Siegelringe (Update) [W1-14]

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Graf Blah
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Graf Blah » 7. Mai 2019, 19:33

Könnte man es ggf machen, dass man die Zeit die man nen Ring noch tragen kann bzw. den Cooldown in der Statistik zu sehen ist?
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Engelsbote
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Engelsbote » 9. Mai 2019, 07:31

Graf Blah hat geschrieben: 7. Mai 2019, 19:33 Könnte man es ggf machen, dass man die Zeit die man nen Ring noch tragen kann bzw. den Cooldown in der Statistik zu sehen ist?
oder genau so wie bei den Teleport Items, den Cooldown in der Item-Beschreibung selbst anzeigen
lol

Agent Smith
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 10. Mai 2019, 10:12

Nochmal eine kleine Rückmeldung nach ein paar Wochen: ich finde die Ringe schön, auch der aktive Effekt ist meist ganz nett (wenn auch nur mit oft marginaler Wirkung).
Was allerdings immer noch eine echte Spaßbremse ist ist die Tatsache, dass man aus unerfindlichen Gründen eine Zwangspause von einer Woche machen muss. Das macht leider das ganze Ring-Konzept irgendwie kaputt. Schade. Die Ringe sind nun nicht so übermäßig geil, dass man denen eine Zwangspause gönnen müsste...
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Valvanda
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 10. Mai 2019, 10:16

Es ist quasi wie wenn man einem Menschen ohne Füße zum Geburtstag Rollschuhe schenkt.
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Brusti
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Brusti » 10. Mai 2019, 10:19

Heult doch nicht rum. "Mimimi, es muss total leicht sein Gold zu machen."
Wenn ihr keine Herausforderungen wollt, geht in die Grundschule und rechnet das 1x1.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

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Todes-Gletscherente
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 10. Mai 2019, 10:28

Brusti hat geschrieben: 10. Mai 2019, 10:19 Wenn ihr keine Herausforderungen wollt, geht in die Grundschule und rechnet das 1x1.
Oder besitzt ein Sumpfgas-/Öllager.

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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 10. Mai 2019, 10:49

Brusti hat geschrieben:Heult doch nicht rum. "Mimimi, es muss total leicht sein Gold zu machen."
Wenn ihr keine Herausforderungen wollt, geht in die Grundschule und rechnet das 1x1.
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Sir Alex
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 10. Mai 2019, 15:16

Agent Smith hat geschrieben: 10. Mai 2019, 10:12 auch der aktive Effekt ist meist ganz nett (wenn auch nur mit oft marginaler Wirkung).
Die Ringe sind nun nicht so übermäßig geil,
Welche Ringe hast du denn getestet? Beim Ring des Plünderers z. B. ist ja sehr offensichtlich, dass dieser eher dem Amulett der schwachen Feuerbrunst gleicht. Der Auftragskünstler- und der Fleddernring ist hingegen schon sehr stark. Da braucht es auch auf jeden Fall die Pause.

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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 10. Mai 2019, 19:43

Auftragskünstler is nich so toll. Immer dann wenn er rdy is für 30 Min bekommst du die Aufträge wie Meterstab suchen, Angeln, Löffel suchen oder die Scheiße aus der Kanalisation pressen.
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 10. Mai 2019, 19:44

Dafür gibt es die Funktion "Auftrag abbrechen". Alles zufallsbasierte breche ich ab, und dann ist der Ring schon sehr stark ;)

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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 11. Mai 2019, 01:01

Sir-Alex hat geschrieben: 10. Mai 2019, 15:16
Agent Smith hat geschrieben: 10. Mai 2019, 10:12 auch der aktive Effekt ist meist ganz nett (wenn auch nur mit oft marginaler Wirkung).
Die Ringe sind nun nicht so übermäßig geil,
Welche Ringe hast du denn getestet? Beim Ring des Plünderers z. B. ist ja sehr offensichtlich, dass dieser eher dem Amulett der schwachen Feuerbrunst gleicht. Der Auftragskünstler- und der Fleddernring ist hingegen schon sehr stark. Da braucht es auch auf jeden Fall die Pause.
Es geht nicht darum einen einzigen Ring dauerhaft tragen zu können, sondern dass man eine Woche lang ohne irgendeinen Ring rumkrebsen muss. Vielleicht habe ich das nur falsch gemacht oder irgendwas nicht beachtet?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 11. Mai 2019, 01:48

Achso ja, da hoffe ich auch, dass das noch überarbeitet wird.

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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 11. Mai 2019, 04:24

Sir-Alex hat geschrieben:Dafür gibt es die Funktion "Auftrag abbrechen"
Achso? Oh danke für die Information! Das habe ich jetzt irgendwie gar nicht gewusst. Ist das schon lange so?
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 11. Mai 2019, 05:10

Ist halt sinnfrei ein Item als schlecht zu bewerten wenn man es falsch benutzt. Aber naja jedem das seine.

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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 11. Mai 2019, 07:41

Ja, am besten fügt man ne Bedienungsanleitung zu den Ringen hinzu. Damit man lernt Items "richtig" zu benutzen.
Ich sag mal danke.
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