Siegelringe (Update) [W1-14]

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Nyrea
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Nyrea » 14. Mär 2019, 19:56

Kleines Update:
Der Ring des Plünderers gibt jetzt +2 Stufen Plünderung, statt +1 Stufe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Klaaara » 14. Mär 2019, 20:10

Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 19:56
Kleines Update:
Der Ring des Plünderers gibt jetzt +2 Stufen Plünderung, statt +1 Stufe.
Und jemand der keine Lust hat, sich 10 Seiten durchzulesen, wird vermutlich nicht einmal etwas davon mitbekommen.
Da hilft auch kein kleiner Hinweis am Anfang des Eingangsposts nicht, weil den hatte man ja schon gelesen.

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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 14. Mär 2019, 21:28

Achja: Die Namen sind grottenschlecht.
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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Diemur » 14. Mär 2019, 22:02

Ich bin immernoch kein Freund davon, dass man ein Item, welches aktives Spielen eigtl. fördern sollte, durch diesen Cooldown, den man nicht verringern kann, „kaputtmacht“.

Wieso lässt ihr Euch denn nicht zu einem Kompromiss ein? Sodass man durch weiter aktives Spielen die Cooldown verringern oder verkürzen kann?? Das ist einfach nicht durchdacht. Sorry.
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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Nyrea » 14. Mär 2019, 22:16

Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Klaaara » 14. Mär 2019, 22:23

Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:16
Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.

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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 14. Mär 2019, 22:24

Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:16
Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Umso idiotischer einen "Du darfst 2 Wochen garnichts machen"-Cooldown einzubauen, wenn man den eh nicht brauchen würde.
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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Nyrea » 14. Mär 2019, 22:24

Klaaara hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:16
Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Gangrils » 14. Mär 2019, 23:20

Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:16
Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Und dann das Zeug verrotten lassen und nie weiter daran arbeiten, da es ja nicht schon genug Baustellen davon gibt. :roll:
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Mär 2019, 00:36

Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:16
Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Wann kamen denn von euch denn schonmal "die tollsten theoretischen Pläne" an die man sich hätte halten können? Achja. Nie.
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Diemur
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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Diemur » 15. Mär 2019, 02:05

Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:16
Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Irgendwie hab ich langsam Angst davon, dass das genauso wird wie mit u.A. den Waffenölen, wo auch nie wieder weitergemacht wurde nach gefühlt einem Update. :(
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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Allessandra » 15. Mär 2019, 02:19

Diemur hat geschrieben:
15. Mär 2019, 02:05
Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben:
14. Mär 2019, 22:23


Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Irgendwie hab ich langsam Angst davon, dass das genauso wird wie mit u.A. den Waffenölen, wo auch nie wieder weitergemacht wurde nach gefühlt einem Update. :(

Da gibt es auch noch mehr Baustellen, wo dann irgendwann nix mehr kam :(

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Graf Blah
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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Graf Blah » 15. Mär 2019, 05:33

Also sollen wir noch Monate auf den Panzer warten? Wenn hier jeden Tag irgend etwas Neues eingebaut wird. Es muss ja auch erst lang und breit getestet werden.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Splitter
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Re: Siegelringe (Update) [W1]

Beitrag von Splitter » 15. Mär 2019, 06:36

Ich hoffe jetzt einfach mal dass es tatsächlich wie bei den Halsteilen läuft. Das schwache Feueramu war/ist ja auch nicht das Item schlechthin.

Agent Smith
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Re: Siegelringe [W1]

Beitrag von Agent Smith » 15. Mär 2019, 07:53

Nyrea hat geschrieben:
14. Mär 2019, 19:56
Kleines Update:
Der Ring des Plünderers gibt jetzt +2 Stufen Plünderung, statt +1 Stufe.
Guter Schritt in die richtige Richtung! Jetzt noch diese Abklingzeit-Geschichte fixen, und die Sache wird gut :)

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