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Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 10. Sep 2019, 09:22
von Agent Smith
ja da ist es besonders mutwillig unsinnig - sonst nur mutwillig unsinnig :)

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 16. Sep 2019, 14:51
von Fareel-Khur
Kontaktfreudig hat geschrieben: 6. Aug 2019, 23:20 Weiß denn jemand, woher man den Ring des Genies bekommt?
SpoilerShow
W4 hat jetzt auch einen.
Von Nyreas Zahlen kann man so ungefähr auch Rückschlüsse auf die Droprate ziehen, bei ca. 3% kein Wunder, dass es so wenige gibt, würde ich sagen.

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 16. Sep 2019, 15:26
von Kontaktfreudig
Fareel-Khur hat geschrieben: 16. Sep 2019, 14:51
Kontaktfreudig hat geschrieben: 6. Aug 2019, 23:20 Weiß denn jemand, woher man den Ring des Genies bekommt?
SpoilerShow
W4 hat jetzt auch einen.
Von Nyreas Zahlen kann man so ungefähr auch Rückschlüsse auf die Droprate ziehen, bei ca. 3% kein Wunder, dass es so wenige gibt, würde ich sagen.
Danke dir. Weißt du zufällig wie/woher man den droppen kann, oder ob er einfach random ist?

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 16. Sep 2019, 15:34
von Poseidon
und der Effekt ist bei Siegelringkontrolle max aktiv ne Stunde Schnelle Bewegung....

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 16. Sep 2019, 15:36
von Fareel-Khur
Ein aktiver Effekt, der dem Wert von 5,6 Glodo-Fischen entspricht, ist echt etwas übertrieben. /s

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 16. Sep 2019, 15:41
von Fowl
Habe sehr auf 3 Sekunden für 30min oder so gehofft ^^

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 16. Sep 2019, 15:43
von Poseidon
Jap, einzig der passive Effekt ist halt cool, aber sonst? ne Woche tragen lohnt sich definitiv nicht :D

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 16. Sep 2019, 17:18
von Simpletrix
Im Vergleich zu den anderen Ringen wirkt der Ring des Genies tatsächlich etwas blass und könnte etwas aufgewertet werden. Beim Ring des Plünderers war es schließlich auch gut, dass das getan wurde. :)
SpoilerShow
Meine Vermutung ist, dass es den Ring des Genies von einem NPC gibt, das allgemein eher enorm selten gehauen wird und nur daher der Ring so selten ist. Vielleicht habe ich ihn dort auch nur durch Zufall erhalten, aber das wäre sonst eine plausible Erklärung.

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 16. Sep 2019, 20:49
von J_J
In W10 haben wir den Ring des Genies vom Gigantischer Schneewurm gedroppt.

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 8. Okt 2019, 12:16
von metalig mann
ja w7 haben wir bei ca 12 kills 2mal gedroppt

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 19. Okt 2019, 10:30
von Agent Smith
Nyrea hat geschrieben: 14. Aug 2019, 09:36 Das wäre aber genau das Gegenteil von dem, was erreicht werden soll.

Wenn man nur einen Ring gut findet, SOLL die Zeit, die man keinen Ring tragen kann, besonders hoch sein. Sotrax hatte am Anfang die Idee, dass man den Cooldown vielleicht ganz streichen könnte, wenn man fünf verschiedene Ringe direkt nacheinander getragen hat. Aber dafür bräuchte es wohl noch mehr Ringe, damit das Konzept gut funktioniert.
Wird das irgendwie noch so geändert, dass man nicht diese bescheuerte Woche ohne Ring rumeiern muss? Das wertet die Chara und alles was dran hängt ab, und irgendwie machts auch keinen Bock, da es keinen vernünftigen Grund dafür gibt.
! Das heißt nicht, dass ich einen Ring permanent tragen will, schon mit Pause für den einen Ring - aber keine Pause von einer Woche für ALLE Ring per se!

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 19. Okt 2019, 12:37
von apollo13
wäre ja durch "2 ringe 6 Tage Pause, 3 Ringe 4, 4 Ringe 2, 5 Ringe 0" möglich

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 19. Okt 2019, 15:23
von Succubus
Oder einfach mal nicht zu viel wollen und es auch mal akzeptieren können...Früher gab es keine Ringe und man hat trotzdem gejagt, Aufträge gemacht etc...

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 19. Okt 2019, 17:12
von Yuriko_sama
Hoffentlich kommen noch andere Siegelringe in ferner Zukunft.
Z.b ein Ring der Phasenenergie
Welches Passiv die Chara Phaseneffizenz um 25stufen erhöht und eine Chance von 1 zu 50 durch ein npc kill ein Phasenwesen erscheinen lässt.
Aufgeladen wird der Ring durch das Sammeln von Phasenenergie (5000) (vom Talisman der Phasenenergie erhaltene Pe zählt auch dazu)
Aktiviert erhöht der Ring für 30 min die erhaltenen Phasenenergie von Phasenwesen um 50

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Verfasst: 21. Okt 2019, 11:54
von Fareel-Khur
apollo13 hat geschrieben: 19. Okt 2019, 12:37 wäre ja durch "2 ringe 6 Tage Pause, 3 Ringe 4, 4 Ringe 2, 5 Ringe 0" möglich
Denke auch sowas wäre die sinnvollste Lösung.