Also entweder du nimmst dann einen anderen Ring oder keinen. Den ursprünglichen kannst du jedenfalls erst wieder anlegen, wenn du 2 Wochen lang keinen Ring angelegt hattest.Chaosrider hat geschrieben: ↑11. Mär 2019, 22:06
Also nachdem man zwei Wochen einen Ring getragen hat muss man wechseln oder ohne rumlaufen. Was denn nun?
Siegelringe (Update) [W1-14]
Re: Siegelringe [W1]
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 15. Jun 2018, 14:06
Re: Siegelringe [W1]
Sprich:Klaaara hat geschrieben: ↑11. Mär 2019, 22:09Also entweder du nimmst dann einen anderen Ring oder keinen. Den ursprünglichen kannst du jedenfalls erst wieder anlegen, wenn du 2 Wochen lang keinen Ring angelegt hattest.Chaosrider hat geschrieben: ↑11. Mär 2019, 22:06
Also nachdem man zwei Wochen einen Ring getragen hat muss man wechseln oder ohne rumlaufen. Was denn nun?
Die ersten 2 Wochen nehme ich Ring 1.
Dannach wird er abgelegt.
Dann lege ich Ring 2 für 2 Wochen an
oder garkeinen.
Wenn ich keinen Ring anlege, kann ich nach den 2 Wochen ohne wieder jeden Ring zur Auswahl wählen.
Wenn ich aber Ring 2 anlege, wird Ring 1 auch nicht resetet.
Habe also nach 4 Wochen 2 Ringe die sich erholen müssen.
Wenn ich dannach den dritten Ring nehmen würde für 2 Wochen, bin ich dannach gezwungen 2 Wochen Pause zu mache, weil alle 3 Ringe auf abklingzeit sind.
Habe ich das Richtig verstanden? o.o
Es ist also nicht möglich alle 2 Wochen zwischen 2 Ringen Ping Pong zu wechseln.
Re: Siegelringe [W1]
KorrektChefkoch_Tobi hat geschrieben: ↑11. Mär 2019, 22:19 Habe ich das Richtig verstanden? o.o
Es ist also nicht möglich alle 2 Wochen zwischen 2 Ringen Ping Pong zu wechseln.
Re: Siegelringe [W1]
Dachte auch dass ping-pong geht, sollte doch darum gehen dass man überhaupt die Ringe tauscht
W9 - HardCore
Re: Siegelringe [W1]
@Splitter: Man soll auch nicht nur zwischen 2 Ringen wechseln. Man soll so viele Ringe tragen, bis alle anderen Ringe, die es gibt nicht mehr für einen in Erwägung kommen. Daher die Abklingzeit.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Siegelringe [W1]
Zwei Wochen ohne den Ring spielen damit man ihn wieder anlegen kann ist mal überhaupt nicht durchdacht - eher einfach eine Spaßbremse mehr nicht. Anstatt etwas einzubauen damit man den Ring durch aktives Spielen wieder reaktivieren kann geht man lieber die afk methode für zwei Wochen.
Re: Siegelringe [W1]
Erstmal müsste man die Ringe überhaupt finden / kaufen, / questen und dann noch für 15k Gold für 2 Wochen anlegen. Klingt nicht sehr verlockend für die schwachen Boni die es verspricht.
Re: Siegelringe [W1]
Sry, ich versteh schon nicht warum ich überhaupt wechseln soll. Halsteile wechsel ich auch je nach Spielweise, mal Wissen, mal Phasen, mal Frost. .. warum sollte ich das bei Ringen anders handhaben?
W9 - HardCore
Re: Siegelringe [W1]
Ich bin gehypt, mal wieder eine Änderung die sich stärker aufs Gameplay auswirkt und abwechslungsreich ist!
Ich hoffe allerdings, dass die Änderungen für die edlen Öle und Gase mehr oder weniger abgeschlossen sind und nicht damit vermischt werden. So eine grundlegende Mechanik mit Items zu verbinden, die für jeden der sie nicht hat völlig unerreichbar sind, wäre falsch.
Ich hoffe allerdings, dass die Änderungen für die edlen Öle und Gase mehr oder weniger abgeschlossen sind und nicht damit vermischt werden. So eine grundlegende Mechanik mit Items zu verbinden, die für jeden der sie nicht hat völlig unerreichbar sind, wäre falsch.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
Re: Siegelringe [W1]
Chara SiegelringkontrolleShow
Basispreis: 100000g,
Lernzeit: Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 33d 06h
Lernzeit: Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 33d 06h
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Siegelringe [W1]
Ring zum Quest startenShow
schlichter Ring herstellen
Ein schlichter Ring, der im Sonnenlicht silber glänzt. Er hat keinerlei Effekt, kann aber bei bestimmten Aktionen, die sein Träger ausführt, Energie speichern. Ein geübter Juwelier kann diese Energie entfesseln, um dem Ring magische Fähigkeiten zu verleihen.
Es wird benötigt: 8x weißes Öl (0), 1x gewundener Draht (9), 5x Schleifpulver (0)
Ein schlichter Ring, der im Sonnenlicht silber glänzt. Er hat keinerlei Effekt, kann aber bei bestimmten Aktionen, die sein Träger ausführt, Energie speichern. Ein geübter Juwelier kann diese Energie entfesseln, um dem Ring magische Fähigkeiten zu verleihen.
Es wird benötigt: 8x weißes Öl (0), 1x gewundener Draht (9), 5x Schleifpulver (0)
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Siegelringe [W1]
Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Ich mag Schmuckteile. Hoffentlich bleibts diesmal nicht bei der ersten Ankündigung und dann kommt wieder monate/jahrelang nichts mehr, wie bei den Krankheiten und Ähnlichem.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Re: Siegelringe [W1]
Umso mehr Ringe es gibt, desto harmloser ist auch der Cooldown, da dieser ja nur kommt, wenn man sozusagen alle Ringe für einen durch hat.
Gut möglich, dass derzeir manche Ringe noch zu schwach sind, daher habe ich ja geschrieben, ich rechne da auch noch mit Änderungen, will es aber erstmal beobachten
Generell kann es in dem System später auch sehr starke, aber dafür magische Ringe geben.
Gut möglich, dass derzeir manche Ringe noch zu schwach sind, daher habe ich ja geschrieben, ich rechne da auch noch mit Änderungen, will es aber erstmal beobachten
Generell kann es in dem System später auch sehr starke, aber dafür magische Ringe geben.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Siegelringe [W1]
P.S. Kann ich den Ring mit der INT auch dauerhaft tragen, wenn ich den Effekt nicht auslöse, sondern nur die Passic nutzen will?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Re: Siegelringe [W1]
8x weißes Öl? UffAlex Mercer [W6] hat geschrieben: ↑11. Mär 2019, 22:59Ring zum Quest startenShowschlichter Ring herstellen
Ein schlichter Ring, der im Sonnenlicht silber glänzt. Er hat keinerlei Effekt, kann aber bei bestimmten Aktionen, die sein Träger ausführt, Energie speichern. Ein geübter Juwelier kann diese Energie entfesseln, um dem Ring magische Fähigkeiten zu verleihen.
Es wird benötigt: 8x weißes Öl (0), 1x gewundener Draht (9), 5x Schleifpulver (0)
Na mal schauen, wie sich die Ölpreise in meiner Welt entwickeln. Davon ist es stark abhängig ob sich die Ringe lohnen oder nicht...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste