Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Cifer17 » 9. Apr 2019, 22:57

Ist ein sehr angenehmes Feature!

Man würde zwei weitere Klicks pro Anwendung sparen, wenn man bei den Teleportitems die Dropdowns durch Bilder ersetzt oder ein Schnellteleportset einbaut (siehe Signatur für Links dazu).
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von 404 » 10. Apr 2019, 00:48

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 9. Apr 2019, 22:28 Ich sehe, daß du nicht verstehst, daß man User-Agents nach Lust und Laune abändern kann.
Naja, du kennst meinen Browser wohl besser als ich. Schönen Abend noch, danke für den neuen Bug - eben die authentische Freewar-Erfahrung.
wie überheblich kann man sein 😂
Ja natürlich muss mein Browser einen Seamonkey Useragent benutzen, das zeigt allen, was ich für ein cooler Hacker bin und ich erwarte, dass Freewar unbedingt damit klar kommt, tun schließlich auch sonst fast 50% aller Websiten

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 10. Apr 2019, 09:44

404 hat geschrieben: 10. Apr 2019, 00:48
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 9. Apr 2019, 22:28 Ich sehe, daß du nicht verstehst, daß man User-Agents nach Lust und Laune abändern kann.
Naja, du kennst meinen Browser wohl besser als ich. Schönen Abend noch, danke für den neuen Bug - eben die authentische Freewar-Erfahrung.
wie überheblich kann man sein 😂
Ja natürlich muss mein Browser einen Seamonkey Useragent benutzen, das zeigt allen, was ich für ein cooler Hacker bin und ich erwarte, dass Freewar unbedingt damit klar kommt, tun schließlich auch sonst fast 50% aller Websiten
Die Gründe für den abweichenden User-Agent spielen keine Rolle und haben auf die Browserfunktionalität (bis auf ganz dumme Ausnahmen, wew) keinen Einfluß.
Ich bezog mich nur darauf, weil Nyrea es für nötig hielt, meinen User-Agent nachzuschauen und meinte, mir daraufhin eine Schulung in IT-Sicherheit geben zu müssen.
Die Änderung funktioniert nicht in allen Browsers einwandfrei, das ist ein Fakt. Mehr nicht.
Wäre als Programmierer halt jetzt nicht mein Anspruch, Sachen zu bauen, die "meist" funktionieren, aber das muß jeder selber wissen.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Mr Noname » 10. Apr 2019, 10:15

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 10. Apr 2019, 09:44 Die Gründe für den abweichenden User-Agent spielen keine Rolle und haben auf die Browserfunktionalität (bis auf ganz dumme Ausnahmen, wew) keinen Einfluß.
Ich bezog mich nur darauf, weil Nyrea es für nötig hielt, meinen User-Agent nachzuschauen und meinte, mir daraufhin eine Schulung in IT-Sicherheit geben zu müssen.
Die Änderung funktioniert nicht in allen Browsers einwandfrei, das ist ein Fakt. Mehr nicht.
Wäre als Programmierer halt jetzt nicht mein Anspruch, Sachen zu bauen, die "meist" funktionieren, aber das muß jeder selber wissen.
Und dir würde wohl n Zacken aus der Krone fallen, wenn du hier Browser + Version reinschreiben würdest, mit dem das nicht funktioniert, oder was?
Weiß nicht wie du dir das vorstellst. Sollen die Admins jetzt ihre Kristallkugel befragen? Entweder du verrätst es uns oder du musst mit dem Fehler leben.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Nyrea » 10. Apr 2019, 11:09

Du erhältst Tipps basierend auf den Informationen, die du zur Verfügung stellst. Du gehst ja auch nicht zu einem Berater, lügst ihn an und erwartest, dass er dich deiner Situation entsprechend berrät.

Also: Du hast Firefox Version 38. InnerText wird ab Version 45 unterstützt. Bitte update dein Firefox, wenn du dieses neue Feature nutzen möchtest.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 10. Apr 2019, 11:19

Ach so, okay. Ich hab Firefox 38.
Naja gut, wenn ich das habe. Das wirst du sicher besser wissen als ich.

\°_o/

_Baum_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 19. Okt 2016, 15:42

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von _Baum_ » 10. Apr 2019, 12:07

:shock: bist du aus der Eiszeit oder wieso nutzt du einen so alten Browser?

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Drachi » 10. Apr 2019, 12:14

Wieso könnt ihr alle nicht lesen :shock:
(Hihi, Eiszeit!)
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Splitter » 10. Apr 2019, 13:28

_Baum_ hat geschrieben: 10. Apr 2019, 12:07 :shock: bist du aus der Eiszeit oder wieso nutzt du einen so alten Browser?
Fun-fact: wir leben gerade in einer Eiszeit.
W9 - HardCore

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Cifer17 » 10. Apr 2019, 23:04

Cifer17 hat geschrieben: 9. Apr 2019, 22:57 Man würde zwei weitere Klicks pro Anwendung sparen, wenn man bei den Teleportitems die Dropdowns durch Bilder ersetzt oder ein Schnellteleportset einbaut (siehe Signatur für Links dazu).
Da das leider in eurer Off-Topic Diskussion untergegangen ist.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Chaosrider » 13. Apr 2019, 18:04

Und wenn man dann auch endlich mal die Zeitanzeige im grünen Indikator fixt, dann kann man auch gleich mal die Anzeige am Portal fixen (Das Portal ist gerade inaktiv und lädt sich wieder auf. Es wird in wieder benutzbar sein.). Hält sich ja nun auch schon Jahre.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von Klaaara » 13. Apr 2019, 20:19

Das Zepter der Zeit könnte das auch vertragen.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Beitrag von cable » 13. Apr 2019, 22:06

Wenn Zepter, dann auch gleich noch Türkisfeder

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Rober » 23. Apr 2019, 20:28

Beim Lebensatem im PE Strahler wäre es evtl auch nett^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 28. Apr 2019, 11:14

bei meinem Ring des Sandsturmes scheint es nicht zu funktionieren....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste