Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Harlorad » 19. Sep 2019, 08:26

Moin Moin,

Zauberöl: beflügelte Seelen

Wenn es unterirdisch auslöst wird man nicht weg geportet, das ist ja auch so gewünscht. Wenn man oberirdisch ist klappt alles wunderbar, auch das draufaddieren (6min KDZ waren schon drin am Stück...), nur eine Frage: Wenn man oberirdisch ist, es auslöst und dann runter geht wird man geportet ist das ok so?

LG
Harlo W11

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Chu! » 24. Mär 2020, 15:30

Denke dessen muss man sich einfach immer Bewusst sein Harlorad. Finds auch nicht immer so prickelnd, aber denke man will dieses Zauberöl auch nicht zu ansprechend machen. x)
Chu! hat geschrieben: 22. Jul 2019, 07:57 [Nette Idee eines anderen Users]

[Feedback]
Wird also nicht in Erwägung gezogen da etwas zu ändern?

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Chu! » 19. Apr 2020, 15:11

Bezüglich des Zauberöls "beflügelte Seelen":
Wenn das Zauberöl gerade angeschlagen ist und man sich ausloggt, wird man nachdem man offline ist auf ein anderes Feld teleportiert. Am Ursprungsfeld sieht man dann nach dem "verlässt den Ort" den ganz normalen Teleportationstext, ob man dann am Zielfeld sichtbar ist, kann ich nicht beurteilen. Jedoch ist ein Strativar weggeflogen, weil ich ihn aufgeschreckt habe.

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Beitrag von the taKeN » 18. Jul 2020, 13:48

Gibt es eine offizielle Auskunft wo das Maximum für den Chaosbotanik-Anschlag liegt in Verbindung mit dem Zauberöl? :idea:
:shock:

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 19. Jul 2020, 12:18

1+5 soweit ich weiß, stand mal irgendwo
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Beitrag von cable » 19. Jul 2020, 12:57

Laut ankündigung 5, die kann ich auch bestätigen. Hab aber schon von angeblichen 7 gehört - aber keine ahnung wie verlässlich die Quelle da ist.

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Beitrag von the taKeN » 19. Jul 2020, 13:22

cable hat geschrieben: 19. Jul 2020, 12:57 Laut ankündigung 5, die kann ich auch bestätigen. Hab aber schon von angeblichen 7 gehört - aber keine ahnung wie verlässlich die Quelle da ist.
Hatte bisher einmal 6 wilde Kletternelken auf einen Schlag. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, denn ich war der Meinung bei 4 Exemplaren wäre Schluss. Daher die Frage, wo denn das Limit liegt. :D
:shock:

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 19. Jul 2020, 14:06

vlt unbegrenzt. aber da bereits 7 ne chance von 1:15k hätte, naja egal?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste