Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 19. Apr 2019, 20:29

Bei uns in Welt 12 stand der gestern auch einfach so da herum. Wir haben dann einfach die Gunst der Stunde genutzt und den gekillt.
Wer liest, der ist im Vorteil.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Taystee » 19. Apr 2019, 20:39

PaNiK 45 hat geschrieben: 19. Apr 2019, 18:01
Fareel-Khur hat geschrieben: 19. Apr 2019, 15:24 In w4 stand der in Ragnur rum. Kann der einfach so spawnen oder ist der durch das Update aus w1 mit rübergehüpft, weil es da gerade einen gab?
In Welt 11 ebenfalls in Ragnur, wollte Ihn hauen ist dann aber geflüchtet
SpoilerShow
Hättest mal auf die umliegenden Felder gucken sollen ;)
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 19. Apr 2019, 20:51

Taystee hat geschrieben: 19. Apr 2019, 20:39
PaNiK 45 hat geschrieben: 19. Apr 2019, 18:01
Fareel-Khur hat geschrieben: 19. Apr 2019, 15:24 In w4 stand der in Ragnur rum. Kann der einfach so spawnen oder ist der durch das Update aus w1 mit rübergehüpft, weil es da gerade einen gab?
In Welt 11 ebenfalls in Ragnur, wollte Ihn hauen ist dann aber geflüchtet
SpoilerShow
Hättest mal auf die umliegenden Felder gucken sollen ;)
Hab nur 5x5 mit der Kapsel geguckt, da war er nicht mehr
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 19. Apr 2019, 20:59

Da bringen Seelenkapseln auch nichts. Musst dich schon bewegen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Taystee » 19. Apr 2019, 21:13

Oder 10 sekunden warten
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 8. Okt 2019, 08:46

da tun mir die Leute die das teuer Wurmfutter gebaut haben und die dann dachten der kack Wurm is nu weg toll ja echt grad bissl Leid.
SpoilerShow
Leite ihr müsst den hauen, dann wenn er sich vergräbt sucht ihr ringsrum das feld auf dem dann ein feldtext steht ..
irgendswas mit hier rumpelts weil der da gleich wieder aus dem boden stoßen wird.. ihr solltet am besten einer nord einer süd und uhrzeigersinn
jeder 4 felder bis mans feld hat und dann dort warten.. dann kommt der da aus dem Boden und der Kampf wird fortgesetzt.

dies macht der je nach dem wie stark man is und wie oft der gehauen wird auch öfter, ist dann aber selbe Art und weise.

wenn er jedoch dann aus dem Boden kommt und keiner hat sich da hinbewegt... kann das ebend sein das der sich auf wanderschaft begibt oder abhaut. Nach dem Motto ich bin hier ja unbeobachtet ok wieder vergraben und is dann wo anders irgendwann anzutreffen.

Die Würmer die ihr also random irgendwo gesehn habt... waren von Spielern die das nicht so blickten und gingen weil sie wohl dachten er is nu weg toll. ^^ ...
hoffe das hilft ein bisschen dabei das ihr in Zukunft den Wurm bis zum kill bekommt. =DD
Zuletzt geändert von bwoebi am 8. Okt 2019, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler eingefügt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 8. Okt 2019, 13:43

@metalig mann: Für sowas bitte Spoiler benutzen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 8. Okt 2019, 15:46

okay wird gemacht sorry ^^ ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste