Seite 1 von 2

Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 18. Mär 2019, 18:15
von Sotrax
Genau wie schon beim Talisman der Zeitkontrolle kann das Amulett der starken Zeitkontrolle nun nicht mehr normal anschlagen, während man bereits eine aktive Kontrolle der Zeit hat. Stattdessen besteht auch hier eine Chance, dass die bestehende Zeitkontrolle um einige Sekunden verlängert wird.

Bei dem Amulett der Zeitkontrolle und dem Amulett der schwachen Zeitkontrolle wäre eine derartige Anpassung eine Verschlechterung, da sich ihre Chance bei bestehender Zeitkontrolle nicht verändert.

WICHTIG:
Auch hier gilt, dass die Zahlen noch angepasst werden können.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 18. Mär 2019, 18:38
von Shareking
Sotrax hat geschrieben: 18. Mär 2019, 18:15 WICHTIG:
Auch hier gilt, dass die Zahlen noch angepasst werden können.

der Spruch Motiviert doch....

Finde ich aber gut das es mal angepasst wird

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 18. Mär 2019, 19:08
von apollo13
wuuuh, mal schauen wie das so ist, hab ja nur nen starkes. Ich nehme an, dass wurde auch bei Uniques geändert? oder sind Uniques da ausgenommen?

Wenn auch uniques, wie steht es mit den neuen feldtexten, kann ich da zum Itemadmin gehen oder müsste ich nen neuen Sponsi anwenden?

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 18. Mär 2019, 19:11
von bwoebi
Uniques werden noch heute Abend angepasst werden. Dabei wird erstmal einfach für den neuen Chattext der derzeitige aktuelle Text dupliziert werden. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

Du kannst dann zu deinem Item-Mod deines Vertrauens gehen, der wird dir dann die Chattexte auch anpassen.

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 18. Mär 2019, 19:20
von apollo13
k, danke

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 18. Mär 2019, 20:11
von Nyvis
Sotrax hat geschrieben: 18. Mär 2019, 18:15Bei dem Amulett der Zeitkontrolle und dem Amulett der schwachen Zeitkontrolle wäre eine derartige Anpassung eine Verschlechterung, da sich ihre Chance bei bestehender Zeitkontrolle nicht verändert.
Öhm, wurde das nicht geändert?
Sotrax hat geschrieben:- Amulett der Zeitkontrolle: Kann jetzt nicht mehr genau so stark anschlagen, wenn gerade eine Kontrolle der Zeit läuft, dennoch kann es in der Zeit nach wie vor anschlagen. Das Amulett ist dadurch schwächer als vorher.

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 18. Mär 2019, 20:12
von bwoebi
Offenbar betraf es nur das starke. Jedenfalls ist das aktuelle normale Zk-Amu nicht so gewesen.

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 18. Mär 2019, 22:49
von bwoebi
Alle starken Zeitkontrollamuuniques wurden jetzt auf das neue Unique-System umgestellt.

In Welt 1 wurde damit auch gleich die Änderung hier übernommen.

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 18. Mär 2019, 23:00
von Cifer17
bwoebi hat geschrieben: 18. Mär 2019, 20:12 Offenbar betraf es nur das starke. Jedenfalls ist das aktuelle normale Zk-Amu nicht so gewesen.
Was Sinn macht und hoffentlich auch so geblieben ist. Sonst müsste man die Effektdauer des starken Amus im Umkehrschluss wieder auf 50 Sekunden senken (was bescheiden wäre).

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 19. Mär 2019, 06:50
von PaNiK 45
Wie hoch ist die Chance? Und wieviel Sekunden sind „einige Sekunden“?

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 22. Mär 2019, 22:18
von PaNiK 45
PaNiK 45 hat geschrieben: 19. Mär 2019, 06:50 Wie hoch ist die Chance? Und wieviel Sekunden sind „einige Sekunden“?

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 23. Mär 2019, 13:17
von Onkel Hotte
Würd ich auch gerne wissen, da ich ebenfalls betroffen bin als Besitzer. ABER... FW und genaue Zahlen... machen wir uns nichts vor Panik das werden 15 sek mehr sein und keiner wird was sagen, da sonst alle auf die Barrikaden gehen, da normalerweise auch um Eine Min verlängert werden müsste bei erneuten Anschlag. Aber das könnte ja dazu führen das man nachts (träumt mal übrigens weiter!) angeblich dauer KDZ hätte.

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 23. Mär 2019, 13:29
von Nyrea
Das Amulett der starken Zeitkontrolle ist damit im Schnitt jetzt 30% stärker, während einer aktiven Zeitkontrolle, als vor der Änderung.

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 23. Mär 2019, 14:28
von Cifer17
Eine 4% Chance auf 8 Sekunden Verlängerung?

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Verfasst: 23. Mär 2019, 15:43
von PaNiK 45
Nyrea hat geschrieben: 23. Mär 2019, 13:29 Das Amulett der starken Zeitkontrolle ist damit im Schnitt jetzt 30% stärker, während einer aktiven Zeitkontrolle, als vor der Änderung.
Schreib doch bitte einfach die Werte. 30% von 0 bleibt leider 0.