Wunderkugel verwirklicht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Avalon » 8. Mär 2019, 12:27

Es gibt kein Limit, du kannst die Wunderkugel aber nur auf einem Oberflächenfeld freilassen, auf dem sich noch keine Wunderkugel befindet.
Wie weit das ausgereizt wird, will ich erstmal sehen :D

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Diemur » 8. Mär 2019, 12:32

Cifer17 hat geschrieben: 8. Mär 2019, 12:13
Asgard_W3 hat geschrieben: 8. Mär 2019, 11:52 Eine Stufe 51 Gasanlage kannst Du nicht aus eigener Kraft erreichen?
Eine Stufe 51 Gasanlage kann man leicht erreich, das Lager Stufe 330 um Tiefengas bei täglicher Abholung (ca. alle 26h) zu bekommen ist quasi unerreichbar nach dem Update.
Und da ist schon Dein Denkfehler. Keine Sau braucht ein 330er Lager. Wer nur alle 26h abholen kann, macht was im Leben falsch. Alle 8Stunden ist problemlos machbar, dank des Mobilgerätes.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 8. Mär 2019, 12:34

Diemur hat geschrieben: 8. Mär 2019, 12:32Wer nur alle 26h abholen kann, macht was im Leben falsch.
Das ist natürlich auch mal 'ne Aussage. o_o

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Sir Alex » 8. Mär 2019, 12:44

Ist die Wunderkugel mit einer Seelenkapsel wiederauffindbar?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Avalon » 8. Mär 2019, 12:57

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 8. Mär 2019, 12:44 Ist die Wunderkugel mit einer Seelenkapsel wiederauffindbar?
Eine wird da nicht reichen. Die Seelenkapsel zeigt sie aber wie alle anderen Interaktionsnpcs mit an.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 8. Mär 2019, 12:58

Heißt, die Kugel verhält sich wie die fliegende Goldkutsche?
(Ist sie per Seelenkugel erreichbar?)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Avalon » 8. Mär 2019, 13:01

Seelenkugeln gehen ja nur zu angreifbaren NPCs, deswegen auch zur Goldkutche, aber nicht zur Wunderkugel oder den fahrenden Händlern.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Fowl » 8. Mär 2019, 13:23

Klingt super! :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von TeT » 8. Mär 2019, 13:44

Cifer17 hat geschrieben: 8. Mär 2019, 12:13

Eine Stufe 51 Gasanlage kann man leicht erreich, das Lager Stufe 330 um Tiefengas bei täglicher Abholung (ca. alle 26h) zu bekommen ist quasi unerreichbar nach dem Update.
Haha
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Trianon » 8. Mär 2019, 15:23

Ich muss bei den Reaktionen ehrlich schmunzeln.
Über das Item ist noch gar nichts bekannt und es wird als gute Änderung befunden - selbst wenn die Effekte noch nicht erklärt worden sind.
Bei anderen Dingen regt man sich hingegen auf selbst wenn der Effekt einen deutlichen Vorteil verspricht.

Verstehe das einer...

Baue irgendein Zufallskram ein und ernte Applaus. Erinnert ein bissel an den Erfolg von Loot Boxen....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Sir Alex » 8. Mär 2019, 15:29

Das Item ist an sich nett gedacht, für den Hersteller selbst aber schlecht, da die Kugel nach einer Anwendung irgendwohin auf die Welt verschwindet. D. h. mit Pech hat man exakt 1x etwas von "seiner" Kugel. Also konkret: Man findet die Kugel bzw stellt sie erstmalig auf, dann kann man nen Item opfern und erhält dafür einen Effekt und daraufhin verschwindet die Kugel irgendwohin.

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von TeT » 8. Mär 2019, 15:35

Ist doch geil, ich haue gerne Geld für randoms raus
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Rober » 8. Mär 2019, 15:43

Trianon hat geschrieben: 8. Mär 2019, 15:23 Ich muss bei den Reaktionen ehrlich schmunzeln.
Über das Item ist noch gar nichts bekannt und es wird als gute Änderung befunden - selbst wenn die Effekte noch nicht erklärt worden sind.
Bei anderen Dingen regt man sich hingegen auf selbst wenn der Effekt einen deutlichen Vorteil verspricht.

Verstehe das einer...

Baue irgendein Zufallskram ein und ernte Applaus. Erinnert ein bissel an den Erfolg von Loot Boxen....
Soviel wird sie von der rp Welt schon nicht abweichen : viewtopic.php?p=1163894#p1163894
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Trianon » 8. Mär 2019, 15:48

Ist dann mit 50 Wundern die Menge der Anwendungen gemeint?

Edit: sorry steht ja da...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beitrag von Avalon » 8. Mär 2019, 15:55

Die Kugel wird nur einmal angewendet. Sie erzeugt 50 Effekte, wobei sie nach jedem Effekt den Ort wechselt, und löst sich dann auf.

Findet es übrigens sehr bezeichnend, dass jetzt rumgenörgelt wird, weil mal ein Neueinbau nicht völlig zerrissen wird, nur damit der übliche negative Grundtenor Bestand hat. :roll:
Zuletzt geändert von Avalon am 8. Mär 2019, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste