Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 28. Mär 2019, 17:34

Diemur hat geschrieben: 28. Mär 2019, 17:08
Talos hat geschrieben: 28. Mär 2019, 11:54
Diemur hat geschrieben: 28. Mär 2019, 11:25 Naja. Durch das Anzahlungsupdate hat nun eigentlich Jede*r die Chance, die Anlagen weit genug ausbauen zu können, um an die besonderen Öle&Gase zu kommen.
Kriegt man die Anzahlungsgase/Öle nicht erst ab bestimmten Stufen?
Ja. Aber bis zu der Stufe sind die Anlagen für Aktive eigtl. erspielbar.
Trotzdem ist es unwirtschaftlich 5,5mio (4mio Ölturm 41/ 1,5mio Gasanlage 51) zu investieren damit man die neuen Öle bekommen kann, Leute die vor diesem Update ausgebaut haben werden Mega bevorzugt, jemand der jetzt eine Gasanlage 60 hat, hat viel mehr Profit aus den Stufen 51-60 schlagen können, als jeder der jetzt damit anfängt. Deswegen bin ich der Meinung das Pappgas und Klebeöl bereits ab Stufe 50/40 gibt, und die neuen Öle erst ab einer Stufe drüber.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Beitrag von Taystee » 28. Mär 2019, 18:19

Ach egal
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Beitrag von user_1 » 28. Mär 2019, 19:28

Verstehe ich das jetzt richtig, dass das Futter zum anlocken verbraucht wird wenn der Wurm kommt und das ganze nicht wie beim Frostwieselanlocker funktioniert???
-717-

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Beitrag von Taystee » 28. Mär 2019, 20:11

Ja sonst wäre ja op und nicht nutzlos
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Beitrag von Talos » 29. Mär 2019, 11:11

Diemur hat geschrieben: 28. Mär 2019, 17:08
Talos hat geschrieben: 28. Mär 2019, 11:54
Diemur hat geschrieben: 28. Mär 2019, 11:25 Naja. Durch das Anzahlungsupdate hat nun eigentlich Jede*r die Chance, die Anlagen weit genug ausbauen zu können, um an die besonderen Öle&Gase zu kommen.
Kriegt man die Anzahlungsgase/Öle nicht erst ab bestimmten Stufen?
Ja. Aber bis zu der Stufe sind die Anlagen für Aktive eigtl. erspielbar.
Klar. Irgendwie und irgendwann "könnte" es jeder erzeugen. Aber die Ausbauten zu nerfen und dann zu sagen "Los. Bau aus und du hast keinen Nachteil!" ist irgendwie auch paradox. Grade weil das aktuell halt wirklich coole Neuerungen sind. Ich finds schade. Aber so ist das Leben....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Beitrag von Diemur » 29. Mär 2019, 11:23

Talos hat geschrieben: 29. Mär 2019, 11:11
Diemur hat geschrieben: 28. Mär 2019, 17:08
Talos hat geschrieben: 28. Mär 2019, 11:54

Kriegt man die Anzahlungsgase/Öle nicht erst ab bestimmten Stufen?
Ja. Aber bis zu der Stufe sind die Anlagen für Aktive eigtl. erspielbar.
Klar. Irgendwie und irgendwann "könnte" es jeder erzeugen. Aber die Ausbauten zu nerfen und dann zu sagen "Los. Bau aus und du hast keinen Nachteil!" ist irgendwie auch paradox. Grade weil das aktuell halt wirklich coole Neuerungen sind. Ich finds schade. Aber so ist das Leben....
Naja. Die Ausbauten wurden ja nicht grundsätzlich generft. Bis zu einer bestimmten Stufe sind diese noch genauso lohnenswert, wie in den letzten Jahren und anschließend kann man diese komplett ohne Goldverlust durch Anzahlungsitems weiter verbessern.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 29. Mär 2019, 20:16

Diemur hat geschrieben: 29. Mär 2019, 11:23
Talos hat geschrieben: 29. Mär 2019, 11:11
Diemur hat geschrieben: 28. Mär 2019, 17:08

Ja. Aber bis zu der Stufe sind die Anlagen für Aktive eigtl. erspielbar.
Klar. Irgendwie und irgendwann "könnte" es jeder erzeugen. Aber die Ausbauten zu nerfen und dann zu sagen "Los. Bau aus und du hast keinen Nachteil!" ist irgendwie auch paradox. Grade weil das aktuell halt wirklich coole Neuerungen sind. Ich finds schade. Aber so ist das Leben....
Naja. Die Ausbauten wurden ja nicht grundsätzlich generft. Bis zu einer bestimmten Stufe sind diese noch genauso lohnenswert, wie in den letzten Jahren und anschließend kann man diese komplett ohne Goldverlust durch Anzahlungsitems weiter verbessern.
Kann man eben nicht, da es die Anzahlungsitem erst eine Stufe drüber gibt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Beitrag von Diemur » 29. Mär 2019, 20:57

PaNiK 45 hat geschrieben: 29. Mär 2019, 20:16
Diemur hat geschrieben: 29. Mär 2019, 11:23
Talos hat geschrieben: 29. Mär 2019, 11:11

Klar. Irgendwie und irgendwann "könnte" es jeder erzeugen. Aber die Ausbauten zu nerfen und dann zu sagen "Los. Bau aus und du hast keinen Nachteil!" ist irgendwie auch paradox. Grade weil das aktuell halt wirklich coole Neuerungen sind. Ich finds schade. Aber so ist das Leben....
Naja. Die Ausbauten wurden ja nicht grundsätzlich generft. Bis zu einer bestimmten Stufe sind diese noch genauso lohnenswert, wie in den letzten Jahren und anschließend kann man diese komplett ohne Goldverlust durch Anzahlungsitems weiter verbessern.
Kann man eben nicht, da es die Anzahlungsitem erst eine Stufe drüber gibt.
Dann bin ich fehlinformiert. Sorry. Sollte logischerweise ab der „Nerf“-Stufe die Anzahlungsitems geben.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 19. Apr 2019, 15:24

In w4 stand der in Ragnur rum. Kann der einfach so spawnen oder ist der durch das Update aus w1 mit rübergehüpft, weil es da gerade einen gab?

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Taystee » 19. Apr 2019, 15:28

Vllt jmd beschworen und konnte ihn net hauen.
SpoilerShow
Auch wann das NPC an sich leicht ist kann mans mit den Xp die man Int technisch für den Talisman braucht eher nicht hauen.
Wie wäre es eigentlich wenn der Tali als "globaler" Effekt ne Wunderkugel spawnen kann nur mal so in den Raum werf
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 19. Apr 2019, 15:36

Klar geht das, das Problem ist eher, dass die Leute mittlerweile erwarten, dass sie nur einen Lebenspunkt verlieren, wenn sie ein NPC hauen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 19. Apr 2019, 15:44

Das Vieh kann man ganz normal runterschießen. Kann jeder machen.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Taystee » 19. Apr 2019, 17:48

Huh ~160k xp damit man den Tali anlegen kann. 100% Lp Aka würde man trotzdem bei einem Schlag sterben.
Am Montag war er noch teilimmun.
Ich sag ja nicht das das nen Problem ist mein ja bloss das man ja denke könnte wen man den Tali anlegen kann kann man den sich auch besorgen. Ist halt eher nicht so.
Kann auch nur empfehlen den zu ner ruhigen Zeit zu machen gibt ja genug Geier bei derzeit etwa 60k für ein Futter kann der doch durchaus weggeiert werden wenn man den net recht fix macht.
Wunderkugeln please :D
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 19. Apr 2019, 18:01

Fareel-Khur hat geschrieben: 19. Apr 2019, 15:24 In w4 stand der in Ragnur rum. Kann der einfach so spawnen oder ist der durch das Update aus w1 mit rübergehüpft, weil es da gerade einen gab?
In Welt 11 ebenfalls in Ragnur, wollte Ihn hauen ist dann aber geflüchtet
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 19. Apr 2019, 20:07

woahh ich mag den neuen Tali echt :))
Sehr schöne Halskette

Ich wüprde mir den gerne häufiger basteln, aber bei nur 3 Tagen Haltbarkeit is es schon echt kurz :(
Eine Aufstufung auf 6 tage oder mehr wäre vllt noch möglich ? *_*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iceman128, Schlawacko und 48 Gäste