Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Mr Noname » 24. Apr 2019, 00:05

Fassewn wir mal zusammen: Die ganze Welt soll 3.000 Prismen sammeln, damit die, die zufällig zur richtigen Zeit online sind, mal kurz fliegen können, und eine Handvoll High-XP-ler sahnen richtig ab weil nur sie das megaschwere HyperDyper-NPC hauen können.
-> Balancing scheiße, was typisch ist für fw, also bitte so lassen, damits konsequent bleibt.

Ansonsten schließe ich mich Taysee an und sage #SammeltdiePrismenMalSchönAlleine
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Taystee » 24. Apr 2019, 00:52

:wink:
Zuletzt geändert von Taystee am 25. Apr 2019, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

ttttt
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dez 2012, 15:52

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von ttttt » 24. Apr 2019, 00:56

Leute... Seit Wochen gibt es nur Beschwerden im Forum.
[...]

Ganz ehrlich. Ich hatte damals nur für mein Gas gespielt. Ich wollte mindestens in die Top 3 der besten Sumpfgasanlagen hoch. Dafür musste ich all mein Geld hinein investieren, kaum aufgebaut und habe auf vieles verzichtet. Mir wurde dieser Spaß genommen, dennoch beleidige ich niemanden.


Mein zweites Ziel war einfach sinnlos aufzubauen, da es sonst in FW für mich nichts gab, Hauptsache alles one hitten, und so schneller spielen.


Die Admins haben die ganzen Sachen aber dennoch gut gelöst. Es kamen verschiedene AH Flöten, die alle gut sind (auch die goldene, obwohl sie 2 Klicks braucht (werde ich mir zwar nie holen, aber das Konzept ist echt geil)). Hierzu kamen noch die Ringe, welche die Aktivität vieler Spieler hervorgebracht hat (sorry Alex, aber siehe Alex :D oder Manwe).

Weiterhin gibt's Beschwerden über die Gase und Öle. Leute, den Ölturm auf Stufe 41 zu bringen oder das Gas auf 56 ist keine Kunst. Für mich als Gas-Heini ist das vllt eine andere Relation, aber beschwere ich mich, dass ich nichts aus meinem seltsamen Gas bauen kann oder selbst mehr als 1,5 Jahre brauche um mit diesem Gas meinen goldenen Torponenpanzer Upzugraden? NEIN !!


JEDER hat sich eine Spezialisierung in diesem Game gewünscht und diese bekommen wir gerade!
Siehe tet: er kauft gelöstet Klebeöl und so an -> er mag seine Ausbauten, ebenso AH
Siehe Alex: er spielt gerne mit dem Ring des AH
Siehe Weichei: gewebe und Ring
Apollo: gewebe
Karl: gewebe
Siehe Manwe: same like Alex or like himself
Siehe mich: ich bau einfach dumm auf; jage eigentlich nur mit Nebelschwaden
Doggy: jagt gerne mit Nebelkreischer Buff (Seelenbuff)


Und jetzt gibt es noch NPC, die Mal für die Highs kommen, welche wir uns eigentlich seit Jahren wünschen. Bobbybob und Afrulez lachen nur über das Vieh.

Gib mir 250k xp und ich lege das Vieh auch.
Nordi kann das Vieh jetzt schon legen
Ginger ebenso
sisa ebenso
Rhia ebenso....

ADMINS sind auch nur Spieler, die jederzeit spielen dürfen. Wenn ein Admin zu nem GRP- Vieh geruft wird zum Helfen, dann als Spieler. Wo ist da das Problem? Nur weil ihr das nicht könnt, müsst ihr das den anderen nicht versauen.

Es muss nicht jeder ALLES KÖNNEN. Ansonsten wäre Sotrax und würde mir den Shit cheaten.


Also: großes Lob an Sylea und Bob und an alle die den Turm gebaut haben!

Bitte mehr solcher High XP- Sachen.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 24. Apr 2019, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 24. Apr 2019, 01:07

keine ahnung. ist ein sonstiges item und nutzen bisher unbekannt.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Rober » 24. Apr 2019, 01:10

Man weiß ja noch nichts über die Mechanik des Gruppen npcs, oder?
Kann man es runterschießen? Kann man es vllt nach einer gewissen Zeit runterschießen? Skalieren die Werte (dynamisch?) am aktuell stärksten und aktivsten Spieler in der Welt? Fixe 22k Angriff oder lp die zu keiner Zeit runterschießbar sind, fänd ich (auch) total unschön.
Aber bei so wenig Wissen kann man nicht gleich soviele Vorwürfe machen..

Was ich auch noch unschön(und nervig) find: Den Ton hier bzw überhaupt aktuell im forum. Zum falls hier:Zusammen mit den gegebenen Erklärungen find ich ok was da war.. Es sind eben nicht nur admins sondern auch noch Spieler - und das find ich ehrlich gesagt gut.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Diemur » 24. Apr 2019, 01:22

Valvanda hat geschrieben: 23. Apr 2019, 23:38 Man Diemur, das ist nicht nett von dir. Sag doch mal was zum Nebelturm. ^^
Ähhhhhh. Find ich ehrlich gesagt nicht so cool. Hätte mich über einen Effekt für Jede/n gefreut, der Prismen gespendet hat, anstatt einem für die Welt. Wieso sollte ich da was reinhauen, wenn ich im Endeffekt nicht davon profitieren kann? Undurchdacht.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 24. Apr 2019, 08:10

Ich muß den meisten Leuten hier eindeutig widersprechen, ich finde den Effekt und alles drumrum super!

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Poseidon » 24. Apr 2019, 09:38

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 24. Apr 2019, 08:10 Ich muß den meisten Leuten hier eindeutig widersprechen, ich finde den Effekt und alles drumrum super!

du bsit der beste :D :D :D :D
ganz ehrlich, regt euch doch nicht auf, es wird sowieso tot geschwiegen, wie alles was nicht passt.
[...]

Das der Effekt nicht für JEDEN zählt der Prismen sammelt, ist eher schlecht.
Wer weiß, wozu das neue, sonstige Item gut ist...
vllt. für neue Siegelringe, die können dann die ganz ganz großen, die einzigen die grad so ein vieh hauen können, dann auch direkt bauen ... :roll:
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 24. Apr 2019, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off-Topic entfernt

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Talos » 24. Apr 2019, 12:20

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 24. Apr 2019, 08:10 Ich muß den meisten Leuten hier eindeutig widersprechen, ich finde den Effekt und alles drumrum super!
Eleganter wäre es gelöst, wenn jeder der beim sammeln mitgewirkt hat, eine Art Zauberöl oder Zeiteffekt (nach Login) bekommt. Wenn man sich wochenlang Mühe macht um "mitzusammeln" und dann jemand/ein Clan den Effekt fix abgrast und es zu unchristlichen Zeiten macht, dann ist es doch irgendwie auch ein Schlag in die Magengrube.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Diemur » 24. Apr 2019, 12:31

Talos hat geschrieben: 24. Apr 2019, 12:20
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 24. Apr 2019, 08:10 Ich muß den meisten Leuten hier eindeutig widersprechen, ich finde den Effekt und alles drumrum super!
Eleganter wäre es gelöst, wenn jeder der beim sammeln mitgewirkt hat, eine Art Zauberöl oder Zeiteffekt (nach Login) bekommt. Wenn man sich wochenlang Mühe macht um "mitzusammeln" und dann jemand/ein Clan den Effekt fix abgrast und es zu unchristlichen Zeiten macht, dann ist es doch irgendwie auch ein Schlag in die Magengrube.
Kann ich genau so unterschreiben.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 24. Apr 2019, 14:55

Hat hier allen Ernstes jemand etwas anderes erwartet? Dass der Effekt nur denen was bringt die gerade online sind und dann auch wieder weitere, bestimmte Spieler was davon haben würden war doch vollkommen absehbar. Ist ja nicht so als wäre die gleiche Mechanik bereits in bekannteren Online-Spielen zum Einsatz gekommen und auch da bereits gnadenlos durchgefallen. Änderungen wird es auch nicht gegeben, weil das alles wieder brav ignoriert und totgeschwiegen wird. So wie in allen anderen Ankündigungsthreads auch. Kein Schwein interessiert sich dafür was normale Spieler sagen/wünschen.

Passend dazu ein "Insider":
Bild
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Yuu Otosaka » 25. Apr 2019, 17:08

Ich bin über den Effekt leider auch enttäuscht. Ich habe irgendwie etwas erwartet, was tatsächlich allen in der Welt eine Weile dienen könnte, ein freigeschalteter Dungeon oder ein Effekt, der über ein paar Tage geht. So ist der Aufwand für den Nutzen doch irgendwie zu gering. Ich habe die Befürchtung, dass die Sammelaktion nicht mehr häufig zum Einsatz kommen wird.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 26. Apr 2019, 08:44

Laya hat geschrieben: Ich habe die Befürchtung, dass die Sammelaktion nicht mehr häufig zum Einsatz kommen wird.
Deine Befürchtungen sind Käse. Keine Sorge.
Bild

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Yuu Otosaka » 26. Apr 2019, 09:28

Valvanda hat geschrieben: 26. Apr 2019, 08:44
Laya hat geschrieben: Ich habe die Befürchtung, dass die Sammelaktion nicht mehr häufig zum Einsatz kommen wird.
Deine Befürchtungen sind Käse. Keine Sorge.
Und deine Meinung zu meinen Befürchtungen überflüssig. Mach dir nichts drauß.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 26. Apr 2019, 09:39

Jeder Mensch, das gilt leider auch für deine Meinung hat trotzdem ein Recht auf diese. Beschwer dich nicht bei mir. Ist nunmal so.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste