"nicht zu viel wollen" - was soll man da noch zu sagen. Früher ist vorbei.
Siegelringe (Update) [W1-14]
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- Wächter des Vulkans
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
Yo und nun sind Ringe seit einiger Zeit da. Mit denen kann man sich mehr GM, Wissenszauber, Wissen etc. erspielen, die positiven Einfluss auf das Spiel haben.Agent Smith hat geschrieben: ↑21. Okt 2019, 14:43"nicht zu viel wollen" - was soll man da noch zu sagen. Früher ist vorbei.
Da muss man nicht den ganzen Arm verlangen, wenn man eine Hand zugestreckt bekommt
Wenn man sich nicht dumm anstellt, kann man mit dem Fledderring oder Ring des Auftragskünstlers so viel erspielen, dass die 1 Woche Zwangspause verschmerzt werden kann. Wochenlang aber darauf beharren, dass man seinen Willen durchgesetzt bekommt, finde ich ein wenig zu übertrieben. Vor allen Dingen, wenn schon mehrmals gesagt wurde, dass die Ringe sonst zu op sind.
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hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult
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Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
Geht auch einfach darum, dass die Ringe sich stark von den Halsteilen unterscheiden sollen.
Wenn man die Halsteile mal genauer betrachtet, sind sie ziemlich langweilig. Jeder erspielt sich den für ihn besten Talisman, legt ihn an und vergisst ihn dann, weil der Effekt eh permanent ist.
Das ist bei den Siegelringen ganz anders, und das ist gut so. Damit muss man sich einfach viel mehr auseinandersetzen, besser planen, sich mehr Gedanken darum machen, welchen man trägt.
Wenn man die Halsteile mal genauer betrachtet, sind sie ziemlich langweilig. Jeder erspielt sich den für ihn besten Talisman, legt ihn an und vergisst ihn dann, weil der Effekt eh permanent ist.
Das ist bei den Siegelringen ganz anders, und das ist gut so. Damit muss man sich einfach viel mehr auseinandersetzen, besser planen, sich mehr Gedanken darum machen, welchen man trägt.
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
es lohnt sich halt für manche zb nur 1 oder 2 ringe
und dann ist die woche ohne halt mehr so "meh ich spiel lieber diese woche nicht, da jagen sich nicht so lohnt wie mit ring"
und das ist halt, finde ich, kontraproduktiv
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und das ist halt, finde ich, kontraproduktiv
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
Kompromissvorschlag:
Der zwingende Cooldown, während dem kein Ring getragen werden kann, bleibt bestehen, wird dafür aber mit jeder Stufe Siegelringkontrolle etwas verkürzt. Bei Stufe 0 wären es 7 Tage, bei Stufe 20 dann nur noch 3/4/5? Tage. Somit hätte man wie von Nyrea gewünscht weiterhin die Notwendigkeit einer Planung, welchen Ring man wann einsetzt, aber es wäre eben keine ganze Woche mehr, in der man auf die Ringe verzichten müsste. Wäre meiner Meinung nach ein guter, aber auch nicht zu guter Deal.
Der zwingende Cooldown, während dem kein Ring getragen werden kann, bleibt bestehen, wird dafür aber mit jeder Stufe Siegelringkontrolle etwas verkürzt. Bei Stufe 0 wären es 7 Tage, bei Stufe 20 dann nur noch 3/4/5? Tage. Somit hätte man wie von Nyrea gewünscht weiterhin die Notwendigkeit einer Planung, welchen Ring man wann einsetzt, aber es wäre eben keine ganze Woche mehr, in der man auf die Ringe verzichten müsste. Wäre meiner Meinung nach ein guter, aber auch nicht zu guter Deal.
Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
Eine Option wäre es, wie schon einige vorschlugen, hat man viele verschiedene Ringe getragen, die Zeit leicht zu senken. Allerdings denke ich, dass es sich niemals auf komplett 0 senken sollte.
Zudem macht das erst wirklich Sinn, wenn es noch mehr Ringe gibt.
Zudem macht das erst wirklich Sinn, wenn es noch mehr Ringe gibt.
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
Man könnte ein Drop-Item einbauen: Wenn man einen Ring trägt hat man eine Chance von 1:? (muss man sich dann gegebenfalls überlegen), ein anwendbares Item zu droppen, das die Wartezeit bei Anwendung um 1 Tag oder so verkürzt. Je nachdem wie man die Chance dann festlegt schafft man also mit hinreichender Aktivität und hinreichender Siegelringanzahl die Wartezeit dazwischen komplett zu überbrücken.
Seelengebunden würd ich das Item dann nicht machen, weil durch den Verkauf dann Leute mit hoher Aktivität und/oder hoher Siegelringanzahl belohnt werden (was ich immer für eine gute Idee halte)
Seelengebunden würd ich das Item dann nicht machen, weil durch den Verkauf dann Leute mit hoher Aktivität und/oder hoher Siegelringanzahl belohnt werden (was ich immer für eine gute Idee halte)
Wer liest, der ist im Vorteil.
- Daenerys
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
Ist es angeplant, dass man Siegelringe auch künftig in der UK unterbringen kann wie Waffen oder Halsteile?
Lassen sich nämlich leider weder in der Wandhalterung noch im Zauberregal unterbringen.
Lassen sich nämlich leider weder in der Wandhalterung noch im Zauberregal unterbringen.
Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
In Welt 1 kann man jetzt Siegelringe an der Wandhalterung befestigen. Gleichzeitig gibt es für die Halterung eine neue Anzeigeart, bei der man die Zustände der gelagerten Gegenstände (wie im Inventar) sieht, zum Beispiel auch wann man die abgelegten Ringe wieder anziehen kann.
- Daenerys
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]
Super, dann freu ich mich auf das nächste Update
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