Siegelringe (Update) [W1-14]

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Artemisjünger
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Artemisjünger » 11. Mär 2019, 23:10

Startet das resetten des Cooldowns sobald ich den Ring ablege, oder erst wenn er die zwei Wochen voll hat und mir vom Finger fällt?
Oder soll das vorzeitige ablegen dadurch madig gemacht werden, das nur der Juwelier ihn wieder an meinen Finger bekommt und dafür eine saftige Gebühr haben will?

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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Nyrea » 11. Mär 2019, 23:17

Artemisjünger hat geschrieben: 11. Mär 2019, 23:10 Startet das resetten des Cooldowns sobald ich den Ring ablege, oder erst wenn er die zwei Wochen voll hat und mir vom Finger fällt?
Oder soll das vorzeitige ablegen dadurch madig gemacht werden, das nur der Juwelier ihn wieder an meinen Finger bekommt und dafür eine saftige Gebühr haben will?
Wenn du den Ring ablegst, startet der Reset-Timer.
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Taystee
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Taystee » 11. Mär 2019, 23:25

Sind die schlichten ringe einmalig brauch ich also 3+ wv auch immer noch ins Spiel kommen?
+Gelten für den Plünderungs ring auch invasions Npcs
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

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-=Buzzeron=-
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 11. Mär 2019, 23:57

Wenn man zuerst denkt: Nice ein Ring für mich :D
Und dann liest, benötigt: weißes Öl

Nein Danke, ich mach mir die Finger nicht dreckig. Übrigens ist die Quest in Sutranien verbuggt. Wenn man keinen Ring hat, aber 15k Gold, kommt man auf eine seltsame Seite.
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Nyrea
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Mär 2019, 00:06

Das ist kein Bug. Er zeigt dir halt eine Liste mit Ringen an, die du anlegen kannst. Da du keine Ringe hast, zeigt er keine Ringe an. Wie an vielen anderen Stellen im Spiel auch.

Aber ja, ist schöner, wenn man dann schreibt, dass man keine Ringe dabei hat, die man anlegen kann. Wird geändert, danke. :)
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Chaosrider » 12. Mär 2019, 00:22

Mit dem Cooldown ist das halt wieder so ne Friss oder Stirb Sache. Schade. Warum immer irgendwelche Einschränkungen? Gebt den Spielern bloß nix Tolles :roll:
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Diemur
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Diemur » 12. Mär 2019, 00:47

Nyvis hat geschrieben: 11. Mär 2019, 23:09
Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 11. Mär 2019, 22:59
Ring zum Quest startenShow
schlichter Ring herstellen
Ein schlichter Ring, der im Sonnenlicht silber glänzt. Er hat keinerlei Effekt, kann aber bei bestimmten Aktionen, die sein Träger ausführt, Energie speichern. Ein geübter Juwelier kann diese Energie entfesseln, um dem Ring magische Fähigkeiten zu verleihen.
Es wird benötigt: 8x weißes Öl (0), 1x gewundener Draht (9), 5x Schleifpulver (0)
8x weißes Öl? Uff
Na mal schauen, wie sich die Ölpreise in meiner Welt entwickeln. Davon ist es stark abhängig ob sich die Ringe lohnen oder nicht...
Die Frage ist eher, ob es in Nebenwelten (alle außer 1) überhaupt mehr als ein oder zwei Personen gibt, did so hohe Ausbauten haben, dass man überhaupt zum Item kommt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von hgflas » 12. Mär 2019, 01:26

Ist es aktuell so, dass die 2 Wochen am Stück "abgesessen" werden müssen? Wenn ja, fänd ich es ganz nett wenn dies auch gestückelt passieren kann. Natürlich nicht zu kleine Abstände, da es sonst den Sinn verfehlt. Evtl. etwas in die Richtung von 2 Tagen.

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Nyvis
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Nyvis » 12. Mär 2019, 01:33

Diemur hat geschrieben: 12. Mär 2019, 00:47Die Frage ist eher, ob es in Nebenwelten (alle außer 1) überhaupt mehr als ein oder zwei Personen gibt, did so hohe Ausbauten haben, dass man überhaupt zum Item kommt.
Laut Tafel der Besitztümer gibts in W10 doch 27 Leute mit nem Ölturm auf 41+
Das ist natürlich vor dem Update - da könnten also noch einige zurückgebaut werden. Und ich weiß auch nicht, wie viele der Türme bei inaktiven Spielern sitzen. Aber rein theoretisch kommt hoffentlich genug weißes Öl in die Welt.
Mal schauen...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

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Valvanda
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Valvanda » 12. Mär 2019, 04:39

Ich finde die Idee gut, weil es endlich mal was komplett Neues ist und man es viel weiter ausbauen und ausschmücken kann.
Diese Neuerung gefällt mir aus dem Grund sehr gut, weil man damit in Zukunft bestimmt noch einige kreative Ideen haben wird und anschließend umsetzen kann.

Allerdings finde ichs schade und auch fraglich, dass bei Leuten die "an der Quelle" sitzen lediglich ein Geistesblitz reicht, damit es innerhalb 3 Wochen eingebaut wird.

Sehr viele Leute haben in der Vergangenheit sehr gute Ideen gehabt und diese Leute müssen dann jahrelang warten, oder es wird gar nicht erst darauf eingegangen. Das finde ich schade und unfair. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt etwas aufwändiges, sondern auch einfache Dinge wie zB Item oder Npc-Bilder.
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von razor123 » 12. Mär 2019, 06:23

Wie wäre es, endlich mal alternative Wege einzubauen mit denen man die neuen Items herstellen kann, ohne dabei Items nutzen zu müssen, die dafür eingebaut wurden um den Designfehler der großen Anlagen abzuschwächen, stattdessen den Besitzern aber mehr und mehr Gold generieren...?

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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Mr Noname » 12. Mär 2019, 08:01

Die Ringe sind toll.
Dass man dafür Spezial-Öl (und vermutlich auch Spezial-Gas) benötigt finde ich allerdings scheiße. Wird Zeit, das coole Neuerungen auch mal wieder für alle Spieler kommen und nicht nur für einige wenige, die ihre Gebäude zu stark ausgebaut haben.
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Shareking
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Shareking » 12. Mär 2019, 08:22

Diemur hat geschrieben: 12. Mär 2019, 00:47
Nyvis hat geschrieben: 11. Mär 2019, 23:09
Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 11. Mär 2019, 22:59
Ring zum Quest startenShow
schlichter Ring herstellen
Ein schlichter Ring, der im Sonnenlicht silber glänzt. Er hat keinerlei Effekt, kann aber bei bestimmten Aktionen, die sein Träger ausführt, Energie speichern. Ein geübter Juwelier kann diese Energie entfesseln, um dem Ring magische Fähigkeiten zu verleihen.
Es wird benötigt: 8x weißes Öl (0), 1x gewundener Draht (9), 5x Schleifpulver (0)
8x weißes Öl? Uff
Na mal schauen, wie sich die Ölpreise in meiner Welt entwickeln. Davon ist es stark abhängig ob sich die Ringe lohnen oder nicht...
Die Frage ist eher, ob es in Nebenwelten (alle außer 1) überhaupt mehr als ein oder zwei Personen gibt, did so hohe Ausbauten haben, dass man überhaupt zum Item kommt.

Mhm, Stufe 41 Öl benötigt es. Aufgrund das Öl billig ist und du deine Seele verkaufen kannst seh ich da keine Probleme warum man es nicht schaffen sollte...

Seh ich es richtig bei dem einem Ring mit der Plünderung : da man derzeit Plünderung auf 35 lernen kann und + den Ring heißt es die chara hätte dann 40?

Die Idee finde ich super ist für jedem was dabei und bei den Kosten muss man halt mal gucken wie es sich verhält.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Fareel-Khur
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 12. Mär 2019, 08:53

Shareking hat geschrieben: 12. Mär 2019, 08:22
Diemur hat geschrieben: 12. Mär 2019, 00:47
Nyvis hat geschrieben: 11. Mär 2019, 23:09 8x weißes Öl? Uff
Na mal schauen, wie sich die Ölpreise in meiner Welt entwickeln. Davon ist es stark abhängig ob sich die Ringe lohnen oder nicht...
Die Frage ist eher, ob es in Nebenwelten (alle außer 1) überhaupt mehr als ein oder zwei Personen gibt, did so hohe Ausbauten haben, dass man überhaupt zum Item kommt.

Mhm, Stufe 41 Öl benötigt es. Aufgrund das Öl billig ist und du deine Seele verkaufen kannst seh ich da keine Probleme warum man es nicht schaffen sollte...

Seh ich es richtig bei dem einem Ring mit der Plünderung : da man derzeit Plünderung auf 35 lernen kann und + den Ring heißt es die chara hätte dann 40?

Die Idee finde ich super ist für jedem was dabei und bei den Kosten muss man halt mal gucken wie es sich verhält.
Und wie lange braucht ein 41er für 8 Fässer?

Ich seh das ähnlich. Ich finde viele der Items echt toll, die in letzter Zeit eingebaut wurden, werde davon aber so gut wie nichts benutzen. Hab Öl auf 41 und Gas auf 50.
Die Frage ist da schon berechtigt, ob es in den Welten überhaupt genug hohe Ausbauten gibt.

Chu!
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Chu! » 12. Mär 2019, 09:02

Fareel-Khur hat geschrieben: 12. Mär 2019, 08:53 Und wie lange braucht ein 41er für 8 Fässer?

Ich seh das ähnlich. Ich finde viele der Items echt toll, die in letzter Zeit eingebaut wurden, werde davon aber so gut wie nichts benutzen. Hab Öl auf 41 und Gas auf 50.
Die Frage ist da schon berechtigt, ob es in den Welten überhaupt genug hohe Ausbauten gibt.
Laut
Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 2. Mär 2019, 17:09 Gas 60: Tiefen- und Steingas 4d 5h, Pappgas 5d
Öl 41: weißes Öl 13d xh, Klebeöl ist noch nicht durch.
Bauwesen und Lagerlogistik 90
sollten es also ca. 17d Grundzeit sein für ein weißes Öl (also ohne LL und BW) - sprich etwas über 4 Monate.

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