Siegelringe (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 10. Sep 2019, 09:22

ja da ist es besonders mutwillig unsinnig - sonst nur mutwillig unsinnig :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Sep 2019, 14:51

Kontaktfreudig hat geschrieben: 6. Aug 2019, 23:20 Weiß denn jemand, woher man den Ring des Genies bekommt?
SpoilerShow
W4 hat jetzt auch einen.
Von Nyreas Zahlen kann man so ungefähr auch Rückschlüsse auf die Droprate ziehen, bei ca. 3% kein Wunder, dass es so wenige gibt, würde ich sagen.

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Kontaktfreudig » 16. Sep 2019, 15:26

Fareel-Khur hat geschrieben: 16. Sep 2019, 14:51
Kontaktfreudig hat geschrieben: 6. Aug 2019, 23:20 Weiß denn jemand, woher man den Ring des Genies bekommt?
SpoilerShow
W4 hat jetzt auch einen.
Von Nyreas Zahlen kann man so ungefähr auch Rückschlüsse auf die Droprate ziehen, bei ca. 3% kein Wunder, dass es so wenige gibt, würde ich sagen.
Danke dir. Weißt du zufällig wie/woher man den droppen kann, oder ob er einfach random ist?

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Poseidon » 16. Sep 2019, 15:34

und der Effekt ist bei Siegelringkontrolle max aktiv ne Stunde Schnelle Bewegung....

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Sep 2019, 15:36

Ein aktiver Effekt, der dem Wert von 5,6 Glodo-Fischen entspricht, ist echt etwas übertrieben. /s

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fowl » 16. Sep 2019, 15:41

Habe sehr auf 3 Sekunden für 30min oder so gehofft ^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Poseidon » 16. Sep 2019, 15:43

Jap, einzig der passive Effekt ist halt cool, aber sonst? ne Woche tragen lohnt sich definitiv nicht :D

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 16. Sep 2019, 17:18

Im Vergleich zu den anderen Ringen wirkt der Ring des Genies tatsächlich etwas blass und könnte etwas aufgewertet werden. Beim Ring des Plünderers war es schließlich auch gut, dass das getan wurde. :)
SpoilerShow
Meine Vermutung ist, dass es den Ring des Genies von einem NPC gibt, das allgemein eher enorm selten gehauen wird und nur daher der Ring so selten ist. Vielleicht habe ich ihn dort auch nur durch Zufall erhalten, aber das wäre sonst eine plausible Erklärung.

J_J
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jul 2012, 17:19

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von J_J » 16. Sep 2019, 20:49

In W10 haben wir den Ring des Genies vom Gigantischer Schneewurm gedroppt.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 8. Okt 2019, 12:16

ja w7 haben wir bei ca 12 kills 2mal gedroppt

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 19. Okt 2019, 10:30

Nyrea hat geschrieben: 14. Aug 2019, 09:36 Das wäre aber genau das Gegenteil von dem, was erreicht werden soll.

Wenn man nur einen Ring gut findet, SOLL die Zeit, die man keinen Ring tragen kann, besonders hoch sein. Sotrax hatte am Anfang die Idee, dass man den Cooldown vielleicht ganz streichen könnte, wenn man fünf verschiedene Ringe direkt nacheinander getragen hat. Aber dafür bräuchte es wohl noch mehr Ringe, damit das Konzept gut funktioniert.
Wird das irgendwie noch so geändert, dass man nicht diese bescheuerte Woche ohne Ring rumeiern muss? Das wertet die Chara und alles was dran hängt ab, und irgendwie machts auch keinen Bock, da es keinen vernünftigen Grund dafür gibt.
! Das heißt nicht, dass ich einen Ring permanent tragen will, schon mit Pause für den einen Ring - aber keine Pause von einer Woche für ALLE Ring per se!
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 19. Okt 2019, 12:37

wäre ja durch "2 ringe 6 Tage Pause, 3 Ringe 4, 4 Ringe 2, 5 Ringe 0" möglich

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Succubus » 19. Okt 2019, 15:23

Oder einfach mal nicht zu viel wollen und es auch mal akzeptieren können...Früher gab es keine Ringe und man hat trotzdem gejagt, Aufträge gemacht etc...
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Yuriko_sama » 19. Okt 2019, 17:12

Hoffentlich kommen noch andere Siegelringe in ferner Zukunft.
Z.b ein Ring der Phasenenergie
Welches Passiv die Chara Phaseneffizenz um 25stufen erhöht und eine Chance von 1 zu 50 durch ein npc kill ein Phasenwesen erscheinen lässt.
Aufgeladen wird der Ring durch das Sammeln von Phasenenergie (5000) (vom Talisman der Phasenenergie erhaltene Pe zählt auch dazu)
Aktiviert erhöht der Ring für 30 min die erhaltenen Phasenenergie von Phasenwesen um 50

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 21. Okt 2019, 11:54

apollo13 hat geschrieben: 19. Okt 2019, 12:37 wäre ja durch "2 ringe 6 Tage Pause, 3 Ringe 4, 4 Ringe 2, 5 Ringe 0" möglich
Denke auch sowas wäre die sinnvollste Lösung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste