Siegelringe (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Agent Smith
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 10. Sep 2019, 08:22

ja da ist es besonders mutwillig unsinnig - sonst nur mutwillig unsinnig :)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 291
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Sep 2019, 13:51

Kontaktfreudig hat geschrieben:
6. Aug 2019, 22:20
Weiß denn jemand, woher man den Ring des Genies bekommt?
SpoilerShow
W4 hat jetzt auch einen.
Von Nyreas Zahlen kann man so ungefähr auch Rückschlüsse auf die Droprate ziehen, bei ca. 3% kein Wunder, dass es so wenige gibt, würde ich sagen.

Kontaktfreudig
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 20. Okt 2013, 16:47

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Kontaktfreudig » 16. Sep 2019, 14:26

Fareel-Khur hat geschrieben:
16. Sep 2019, 13:51
Kontaktfreudig hat geschrieben:
6. Aug 2019, 22:20
Weiß denn jemand, woher man den Ring des Genies bekommt?
SpoilerShow
W4 hat jetzt auch einen.
Von Nyreas Zahlen kann man so ungefähr auch Rückschlüsse auf die Droprate ziehen, bei ca. 3% kein Wunder, dass es so wenige gibt, würde ich sagen.
Danke dir. Weißt du zufällig wie/woher man den droppen kann, oder ob er einfach random ist?
Was man in Freewar nicht tun sollte:
Bild
Bild
Bild

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 4. Mai 2009, 17:43

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Poseidon » 16. Sep 2019, 14:34

und der Effekt ist bei Siegelringkontrolle max aktiv ne Stunde Schnelle Bewegung....

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 291
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Sep 2019, 14:36

Ein aktiver Effekt, der dem Wert von 5,6 Glodo-Fischen entspricht, ist echt etwas übertrieben. /s

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2183
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Fowl » 16. Sep 2019, 14:41

Habe sehr auf 3 Sekunden für 30min oder so gehofft ^^
#BetterCallFowl

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 4. Mai 2009, 17:43

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Poseidon » 16. Sep 2019, 14:43

Jap, einzig der passive Effekt ist halt cool, aber sonst? ne Woche tragen lohnt sich definitiv nicht :D

Simpletrix
Wächter des Vulkans
Beiträge: 372
Registriert: 13. Okt 2016, 21:09

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 16. Sep 2019, 16:18

Im Vergleich zu den anderen Ringen wirkt der Ring des Genies tatsächlich etwas blass und könnte etwas aufgewertet werden. Beim Ring des Plünderers war es schließlich auch gut, dass das getan wurde. :)
SpoilerShow
Meine Vermutung ist, dass es den Ring des Genies von einem NPC gibt, das allgemein eher enorm selten gehauen wird und nur daher der Ring so selten ist. Vielleicht habe ich ihn dort auch nur durch Zufall erhalten, aber das wäre sonst eine plausible Erklärung.

J_J
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 14. Jul 2012, 16:19

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von J_J » 16. Sep 2019, 19:49

In W10 haben wir den Ring des Genies vom Gigantischer Schneewurm gedroppt.

metalig mann
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 1. Sep 2017, 17:12

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 8. Okt 2019, 11:16

ja w7 haben wir bei ca 12 kills 2mal gedroppt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seelentau und 16 Gäste