Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Feb 2019, 15:57

Aus der vereinigten Seelenkapsel und der gestampften, roten Zauberkugel wurde jeweils die Anzeige der verbleibenden Anwendungen im Inventarfenster entfernt. Damit lassen sich beide Items direkt ohne zusätzlichen Klick anwenden.

Das Update stammt von Avalon.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 21. Feb 2019, 15:58

Sehr schnell implementierter Userwunsch, finde ich top!

Danke Avalon!

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Drachi » 21. Feb 2019, 15:59

Wundervoll, danke! 8)

Edit: ...sehr ungewohnt. Aber auch sehr gut!
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Feb 2019, 16:11

Ha, sehr gut!
Danke für die Umsetzung.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 21. Feb 2019, 16:15

Die beste Änderung der letzten Wochen. 👌

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 21. Feb 2019, 16:50

Klasse!

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Mr Noname » 21. Feb 2019, 16:53

Gilt das für alle gestampften oder nur für neue?
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Cyrfer
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jun 2005, 04:05

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Cyrfer » 21. Feb 2019, 17:08

Jetzt noch bei Transport-Items wie gepressten Zauberkugel, Nebeln, Portalen etc. die Liste der Ziele gleich komplett anzeigen mit <select size=$Anzahl>. Spart jeweils den einen Klick, die Select-Box zu öffnen.

Einen weiteren Klick könnte man durch onselect->submit sparen, aber da ist mir die Bestätigung durch [Noppen drücken] schon recht, damit man nicht bei Verklicken sonstwo landet...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Feb 2019, 17:36

sehr schöne und sehr schnelle umsetzung, danke an Avalon dafür.

Ich finde bei gepressten muss man das nicht ändern, das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte wäre bei der scheibe der Kampfgebiete, außer es ist immer noch ein zweites Kampfgebiet in Planung ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Cifer17 » 21. Feb 2019, 19:24

Sehr angenehm, super Änderung!
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Agent Smith » 21. Feb 2019, 20:39

Klasse Sache :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Starrwind » 21. Feb 2019, 22:09

Sotrax hat geschrieben: 21. Feb 2019, 15:57 Aus der vereinigten Seelenkapsel und der gestampften, roten Zauberkugel wurde jeweils die Anzeige der verbleibenden Anwendungen im Inventarfenster entfernt. Damit lassen sich beide Items direkt ohne zusätzlichen Klick anwenden.

Das Update stammt von Avalon.


Wieder mal ein richter Game-Changer.

Bravo!

Nun gehts rund hier lmao.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Gangrils » 21. Feb 2019, 23:09

Laya hat geschrieben: 21. Feb 2019, 15:58 Sehr schnell implementierter Userwunsch, finde ich top!

Danke Avalon!
Asgard_W3 hat geschrieben: 21. Feb 2019, 17:36 sehr schöne und sehr schnelle umsetzung, danke an Avalon dafür.

Ich finde bei gepressten muss man das nicht ändern, das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte wäre bei der scheibe der Kampfgebiete, außer es ist immer noch ein zweites Kampfgebiet in Planung ;)


Also ich finde ja 5 Jahre nicht gerade schnell, denn darum habe ich mich glaube ich schon etliche Male mit Sotrax herum gestritten. Erst Avalon zeigte sich interessiert, ist aber auch schon 2 Jahre her.

Ich finde es gut, dass es endlich geschieht. Warum dies nicht schon von Anfang an gemacht wurde wird mir immer ein Rätsel bleiben, damit mit unter die Vereinigten dadurch nie Nutzen fanden.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 22. Feb 2019, 08:28

Laya hat geschrieben: 21. Feb 2019, 15:58 Sehr schnell implementierter Userwunsch, finde ich top!

Danke Avalon!
Das würde zwar schon vor ca 3-4 Jahren gewünscht aber ja das letzte ansprechen hat eindeutig besser geklappt
Bild

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Teepflanze » 22. Feb 2019, 09:51

Könnte man das nicht auch noch für die Weihnachtsgeschenke einfügen? ._. ich bekomm immernoch flashbacks wenn ich dran denke 800 Geschenke von hand zu öffnen...
Bild Mlem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 65 Gäste