Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1]

Beitrag von Drachi » 8. Mai 2019, 12:00

Sotrax hat geschrieben: 13. Apr 2019, 15:33 Der Ring des Gewebeanalytikers erhöht die Charakterfähigkeit Gewebeanalyse um 11 Stufen, während man ihn trägt.
Buch der Gewebeanalyse hat geschrieben: Je höher die Stufe, desto häufiger werden Analyseaufträge vergeben. Mit jeder Stufe steigt weiterhin die Gold-Belohnung für einen Analyseauftrag um 1%.
Zuletzt geändert von Drachi am 8. Mai 2019, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 8. Mai 2019, 12:01

Wann hast du zuletzt geprüft? Ich hatte gestern noch einen Bug gefixt, wodurch die Anzeige und Verkürzung der Zeit nicht klappten (mehr gold hast du trotzdem bekommen, wurd nur nicht angezeigt).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von Fowl » 8. Mai 2019, 13:26

Wo kriegt man den Ring eigentlich her? Durch Abgabe von analyseproben?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von cable » 8. Mai 2019, 13:30

Fowl hat geschrieben: 8. Mai 2019, 13:26 Wo kriegt man den Ring eigentlich her? Durch Abgabe von analyseproben?
SpoilerShow
Sorry war falsch :(
Zuletzt geändert von cable am 8. Mai 2019, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von Fowl » 8. Mai 2019, 13:36

Ah ok.
Hab mich nur gewundert wieso die bei uns im ZL rumflogen.. xD naja warum auch immer. Vll gibts noch nen zweiten weg an den zu kommen.
Danke
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 8. Mai 2019, 13:44

cable hat geschrieben: 8. Mai 2019, 13:30
Fowl hat geschrieben: 8. Mai 2019, 13:26 Wo kriegt man den Ring eigentlich her? Durch Abgabe von analyseproben?
SpoilerShow
Juwelier, also schlichter Ring
Bevor jetzt jemand den schlichten Ring dafür baut und sich hinterher ärgert: Das ist falsch.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von Fowl » 8. Mai 2019, 13:50

Danke Nyrea
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

nocturno
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 10. Apr 2013, 17:33

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von nocturno » 8. Mai 2019, 14:01

bwoebi hat geschrieben: 8. Mai 2019, 12:01 Wann hast du zuletzt geprüft? Ich hatte gestern noch einen Bug gefixt, wodurch die Anzeige und Verkürzung der Zeit nicht klappten (mehr gold hast du trotzdem bekommen, wurd nur nicht angezeigt).
Der Ring ist gestern morgen vom Finger gerutscht. Kann sein, dass der Fix erst danach kam.
Ich schau es mir die Tage mal an und gebe dann Rückmeldung. Und weil es viel zu selten gesagt wird: Danke für eure Mühe!

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von cable » 8. Mai 2019, 14:21

Nyrea hat geschrieben: 8. Mai 2019, 13:44
cable hat geschrieben: 8. Mai 2019, 13:30
Fowl hat geschrieben: 8. Mai 2019, 13:26 Wo kriegt man den Ring eigentlich her? Durch Abgabe von analyseproben?
SpoilerShow
Juwelier, also schlichter Ring
Bevor jetzt jemand den schlichten Ring dafür baut und sich hinterher ärgert: Das ist falsch.
Sorry für die Fehlinformation. Kommt davon wenn man das einfach so weitergibt ohne es zu prüfen. Also juwelier ja, schlichter ring nein, wenn ich das nun nicht ganz falsch aufgefasst habe...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von Fowl » 8. Mai 2019, 14:23

Alles gut,
Ich hätte von dir auch nicht erwartet, dass du mit Absicht falschinfos streust :)
Lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 8. Mai 2019, 19:40

um mal die hier gebotene Bühne des aktuellen Themas zu nutzen:

Ist es Absicht, dass bei Gewebeanalyse der Timer bis die nächste Probe gesucht wird erst beginnt wenn die aktuellen Probe abgegeben wurde?

Das bedeutet ja unter anderem, dass man sich selbst auf lange Sicht dafür bestraft wenn man nicht instant jedem nen starken Gewebewurm ins Gesicht drückt, weil es Stück für Stück immer mehr Zeit kostet, gerade wenn man mit dem Siegelring theoretisch aller 30minuten Analyse machen könnte.

Bsp: Hakuna wird gesucht, steht an der Post, ich flüster den an ob ich sein gewebe haben kann, er sagt, kein Problem, aber erst Brief fertig schreiben, 3min später kann ich gewebe nehmen. mit laufzeiten hinzu sind es keine 30minuten mehr zwischen den Analysen sondern 34. Genauso natürlich bei leuten die mit Seelekugeln rumspringen oder mit den Auftragsflöten

Vergleich dazu Gewebeforschung. Hakuna wird gesucht, ich sprech an warte warte, und trotzdem bleibt es beim 10 Minuten Intervall zwischen Gewebeforschungsproben.

Ist das Absichtlich gemacht oder nur beim Einbau so nicht beachtet worden?

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 11. Mai 2019, 16:42

weiß schon jmd wie der Ring gebastelt wird ?
Grüße

Saftiger Lauch
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mär 2019, 11:22

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von Saftiger Lauch » 11. Mai 2019, 17:59

@Captain Morgan ja

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 12. Mai 2019, 09:12

Saftiger Lauch hat geschrieben: 11. Mai 2019, 17:59 @Captain Morgan ja
das ist schön, magst du mir das per PN ma schicken :> :)

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Beitrag von true--blunt » 12. Mai 2019, 09:57

Nutzt doch einfach wie sonst auch üblich die Spoiler-Funktion. Ich vermute, dass das auch andere Spieler interessiert :D
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste