Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1]

Beitrag von Simpletrix » 7. Mär 2019, 22:48

Wenn es noch andere Verwendungszwecke für Pappgas und Klebeöl gibt, braucht man dann überhaupt noch Würfelöl/seltsames Gas sowie glitzerndes Öl/brennendes Gas? Angesichts ihrer extremen Seltenheit stelle ich es mir ziemlich schwierig vor, dafür eine angemessene und sinnvolle Verwendung zu finden. Da es soweit ich weiß noch nicht einmal einen konkreten Verwendungszweck dafür gibt*, könnte man das doch auch einfach streichen und es bei der erhöhten Produktion von den anderen speziellen Ölen und Gasen mit steigender Stufe belassen. Damit sollte man eigentlich auch gut leben können.

*Sondern lediglich diesen Vorschlag für ein Zauberöl. Das Zauberöl an sich plus die damit einhergehenden Aspekte würde mir ja sehr gefallen, aber bei der hohen Seltenheit und dem entsprechenend hohen Preis für Würfelöl wäre es wohl nicht rentabel und müsste anders hergestellt werden oder alle Effekte müssten in Richtung OP verstärkt werden, was vielleicht auch nicht unbedingt gut wäre.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2019, 10:33

@Simpletrix: Die ganz extrem hohen Dinge braucht man an sich nicht, klar, weil das Pappgas/Klebeöl wird ja mit jeder Stufe besser.

Aber wir können diese Extrem-Gase halt für lustige oder nette Dinge verwenden. Absolut notwendig dürfen diese Dinge natürlich nicht sein, denn viele Welten haben einfach garkeinen Stufe 47 Turm (nichtmal Welt 1).
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Mär 2019, 15:45

Es wird benötigt: 1x Klebeöl (0), 20000x Goldmünze (61.500)
Es wird benötigt: 1x Pappgas (0), 10000x Goldmünze (61.500)

Punktsetzung dann bitte konsequenter umsetzen, danke
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 4. Mai 2019, 14:22

Was mich interessieren würde: Wird gelöstes Pappgas und gelöstes Klebeöl (außerhalb von Welt 1) überhaupt verkauft oder gekauft (und wenn ja, zu welchen Preisen)? Bisher habe ich jedenfalls weder das eine noch das andere im Handel antreffen können. Wenn das keine Ausnahme ist, wären vielleicht Änderungen möglich oder ist es gar nicht vorgesehen, dass damit viel gehandelt werden soll?

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 4. Mai 2019, 14:26

In Welt 1 wird gelöstes Klebeöl für 70-80k und gelöstes Pappgas für 30-35k gekauft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rekky und 49 Gäste