Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

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Impulse
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Impulse » 7. Apr 2019, 17:46

10k GM fleddern um ihn aufzuladen?
Das ist für Normalspieler schwer erreichbar in 2 Wochen

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PaNiK 45
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 7. Apr 2019, 17:48

Impulse hat geschrieben: 7. Apr 2019, 17:46 10k GM fleddern um ihn aufzuladen?
Das ist für Normalspieler schwer erreichbar in 2 Wochen
Verringert die Chara nicht diesen Wert? Hab das leider nicht sehr gut verfolgt weil bis jetzt alle mit den neuen Ölen und Gasen Zusammenarbeiten
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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Sir Alex
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Sir Alex » 7. Apr 2019, 17:49

Ja mit der Chara auf max sind es 8179g. Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass man mit dem aktiven Effekt schon einen sehr großen Teil wieder aufladen kann, wenn man dann mal eben +500 fleddern hat.

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Nyrea » 7. Apr 2019, 17:57

Ja, wie Alex schon richtig sagt, sollte das zum Selbstläufer werden, wenn man ihn einmal aufgeladen hat. Allerdings beobachten wir das natürlich auch, und können die Zahl gegebenenfalls nach unten korrigieren.
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Chaosrider » 7. Apr 2019, 18:19

Mal ganz im Ernst: Wie kommen die Werte zustande? Und ja ich erwarte darauf eine detailierte Antwort.
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Jibril » 7. Apr 2019, 18:33

Nach Anwendung erhöhen für eine Stunde lang gefledderte NPCs die Charakterfähigkeit Leichenfledderei um weitere 3 Stufen.
Das klingt so als ob man das mit Hilfe von hunderten Mäusen recht schnell pushen könnte, müsste man auf jeden Fall schauen dass das nicht aus dem Ruder läuft.

Zählt das Gold, was man während der Stunde erhält, schon für die nächste Aktivierung oder fängt man nachdem der Effekt abgelaufen ist wieder bei 0 Gm an?

Ansonsten finde ich diese Neuerung gut, da kann man sich die letzten 160 Tage Lernzeit sparen und lieber in etwas anderes investieren.
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Phasenwind » 7. Apr 2019, 19:49

Kann ich den im Wechsel mit dem Ring des Plünderers tragen?

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Impulse » 7. Apr 2019, 20:15

Phasenwind hat geschrieben: 7. Apr 2019, 19:49 Kann ich den im Wechsel mit dem Ring des Plünderers tragen?
Man kann alle Ringe im Wechsel tragen oder hintereinander, allerdings kommen diese Ringe nach dem Ablegen auf eine Blacklist, die erst resetet wird wenn man eine Woche (siehe neues Update) keinen Ring getragen hat.

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Sir Alex » 7. Apr 2019, 20:40

Jibril hat geschrieben: 7. Apr 2019, 18:33 Zählt das Gold, was man während der Stunde erhält, schon für die nächste Aktivierung oder fängt man nachdem der Effekt abgelaufen ist wieder bei 0 Gm an?
Ja das Gold, welches du während des Effekts machst, läd schon die nächste Anwendung auf.

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von socke » 7. Apr 2019, 20:43

Alles schön und gut, aber wann kommt dieses ominöse Update? oder ist das Update nur ein gerücht und es kommt gar nicht?

Jede neue änderung verschiebt das ganze weil es getestet werden muss, es gibt aber noch andere Welten als w1.

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Speed » 7. Apr 2019, 20:52

secret tipp: es kommt gar nicht für euch

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Nyrea » 7. Apr 2019, 20:57

Jibril hat geschrieben: 7. Apr 2019, 18:33 [...]
Ansonsten finde ich diese Neuerung gut, da kann man sich die letzten 160 Tage Lernzeit sparen und lieber in etwas anderes investieren.
Mit den Siegelringen kannst du eine Charakterfähigkeit weit über ihr Maximum hinaus erhöhen. Wenn du Leichenfledderei auf Stufe 100 hast und den Ring des Fledderers trägst, hast du schon Stufe 130. Mit dem Anwenden des Ringes kommst du sogar problemlos auf Leichenfledderei Stufe 200-300. :)
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Maverick123 » 7. Apr 2019, 21:40

Ich nehme an, dass das aber dann bei Stufe 1000 (aka 100% Chance) gecappt ist, oder kann man dann das Dreifach-Fleddern freischalten :D?
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Splitter » 7. Apr 2019, 22:11

Speed hat geschrieben: 7. Apr 2019, 20:52 secret tipp: es kommt gar nicht für euch
Das nächste mal bitte spoilern! Jetzt hast mir die Freude an der Überraschung genommen...
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Jibril
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Jibril » 8. Apr 2019, 00:30

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 7. Apr 2019, 20:40
Jibril hat geschrieben: 7. Apr 2019, 18:33 Zählt das Gold, was man während der Stunde erhält, schon für die nächste Aktivierung oder fängt man nachdem der Effekt abgelaufen ist wieder bei 0 Gm an?
Ja das Gold, welches du während des Effekts machst, läd schon die nächste Anwendung auf.
Ok, danke dir. Dann wird länger aktiv mit dem Teil jagen ja lustig, wobei +30 Leichenfledderei schon nicht schlecht ist.
Nyrea hat geschrieben: 7. Apr 2019, 20:57
Jibril hat geschrieben: 7. Apr 2019, 18:33 [...]
Ansonsten finde ich diese Neuerung gut, da kann man sich die letzten 160 Tage Lernzeit sparen und lieber in etwas anderes investieren.
Mit den Siegelringen kannst du eine Charakterfähigkeit weit über ihr Maximum hinaus erhöhen. Wenn du Leichenfledderei auf Stufe 100 hast und den Ring des Fledderers trägst, hast du schon Stufe 130. Mit dem Anwenden des Ringes kommst du sogar problemlos auf Leichenfledderei Stufe 200-300. :)
Oh mir war klar dass es damit höher als Stufe 100 geht, hab das falsch/schlecht formuliert. Ich z.B. hab LF auf 62 und werde dann sicher keine 160+ Tage noch investieren, wenn ich mir für dafür auch einfach so nen Ring holen kann. Hängt natürlich stark von der Dropchance ab, aber irgendwann bekommt man sowas ja bestimmt mal. Immernoch 1000x besser als wenn man es mit dem Öl-Gas-gelumpe herstellen müsste.
~Jibril (W1)

Sir Alex, 30.04.2020: "das ist dann einfach halt doof"

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