Seite 1 von 3

Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 18:28
von Sotrax
Im Keller von Laree kann nun ein blauer Käfer gekauft werden.
Dieser kostet 1x Seidenöl und 8x fremdartiges Erbgut.

Mit dem Käfer kann man eine andere Person im Raum mit einer zufälligen Krankheit infizieren.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 18:55
von Splitter
Wahrscheinlich nur selten im Einsatz, leider. Schönes item, mehr davon!

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 18:57
von Shareking
Es gibt doch aktuell nur eine Krankheit. Wäre es nicht besser wenn man erst die anderen Krankheiten einbaut

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 18:58
von Graf Blah
Das wird ja lustig werden :D

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 18:59
von Graf Blah
Zwei Krankheiten haben es zumindest schon nach W6 geschafft.

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 19:05
von Shareking
Das Fremdartige Erbgut ist doch auch noch nicht eingebaut oder verlese ich mich?

Sotrax, schläfst du etwa am PC?

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 19:08
von push -f
Ist schon vorhanden in allen Welten, aber das man zwanghaft Items einbaut ist auch sone Sache..

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 19:13
von Graf Blah
Doch das findet man in Avarin, und es sind 3 Krankheiten, die es bis jetzt gibt.

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 19:39
von LadyCupcake1
Geht das nur einmalig und der Käfer ist danach weg oder lohnt es sich sogar den Mal zu basteln und er hat nen internen CD?

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 19:45
von Flummi
Hoffentlich wird man sich dagegen impfen lassen können. :^)

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 20:16
von Minka
Sowas praktisches wollte ich schon immer mal haben :)

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 20:45
von Fujitora
Ich wollte anderen schon immermal Pest, Cholera, Geschlechtskrankheiten oder die Seuche bringen.
Jetzt brauche ich nur noch einen blauen Käger dazu :D

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 21:02
von Mr Noname
n Rollkäfer hätte ich besser gefunden. für Rollkäferrennen. mal sehn obs einer kennt :>

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 21:48
von Agent Smith
Der blaue Käfer klingt toll, für mehr Krankheiten :)

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Verfasst: 5. Mär 2019, 22:48
von Simpletrix
Der Zusammenhang zwischen dem Namen und Krankheiten will sich mir nicht so recht erschließen, aber an für sich finde ich den Käfer gut. :)
Allerdings, angesichts des Seidenöls für die Herstellung frage ich mich, ob man ihn überhaupt herstellen lassen wird, weil das Öl wahrscheinlich sehr teuer sein und vielleicht eher für anderes bevorzugt verwendet wird.