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Re: Siegelringe [W1]

Verfasst: 14. Mär 2019, 19:56
von Nyrea
Kleines Update:
Der Ring des Plünderers gibt jetzt +2 Stufen Plünderung, statt +1 Stufe.

Re: Siegelringe [W1]

Verfasst: 14. Mär 2019, 20:10
von Klaaara
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 19:56 Kleines Update:
Der Ring des Plünderers gibt jetzt +2 Stufen Plünderung, statt +1 Stufe.
Und jemand der keine Lust hat, sich 10 Seiten durchzulesen, wird vermutlich nicht einmal etwas davon mitbekommen.
Da hilft auch kein kleiner Hinweis am Anfang des Eingangsposts nicht, weil den hatte man ja schon gelesen.

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 14. Mär 2019, 21:28
von Chaosrider
Achja: Die Namen sind grottenschlecht.

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 14. Mär 2019, 22:02
von Diemur
Ich bin immernoch kein Freund davon, dass man ein Item, welches aktives Spielen eigtl. fördern sollte, durch diesen Cooldown, den man nicht verringern kann, „kaputtmacht“.

Wieso lässt ihr Euch denn nicht zu einem Kompromiss ein? Sodass man durch weiter aktives Spielen die Cooldown verringern oder verkürzen kann?? Das ist einfach nicht durchdacht. Sorry.

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 14. Mär 2019, 22:16
von Nyrea
Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 14. Mär 2019, 22:23
von Klaaara
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 14. Mär 2019, 22:24
von Chaosrider
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Umso idiotischer einen "Du darfst 2 Wochen garnichts machen"-Cooldown einzubauen, wenn man den eh nicht brauchen würde.

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 14. Mär 2019, 22:24
von Nyrea
Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 14. Mär 2019, 23:20
von Gangrils
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Und dann das Zeug verrotten lassen und nie weiter daran arbeiten, da es ja nicht schon genug Baustellen davon gibt. :roll:

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 15. Mär 2019, 00:36
von Chaosrider
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Wann kamen denn von euch denn schonmal "die tollsten theoretischen Pläne" an die man sich hätte halten können? Achja. Nie.

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 15. Mär 2019, 02:05
von Diemur
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:16 Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :)
Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Irgendwie hab ich langsam Angst davon, dass das genauso wird wie mit u.A. den Waffenölen, wo auch nie wieder weitergemacht wurde nach gefühlt einem Update. :(

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 15. Mär 2019, 02:19
von Allessandra
Diemur hat geschrieben: 15. Mär 2019, 02:05
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:24
Klaaara hat geschrieben: 14. Mär 2019, 22:23

Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger gemeckert.
Wie oben schon geschrieben, kann man die tollsten theoretischen Pläne entwickeln, an die sich die Spieler sowieso nicht halten werden. :)
Lieber klein anfangen und schauen, wie die Spieler die Ringe tatsächlich benutzen und daraus die weiteren Schritte ableiten.
Irgendwie hab ich langsam Angst davon, dass das genauso wird wie mit u.A. den Waffenölen, wo auch nie wieder weitergemacht wurde nach gefühlt einem Update. :(

Da gibt es auch noch mehr Baustellen, wo dann irgendwann nix mehr kam :(

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 15. Mär 2019, 05:33
von Graf Blah
Also sollen wir noch Monate auf den Panzer warten? Wenn hier jeden Tag irgend etwas Neues eingebaut wird. Es muss ja auch erst lang und breit getestet werden.

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Verfasst: 15. Mär 2019, 06:36
von Splitter
Ich hoffe jetzt einfach mal dass es tatsächlich wie bei den Halsteilen läuft. Das schwache Feueramu war/ist ja auch nicht das Item schlechthin.

Re: Siegelringe [W1]

Verfasst: 15. Mär 2019, 07:53
von Agent Smith
Nyrea hat geschrieben: 14. Mär 2019, 19:56 Kleines Update:
Der Ring des Plünderers gibt jetzt +2 Stufen Plünderung, statt +1 Stufe.
Guter Schritt in die richtige Richtung! Jetzt noch diese Abklingzeit-Geschichte fixen, und die Sache wird gut :)