Siegelringe (Update) [W1-14]

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Agent Smith
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 10. Sep 2019, 08:22

ja da ist es besonders mutwillig unsinnig - sonst nur mutwillig unsinnig :)

Fareel-Khur
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Sep 2019, 13:51

Kontaktfreudig hat geschrieben:
6. Aug 2019, 22:20
Weiß denn jemand, woher man den Ring des Genies bekommt?
SpoilerShow
W4 hat jetzt auch einen.
Von Nyreas Zahlen kann man so ungefähr auch Rückschlüsse auf die Droprate ziehen, bei ca. 3% kein Wunder, dass es so wenige gibt, würde ich sagen.

Kontaktfreudig
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Kontaktfreudig » 16. Sep 2019, 14:26

Fareel-Khur hat geschrieben:
16. Sep 2019, 13:51
Kontaktfreudig hat geschrieben:
6. Aug 2019, 22:20
Weiß denn jemand, woher man den Ring des Genies bekommt?
SpoilerShow
W4 hat jetzt auch einen.
Von Nyreas Zahlen kann man so ungefähr auch Rückschlüsse auf die Droprate ziehen, bei ca. 3% kein Wunder, dass es so wenige gibt, würde ich sagen.
Danke dir. Weißt du zufällig wie/woher man den droppen kann, oder ob er einfach random ist?

Poseidon
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Poseidon » 16. Sep 2019, 14:34

und der Effekt ist bei Siegelringkontrolle max aktiv ne Stunde Schnelle Bewegung....

Fareel-Khur
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Sep 2019, 14:36

Ein aktiver Effekt, der dem Wert von 5,6 Glodo-Fischen entspricht, ist echt etwas übertrieben. /s

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Fowl
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fowl » 16. Sep 2019, 14:41

Habe sehr auf 3 Sekunden für 30min oder so gehofft ^^
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Poseidon
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Poseidon » 16. Sep 2019, 14:43

Jap, einzig der passive Effekt ist halt cool, aber sonst? ne Woche tragen lohnt sich definitiv nicht :D

Simpletrix
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 16. Sep 2019, 16:18

Im Vergleich zu den anderen Ringen wirkt der Ring des Genies tatsächlich etwas blass und könnte etwas aufgewertet werden. Beim Ring des Plünderers war es schließlich auch gut, dass das getan wurde. :)
SpoilerShow
Meine Vermutung ist, dass es den Ring des Genies von einem NPC gibt, das allgemein eher enorm selten gehauen wird und nur daher der Ring so selten ist. Vielleicht habe ich ihn dort auch nur durch Zufall erhalten, aber das wäre sonst eine plausible Erklärung.

J_J
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von J_J » 16. Sep 2019, 19:49

In W10 haben wir den Ring des Genies vom Gigantischer Schneewurm gedroppt.

metalig mann
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 8. Okt 2019, 11:16

ja w7 haben wir bei ca 12 kills 2mal gedroppt

Agent Smith
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 19. Okt 2019, 09:30

Nyrea hat geschrieben:
14. Aug 2019, 08:36
Das wäre aber genau das Gegenteil von dem, was erreicht werden soll.

Wenn man nur einen Ring gut findet, SOLL die Zeit, die man keinen Ring tragen kann, besonders hoch sein. Sotrax hatte am Anfang die Idee, dass man den Cooldown vielleicht ganz streichen könnte, wenn man fünf verschiedene Ringe direkt nacheinander getragen hat. Aber dafür bräuchte es wohl noch mehr Ringe, damit das Konzept gut funktioniert.
Wird das irgendwie noch so geändert, dass man nicht diese bescheuerte Woche ohne Ring rumeiern muss? Das wertet die Chara und alles was dran hängt ab, und irgendwie machts auch keinen Bock, da es keinen vernünftigen Grund dafür gibt.
! Das heißt nicht, dass ich einen Ring permanent tragen will, schon mit Pause für den einen Ring - aber keine Pause von einer Woche für ALLE Ring per se!

apollo13
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 19. Okt 2019, 11:37

wäre ja durch "2 ringe 6 Tage Pause, 3 Ringe 4, 4 Ringe 2, 5 Ringe 0" möglich

Succubus
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Succubus » 19. Okt 2019, 14:23

Oder einfach mal nicht zu viel wollen und es auch mal akzeptieren können...Früher gab es keine Ringe und man hat trotzdem gejagt, Aufträge gemacht etc...
W1 ist die beste Welt :)

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Yuriko_sama
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Yuriko_sama » 19. Okt 2019, 16:12

Hoffentlich kommen noch andere Siegelringe in ferner Zukunft.
Z.b ein Ring der Phasenenergie
Welches Passiv die Chara Phaseneffizenz um 25stufen erhöht und eine Chance von 1 zu 50 durch ein npc kill ein Phasenwesen erscheinen lässt.
Aufgeladen wird der Ring durch das Sammeln von Phasenenergie (5000) (vom Talisman der Phasenenergie erhaltene Pe zählt auch dazu)
Aktiviert erhöht der Ring für 30 min die erhaltenen Phasenenergie von Phasenwesen um 50

Fareel-Khur
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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 21. Okt 2019, 10:54

apollo13 hat geschrieben:
19. Okt 2019, 11:37
wäre ja durch "2 ringe 6 Tage Pause, 3 Ringe 4, 4 Ringe 2, 5 Ringe 0" möglich
Denke auch sowas wäre die sinnvollste Lösung.

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