Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Also bringt das Amu bei 300 NPC/h und 8h am Tag (0.04*250 + 0.3*15 + 0.15*50) * 300 * 8 * 200 = 105k Einnahmen.Alex Mercer [W6] hat geschrieben: ↑12. Mär 2019, 00:23Kill -> Zahl zwischen 1-100 -> 1-4: KdZ, 5-35: Xp, 35-50: Wissen, 50-100 nix. Werte nicht komplett repräsentativ.
Schafft man 400 NPC/h und spielt 10h/d sind es schon 176k Einnahmen.
Verleiht man das Amu in der Zeit in der man offline ist an Clanis und schafft damit Schnitt 350 NPC/h und 20h/d sind es sogar 308k Einnahmen.
Wenn man sich zusammentut kann das also ein sehr lukratives Item sein.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Ja, wenn einen das Gesamtpaket interessiert. Für mich fällt es durch die Erfahrungspunkte raus, einen reinen Wissens-Zeit-Hybrid (oder meinetwegen PE anstatt EP) würde ich durchaus nutzen wollen.
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
sry Cifer, aber das ist eine Milchmädchenrechnung, das Gold bekommt ja keiner raus.
Wer sonst keine KdZ, XP oder WZ zukauft, für den hat das auch keinen goldwerten Vorteil und den Tali wird man nicht für entsprechendes Gold verkaufen können.
Wer sonst keine KdZ, XP oder WZ zukauft, für den hat das auch keinen goldwerten Vorteil und den Tali wird man nicht für entsprechendes Gold verkaufen können.
W9 - HardCore
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Das stimmt, aber solange ein paar wenige Highxpler an allen drei Benefits interessiert sind, kann man sein weißes Öl teuer an die verkaufen. Das Amu hält ja nur zwei Tage max verlängert.
Prinzipiell finde ich das Amu übrigens recht gut gebalancet, weil es eben nur die zwei Tage hält.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Zum einen wiederhole ich noch einmal, dass die Werte nicht der Realität entsprechen, zum anderen sollte angemerkt werden, dass die KdZ keine 60 Sekunden hält - ich würde schätzen es sind 25 Sekunden.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Von einem 300NPC/h á 8h/d Schnitt auszugehen finde ich schon etwas krass - 300NPC/h sind sozusagen jedes 2te Feld ein NPC. Falls du dich auf XP-Statistiken stützen willst und zeigst, dass jemand im Schnitt 2.4k XP am Tag macht, dann lässt du außen vor, dass a) vermutlich XP zugekauft wurde b) ein XP Amu getragen wird c) auch Invasions-NPCs wie Phasenwesen existieren.
Zu den 4k NPCs pro Tag will ich garnichts weiter sagen.
Finde doch bitte einmal jemanden, der ebenso 10h am Tag spielt, und dann noch genau konträre Spielzeiten hat
Weiters vernachlässigst du den Wert des stattdessen getragenen Halsschmuckes völlig, hierbei geht es doch auch um einen Mehrwert durch den Halsschmuck.
Abgesehen davon ist dabei die Amulettkunde-Stufe der "Statistik" nicht bekannt. Sowie die Werte sehr viel individueller und wie Alex eben geschrieben hat die KdZ evtl. doch auch etwas kürzer.
this.
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Ich hab jetzt zwar nicht alle Beiträge dazu gelesen, aber an sich finde ich Gruppen-Npcs immer toll, Gruppis haben viele positive Eigenschaften.
Was mich hier nervt ist, dass hier wiedermal versucht wird was zu kompensieren.
Wieso muss momentan alles magisch sein?
Wieso muss momentan alles mit Klebegas und Pappöl gebaut werden?
Wenn schon alles auf dem Öl und auf dem Gas basiert, um die Leute hier in gewisser Weise zu entschädigen, dann sollte doch wenigstens was versucht werden was sich auch lohnt.
Für ein Belpharia Item wäre der Talisman wirklich eine schöne Idee gewesen, da hätte sich niemand beschwert. Aber wer hat denn bock da wiedermal Kohle (in Form von Öl o. Gas) reinzuknallen, dann 300 Npcs zu klopfen damit ein Unique-Npc unter dem Deckmantel Gruppen-Npc spawnt, um dann einen Talisman zu bekommen, der schlechter ist, als Inspis in ner guten Gruppe? Das soll dann jahrelanger Gas und Öl-Ausbau gewesen sein? Mh :/
Ich find die Ideen einzeln schön, aber zusammengeklatscht find ichs irgendwie verhunzt.
Was mich hier nervt ist, dass hier wiedermal versucht wird was zu kompensieren.
Wieso muss momentan alles magisch sein?
Wieso muss momentan alles mit Klebegas und Pappöl gebaut werden?
Wenn schon alles auf dem Öl und auf dem Gas basiert, um die Leute hier in gewisser Weise zu entschädigen, dann sollte doch wenigstens was versucht werden was sich auch lohnt.
Für ein Belpharia Item wäre der Talisman wirklich eine schöne Idee gewesen, da hätte sich niemand beschwert. Aber wer hat denn bock da wiedermal Kohle (in Form von Öl o. Gas) reinzuknallen, dann 300 Npcs zu klopfen damit ein Unique-Npc unter dem Deckmantel Gruppen-Npc spawnt, um dann einen Talisman zu bekommen, der schlechter ist, als Inspis in ner guten Gruppe? Das soll dann jahrelanger Gas und Öl-Ausbau gewesen sein? Mh :/
Ich find die Ideen einzeln schön, aber zusammengeklatscht find ichs irgendwie verhunzt.
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
SpoilerShow
1. Das Gruppen-Npc spawnt sofort nach richtiger Aktivierung des Futters.
2. Das Gruppen-Npc dropt den Talisman 2x.
2. Das Gruppen-Npc dropt den Talisman 2x.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Okay, cool.
Dann spoiler mir auch mal, was das Item dadurch besser macht.
Dann spoiler mir auch mal, was das Item dadurch besser macht.
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Naja das Item ist schon sehr gut, kostet für jeden ein weißes Öl und Kleinkram und ist schnell beschafft, also ziemlich günstig. Meiner Meinung nach das beste Amulett im Spiel, das länger als drei Stunden hält. Aber wenn du das nicht gut genug findest, musst du es dir ja nicht "bauen". Genauso wie ich mir die Wunderkugeln nicht mehr bauen werde
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Bauen kann ich mir das eh nicht.^^
Ich finde es nur verhältnismäßig schlecht dafür, dass es die Leute mit hohen Ausbauten entschädigen soll.
Für ein Belpharia-Amu, fände ichs top.
Ich finde es nur verhältnismäßig schlecht dafür, dass es die Leute mit hohen Ausbauten entschädigen soll.
Für ein Belpharia-Amu, fände ichs top.
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Hier spiegelt sich das allgegenwärtige Problem wieder, das es keine alternative Bezugsmöglichkeiten der Öle neben dem Kauf oder der quasi selbstständig unerreichbaren Eigenproduktion bei mäßigem spielen gibt. Insofern ist auch dieses Update für viele Spieler nutzlos. Schade
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Joa hätte ich auch cooler gefunden wenn man sowas z.B. durch Großwildjagd auf nem Feld anlocken könnte wo schon nen Schneewurm steht.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]
Sehr schade, dass bei dem Preis ein Item rauskommt, das mit maximaler Verlängerung mickrige zwei Tage hält. Aber an sich ganz gut, es wird ja schon lange gehofft, dass man auf irgendeinem Wege mehrere Halsteile verschmelzen kann. Daher ist das mal was für die sog. "casuals" oder ganz ganz seltene Vorkommnisse, wie 100 Betörungen am Stück verheizen.
Wer allerdings für diese Gaudi zwei weiße Öle reinbuttern will ist mir schleierhaft, vor allem da das Ganze mit den Siegelringen usw. konkurriert - nungut. Wie schonmal irgendwo geschrieben: für Belpharia wärs toll gewesen, hätte den Laden schön aufgewertet, aber so irgendwie uninteressant bis alle mit den Siegelringen versorgt sind.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Schlawacko, Schmiddi und 69 Gäste