Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 23. Apr 2019, 22:31

Wundert euch das echt immernoch?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Rhao » 23. Apr 2019, 22:31

PaNiK 45 hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:26
Rhao hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:25
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 Auf der einen Seite beschwert ihr euch, dass kein Admin das Spiel selbst spielen würde, und deswegen niemand wüsste, was das Spiel bräuchte.
Auf der anderen Seite beschwert ihr euch, dass der Admin das Spiel selbst spielt und einem 200k XPler bei einem NPC mit über 22k Angriff nicht den Vortritt lässt.

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)
Was für ein Quatsch. Wer beschwert sich dass ihr das Spiel spielt?
Das halbe Forum... Komischerweise fast nur W1er.

Es sind doch aber auch zwei Paar Schuhe, das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Als Admin sollte man bestimmte Dinge eben anders handhaben, da man in einer speziellen Position ist. Aber mit Zwinkersmileys kann man die Sache natürlich auch abtun.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 23. Apr 2019, 22:38

Noch ne kurze Anmerkung: Wirklich arm dass es in w1 keinen anderen Spieler mit 22k Anrgiff gibt, dafür dass jeder 2. angeblich nach w1 wechselt.
Bild
Bild

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Impulse » 23. Apr 2019, 22:40

Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 Auf der einen Seite beschwert ihr euch, dass kein Admin das Spiel selbst spielen würde, und deswegen niemand wüsste, was das Spiel bräuchte.
Auf der anderen Seite beschwert ihr euch, dass der Admin das Spiel selbst spielt und einem 200k XPler bei einem NPC mit über 22k Angriff nicht den Vortritt lässt.

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Du umgehst die Kritik hier gekonnt mit der "ich mach doch eh alles falsch" - Masche, anstatt auf berechtigte Bedenken einzugehen.

Es hat keiner gesagt, dass Admins das Spiel nicht spielen sollten. Im Gegenteil. Ihr solltet euch nur zurückhalten wenn es um Neuerungen geht, wenn diese die ersten Male passieren.

Es gibt hier keinerlei Rechtfertigung dafür, dass du bei dem NPC geholfen hast, egal wie viel A es hatte. Du kennst das NPC, weil du es mit entwickelt, drübergeschaut oder was auch immer hattest und solltest somit die Finger davon lassen, egal wie einfach es geht oder auch nicht.

Die bloße Anteilnahme an dem NPC hat deine ganze Arbeit daran zu einem Witz gemacht.

Ich hoffe das Sotrax das einsieht und euch dahingehend mehr einschränkt.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von PinkMuffin » 23. Apr 2019, 22:45

Turm der Geister deja-vu

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 23. Apr 2019, 22:45

Nochmal für alle: Das Gruppen-Npc hat anfangs 22147 Angriff. Nyrea war die einzige Person in der Gruppe, die diese Stärke überhaupt bewältigen kann. Hier ist auch keinerlei Quest oder Mechanik hinter, sondern das Npc lässt sich wie jedes andere auch runterhauen, ist aber immun. Zudem hat sie vor dem Effekt nicht ein einziges mal ein Gruppen-Npc erwähnt. Dass ok dies zuerst gefunden hat, lag daran, dass er grade auf der Insel war und geholfen hat, die 3000 Prismen voll zu machen. Wir haben als Gruppe die letzten 200 Prismen abgegeben mit der Unterstützung des Clans, sodass es selbstverständlich ist, dass wir das Npc dann auch als erstes töten wollen. Das ging nur mit ihr, weshalb wir dann auf sie zugekommen sind.

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Rhao » 23. Apr 2019, 22:47

Sir-Alex hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:45 Nochmal für alle: Das Gruppen-Npc hat anfangs 22147 Angriff. Nyrea war die einzige Person in der Gruppe, die diese Stärke überhaupt bewältigen kann. Hier ist auch keinerlei Quest oder Mechanik hinter, sondern das Npc lässt sich wie jedes andere auch runterhauen, ist aber immun. Zudem hat sie vor dem Effekt nicht ein einziges mal ein Gruppen-Npc erwähnt. Dass ok dies zuerst gefunden hat, lag daran, dass er grade auf der Insel war und geholfen hat, die 3000 Prismen voll zu machen. Wir haben als Gruppe die letzten 200 Prismen abgegeben mit der Unterstützung des Clans, sodass es selbstverständlich ist, dass wir das Npc dann auch als erstes töten wollen. Das ging nur mit ihr, weshalb wir dann auf sie zugekommen sind.
Und ihre Aufgabe als Admin wäre gewesen, dies dankend abzulehnen da sie ein Admin ist.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 23. Apr 2019, 22:48

Sir-Alex hat geschrieben:Nyrea war die einzige Person in der Gruppe, die diese Stärke überhaupt bewältigen kann
Oh nein. Der Fehler lag auch nich bei den boys die nach Hilfe gebettelt haben, der Fehler war die Zusage von Nyrea.
Wenns kein anderer hauen kann, dann frage ich mich noch mehr wieso es dann ausgerechnet die Stärke hat.
Ich finde euch alle [nicht nett]. (Gruß an Brsn, welche Welt spielst du?w1?^^)
Bild

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Impulse » 23. Apr 2019, 22:49

Rhao +1

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 23. Apr 2019, 22:54

Ich find Rhao hat nur ne 1 verdient, denn in seinen Beiträgen ist zu wenig Hass.
Bild

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Mister Brsn » 23. Apr 2019, 22:54

Ich finde euch alle [nicht nett]. (Gruß an Brsn, welche Welt spielst du?w1?^^)
Mittlerweile, ja.

Ich sehe es als unproblematisch, da ja der Clan SoF es quasi gemacht hat (Nyrea ist nicht in diesem Clan) und sie am Schluss nur beim Hauen geholfen hat. Und es gibt in Welt 1 nur wenige Spieler, die soviel A aufbringen.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 23. Apr 2019, 22:57

Ich finde es aber nicht nett, dass man als Admin ein Npc einbaut wird, dass nur ein Admin hauen kann.
Meine persönliche Meinung ist, dass ich das nicht nett finde und ich frage mich, wieso das andere nicht so sehen.

Achja und ich habe gelesen dass sie das besagte Item erhalten hat, als erste. Als erster Admin.
Bild

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 23. Apr 2019, 23:03

Valvanda hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:57 Ich finde es aber nicht nett, dass man als Admin ein Npc einbaut wird, dass nur ein Admin hauen kann.
Meine persönliche Meinung ist, dass ich das nicht nett finde und ich frage mich, wieso das andere nicht so sehen.
Das fragst du dich nicht allein, ich unterschreibe deine letzten 2-3 Postings hiermit mal.
Ich habe mich die Tage bereits ueber den gigantischen Schneewurm geaergert, welcher meiner Meinung nach bereits unverhaeltnismaessig stark ist, aber das hier ist einfach nurnoch voellig absurd.
Nyreas Verhalten mal wieder insgesamt, eine Angriffstaerke von 22000 allerdings ebenfalls.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 23. Apr 2019, 23:06

Ja keine Ahnung. Mir tuts auch leid dass ich dauernd flame, weil ichs andererseits natürlich auch gut finde, dass hier mal was Neues eingebaut/aufgebaut wird. Aber ich finde es nicht nett, wenn hier viel, einfach zuviel passiert um den Account vom Admin zu pimpen. (Hallo Brsn, pimpen im Sinne von "aufmotzen", ich habe keine Zuhälterei gemeint :P)
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fowl » 23. Apr 2019, 23:12

22.000 A
:))))))

Ernsthaft Leute^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste