Siegelringe (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Nyrea » 14. Mär 2019, 19:56

Kleines Update:
Der Ring des Plünderers gibt jetzt +2 Stufen Plünderung, statt +1 Stufe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Klaaara » 14. Mär 2019, 20:10

Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 19:56 Kleines Update:
Der Ring des Plünderers gibt jetzt +2 Stufen Plünderung, statt +1 Stufe.
Und jemand der keine Lust hat, sich 10 Seiten durchzulesen, wird vermutlich nicht einmal etwas davon mitbekommen.
Da hilft auch kein kleiner Hinweis am Anfang des Eingangsposts nicht, weil den hatte man ja schon gelesen.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 14. Mär 2019, 21:28

Achja: Die Namen sind grottenschlecht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Diemur » 14. Mär 2019, 22:02

Ich bin immernoch kein Freund davon, dass man ein Item, welches aktives Spielen eigtl. fördern sollte, durch diesen Cooldown, den man nicht verringern kann, „kaputtmacht“.

Wieso lässt ihr Euch denn nicht zu einem Kompromiss ein? Sodass man durch weiter aktives Spielen die Cooldown verringern oder verkürzen kann?? Das ist einfach nicht durchdacht. Sorry.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Nyrea » 14. Mär 2019, 22:16

Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Klaaara » 14. Mär 2019, 22:23

Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 14. Mär 2019, 22:24

Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Umso idiotischer einen "Du darfst 2 Wochen garnichts machen"-Cooldown einzubauen, wenn man den eh nicht brauchen würde.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Nyrea » 14. Mär 2019, 22:24

Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Gangrils » 14. Mär 2019, 23:20

Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Und dann das Zeug verrotten lassen und nie weiter daran arbeiten, da es ja nicht schon genug Baustellen davon gibt. :roll:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Mär 2019, 00:36

Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Wann kamen denn von euch denn schonmal "die tollsten theoretischen Pläne" an die man sich hätte halten können? Achja. Nie.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Diemur » 15. Mär 2019, 02:05

Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Irgendwie hab ich langsam Angst davon, dass das genauso wird wie mit u.A. den Waffenölen, wo auch nie wieder weitergemacht wurde nach gefühlt einem Update. :(
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Allessandra » 15. Mär 2019, 02:19

Diemur hat geschrieben: 15. Mär 2019, 02:05
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23

Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Irgendwie hab ich langsam Angst davon, dass das genauso wird wie mit u.A. den Waffenölen, wo auch nie wieder weitergemacht wurde nach gefühlt einem Update. :(

Da gibt es auch noch mehr Baustellen, wo dann irgendwann nix mehr kam :(

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Graf Blah » 15. Mär 2019, 05:33

Also sollen wir noch Monate auf den Panzer warten? Wenn hier jeden Tag irgend etwas Neues eingebaut wird. Es muss ja auch erst lang und breit getestet werden.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Splitter
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Splitter » 15. Mär 2019, 06:36

Ich hoffe jetzt einfach mal dass es tatsächlich wie bei den Halsteilen läuft. Das schwache Feueramu war/ist ja auch nicht das Item schlechthin.
W9 - HardCore

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Agent Smith » 15. Mär 2019, 07:53

Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 19:56 Kleines Update:
Der Ring des Plünderers gibt jetzt +2 Stufen Plünderung, statt +1 Stufe.
Guter Schritt in die richtige Richtung! Jetzt noch diese Abklingzeit-Geschichte fixen, und die Sache wird gut :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Obi_Wan und 41 Gäste