Seite 1 von 1

Updates im Postkeller [W1-14]

Verfasst: 22. Apr 2019, 17:36
von Sotrax
Im Postkeller findet sich ab jetzt eine Liste, auf der die Änderungen der letzten Zeit stehen.

Vielen Dank an Blue.Shark, der sich bereit erklärt hat, die Liste dort zu pflegen.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Verfasst: 22. Apr 2019, 18:27
von restless wayfarer
Super Sache.

Wann wird eig. das erste Schnellzauber-Set mal für nicht sponsoren freigegeben? :D

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Verfasst: 22. Apr 2019, 18:43
von Flummi
Nice. Quasi wie in der englischen Welt, nur halt im Postkeller. :D

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Verfasst: 24. Apr 2019, 14:44
von cable
Schöne Änderung. Evtl wäre es sinnvoll, hierüber in den Automatischen worldsay Nachrichten alle 30min mit zu informieren. Viele Spieler, denen dies helfen würde, werden es sonst vermutlich kaum mitkriegen. Hab schon mehrere verwunderte Diskusionen zum Thema der geänderten Ausbauten seit dem welten-Update verfolgt, weil einfach nicht jeder das Forum liest.

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Verfasst: 24. Apr 2019, 15:25
von Rober
cable hat geschrieben: 24. Apr 2019, 14:44 Schöne Änderung. Evtl wäre es sinnvoll, hierüber in den Automatischen worldsay Nachrichten alle 30min mit zu informieren.
Oder nach dem Update bei jedem Spieler im Chat einen EInzeiler in grün (oder einer anderen Farbe) einblenden mit "Es wurde ein Update eingespielt. Aktuelle Neuerungen kannst du im Keller der Post nachlesen."?
Für die Zukunft wäre es bei den Updates vllt gut die jeweiligen Threads bzw Beiträge direkt zu verlinken :D

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Verfasst: 25. Apr 2019, 14:28
von Primo_
hi, bin nur wegen Signatur da.

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Verfasst: 25. Apr 2019, 15:57
von Asgard_W3
Rober hat geschrieben: 24. Apr 2019, 15:25
Für die Zukunft wäre es bei den Updates vllt gut die jeweiligen Threads bzw Beiträge direkt zu verlinken :D
ja das wäre noch besser, beim anschauen fehlte es mir, zumal die Threads teilweise erst auf Seite 2 zu finden sind nach 3 Monaten :wink: