Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 23. Mai 2019, 10:58

Rober hat geschrieben: 24. Apr 2019, 01:10 Man weiß ja noch nichts über die Mechanik des Gruppen npcs, oder?
Kann man es runterschießen? Kann man es vllt nach einer gewissen Zeit runterschießen? Skalieren die Werte (dynamisch?) am aktuell stärksten und aktivsten Spieler in der Welt? Fixe 22k Angriff oder lp die zu keiner Zeit runterschießbar sind, fänd ich (auch) total unschön.
Aber bei so wenig Wissen kann man nicht gleich soviele Vorwürfe machen..

Was ich auch noch unschön(und nervig) find: Den Ton hier bzw überhaupt aktuell im forum. Zum falls hier:Zusammen mit den gegebenen Erklärungen find ich ok was da war.. Es sind eben nicht nur admins sondern auch noch Spieler - und das find ich ehrlich gesagt gut.
SpoilerShow
Gruppen NPC, Vollimmun, 1 Million LP, startet mit 22222 A.
Die A/LP ging mit der Zeit runter stagnierte nach einer Zeit aber und es änderte sich auch eher unregelmäßig.
Wenn ich tippen sollte, würde ich sagen die Mechanik ist hier ähnlich wie beim Steingipfel/Schmerzstein und die Werte hängen davon ab, wie viele Zofen auf der Welt unterwegs sind (killen der Zofen reduziert die Werte dann). Ist aber nur 'ne Vermutung. Zeit zum Testen hatten wir nicht, wir waren nur zu zweit.
Max Schaden habe ich nicht erreicht, Gula Nüsse mitbringen ist auf jeden Fall sinnvoll.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Rober » 23. Mai 2019, 13:06

SpoilerShow
Jo, dieselbe Vermutung mit den zofen hatten wir auch als wir es ausgelöst haben... Bloß ist uns nach einer gewissen Zeit die Prinzessin auf nimmer wiedersehen abgehauen, bevor sie schlagbar war :/ Ich hoffe mal beim nächsten mal startet sie dann wenigstens mit den ~19k Angriff und nicht wieder bei 22222...
Wieviele Minuten nach Auslösen des Effekts (oder vllt nachdem das Wetter rum war) sie verschwunden ist, haben wir allerdings nicht gestoppt :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 23. Mai 2019, 14:06

Rober hat geschrieben: 23. Mai 2019, 13:06
SpoilerShow
Jo, dieselbe Vermutung mit den zofen hatten wir auch als wir es ausgelöst haben... Bloß ist uns nach einer gewissen Zeit die Prinzessin auf nimmer wiedersehen abgehauen, bevor sie schlagbar war :/ Ich hoffe mal beim nächsten mal startet sie dann wenigstens mit den ~19k Angriff und nicht wieder bei 22222...
Wieviele Minuten nach Auslösen des Effekts (oder vllt nachdem das Wetter rum war) sie verschwunden ist, haben wir allerdings nicht gestoppt :D
SpoilerShow
Bei uns ging sie bis 14000 Angriffsspunke herunter und verschwand nach grob 20 Minuten.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Taystee » 23. Mai 2019, 14:58

Reines Wetter für jedermann ;)
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 17. Jul 2019, 09:54

Wir hatten das Wetter gerade wieder in W4 und die Zofen wurden so hart gefarmt, dass am Ende das Gruppen-NPC negative A und LP hatte. Denke nicht, dass das so gewollt ist?
Killen konnte man es aber.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 17. Jul 2019, 11:30

@Fareel-Khur: Nein, gingen nicht wirklich davon aus, dass sowas passieren kann. :D
Ihr habt so gut wie jede einzelne Nebelzofe, die gespawnt ist, erwischt. Werden das mal bei 1 Stärke und 1 LP begrenzen, danke.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste