Werte für Fliegen geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Silla » 12. Mai 2019, 22:19

Dein Post sagt aber genau dies aus :)

Zwischen dem 7. Mai (Beitrag 1 von Chaosrider) und dem 11. Mai (Beitrag 2 von Chaosrider) sind 4 Tage vergangen, btw.

Ich hab ja kein Problem, wenn ein bisschen härter durchgegriffen wird, zumal dies hier ja ab und an mal aus dem Ruder läuft. Aber übertreiben muss mans ja dann auch wieder nicht, mMn.

Ich habe fertig.

/e: doch nicht ganz fertig. Dass hier gekonnt alles ignoriert wird, seitens Admins, auf das sie kein Bock haben, ist allseits bekannt. Das hat auch nix mit nicht jeden Tag on sein zu tun. Da muss man sich nicht wundern, wenn öfter nachgefragt wird..

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von true--blunt » 12. Mai 2019, 22:25

Genau nur 4 Tage. Es kann von niemanden eine solche Aktivität im Forum verlangt und schon gleich gar nicht kann diese eingefordert werden.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Silla » 12. Mai 2019, 22:36

4 Tage sind ein paar Tage.
Wie gesagt, dein Aktivitätsbeispiel ist lächerlich, weil in diesem Zusammenhang schlichtweg falsch.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von true--blunt » 12. Mai 2019, 22:47

Silla hat geschrieben: 12. Mai 2019, 22:19 ...
/e: doch nicht ganz fertig. Dass hier gekonnt alles ignoriert wird, seitens Admins, auf das sie kein Bock haben, ist allseits bekannt. Das hat auch nix mit nicht jeden Tag on sein zu tun. Da muss man sich nicht wundern, wenn öfter nachgefragt wird..
Wenn die Admins keine Lust haben zu Antworten, dann wird mit Sicherheit auch ein (zu) häufiges Nachfragen daran nichts ändern. Wie gesagt Antworten kann man nicht erzwingen.
Silla hat geschrieben: 12. Mai 2019, 22:36 4 Tage sind ein paar Tage.
Wie gesagt, dein Aktivitätsbeispiel ist lächerlich, weil in diesem Zusammenhang schlichtweg falsch.
Das sehe ich anders. Zudem ist Wochenende. Es soll durchaus auch Menschen geben die das offline verbringen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Silla » 12. Mai 2019, 22:51

Nur um dir nochmal klar zu machen, dass deine Argumente halt einfach falsch sind:
Nyrea hat die letzten 7 Tage am 8., 9. und 11. Mai gepostet.
bwoebi hat die letzten 7 Tage am 7., 8. und 11. Mai gepostet.
Sotrax hat die letzten 7 Tage am 12. Mai gepostet.

Aber denk was du willst. Back 2 topic hört sich gut an...

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von true--blunt » 12. Mai 2019, 23:34

Es tut mir leid, dass ich die Aktivität von jedem Spieler und Admin nicht auswendig weiß. Aber das muss ich auch nicht.
Meine Aufgabe als Moderator ist es hier zu moderieren und zu schauen, dass die Forenregeln eingehalten werden.

Das Aktivitätsbeispiel welches ich bewusst allgmein gehalten habe war nicht die einzige Aussage in meinem Post:
true--blunt hat geschrieben: 12. Mai 2019, 22:47 ...
Wenn die Admins keine Lust haben zu Antworten, dann wird mit Sicherheit auch ein (zu) häufiges Nachfragen daran nichts ändern. Wie gesagt Antworten kann man nicht erzwingen.
...
Dir steht es jeder Zeit frei dich an den Support und das Beschwerdeforum zu wenden. Vielleicht erzwingst du ja auf diesem Wege eine Antwort.
Ob du damit Erfolg hast ist eine andere Geschichte. Das gilt im Übrigen auch für Kritik an meiner Moderation.

Nochmal zum eigentlichen Thema:
Die Nachfragen wurden meiner Auffassung nach ausreichend geäußert und ich bitte von weiteren identischen Rückfragen vorerst abzusehen.
Es ist eine Neuerung in Welt 1. Gebt dem Ganzen im Spielbetrieb und in der Diskussion im Forum einfach ein paar Tage Zeit.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von push -f » 13. Mai 2019, 00:28

Bist du der neue Forum Mod?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Mai 2019, 00:55

push -f hat geschrieben: 13. Mai 2019, 00:28 Bist du der neue Forum Mod?
Ja ist er, spielt ja aber von der Sache her keine Rolle. Am Anfang is man immer etwas über motiviert aber das wird sicher intern geregelt außerdem wächst er sicher in die Position rein.

Muss trotzdem Chaos recht geben is ziemlich auffällig das gewisse Fragen in letzter Zeit ignoriert werden, die frage ist nur ob Chaos nicht vllt auf der ignorliste der admins steht 🤔😅
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 13. Mai 2019, 09:56

Danke für die resolute, sachliche Entschärfung dieser Geschichte und für das Entfernen von Flames, z.B. von Valvanda, in anderen Threads, true--blunt!

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Primo_ » 16. Mai 2019, 11:59

So Ich setzt mir mal wieder den Aluhut auf und lehne mich aus dem Fenster :D
Die Chara ist scheiße, darum will sie keiner lernen, aber Nyrea hat sie.
Ergo Buff :lol:
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 16. Mai 2019, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 16. Mai 2019, 13:43

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 13. Mai 2019, 00:55 Muss trotzdem Chaos recht geben is ziemlich auffällig das gewisse Fragen in letzter Zeit ignoriert werden, die frage ist nur ob Chaos nicht vllt auf der ignorliste der admins steht 🤔😅
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn ich da wiedereinmal auf einer Ignoliste stehe, was allerdings nur die Kritikunfähigkeit der jeweiligen Person zum Ausdruck bringt. Ich war aber ja auch nicht der Einzige, der da nachgefragt hat. Letztlich bleibt alles beim Alten, weil einfach kein Entwickler begründen kann, warum man das so gemacht hat, und sie ja machen können was sie wollen, ohne Rücksicht auf andere.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 16. Mai 2019, 14:48

Die Änderung auf 23 Stunden ist auf jeden Fall super für Leute wie mich die:
- eigentlich nur am Wochenende zum Spielen kommen
- Eigentlich nur Bock haben sich einzuloggen und zu spielen wenn sie auch Fliegen können. Klar, die Verkürzung ist ein bisschen traurig, aber so muss ich nicht mehr überlegen ob ich wohl eher Samstag morgen oder Sonntag morgen die ganze Stunde ausnutzen kann, und das wertet es für mich massiv auf.
Jetzt mal noch die unkomplizierte Frage-an-Admin: spricht etwas dagegen, den Stein zu uniquen? Über das Unique-Menü ist es ja nicht vorgesehen, aber wie siehts mit Anpassung über IA aus?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 16. Mai 2019, 16:01

Bitte keine Uniques mehr über Item-Admins erstellen. Wenn ein Item nicht über das neue System erstellt werden kann, bitte einfach kurz irgendwie melden.

Dementsprechend habe ich den Stein des Fliegens gerade angepasst. Du solltest ihn nun über das Unique-System ändern können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Diemur » 16. Mai 2019, 19:39

Nyrea hat geschrieben: 16. Mai 2019, 16:01 Bitte keine Uniques mehr über Item-Admins erstellen. Wenn ein Item nicht über das neue System erstellt werden kann, bitte einfach kurz irgendwie melden.

Dementsprechend habe ich den Stein des Fliegens gerade angepasst. Du solltest ihn nun über das Unique-System ändern können.
Schade, dass keinerlei Resonanz auf die Kritiken der letzten Beiträge erfolgt ist.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 16. Mai 2019, 19:51

Diemur hat geschrieben: 16. Mai 2019, 19:39 Schade, dass keinerlei Resonanz auf die Kritiken der letzten Beiträge erfolgt ist.
Ja, macht auch nicht sonderlich viel Spaß, sich zehn mal zu wiederholen. Schon gar nicht, wenn ich mir den Umgangston einiger hier angucke.

Die Änderung war auch mit der reduzierten Flugdauer ein großer Buff. Prozentual gesehen, kann man jetzt viel länger fliegen, als vorher. Wenn man die Flugdauer nicht reduziert hätte, wäre der Buff zu groß gewesen. Fliegen soll kein Dauerzustand sein und es kann sehr gut sein, dass in Zukunft noch mehr Möglichkeiten ins Spiel kommen, über die man fliegen kann. Ist immer schöner, wenn man viele kleine Möglichkeiten hat, an etwas ranzukommen, als wenn es nur einen einzigen Weg gibt, über den es einen dicken Batzen von etwas gibt. Den kann man sich zum einen nicht einteilen und zum anderen muss man dann ganz auf etwas verzichten, wenn einem dieser eine Weg, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt. Wenn ich aber nur auf einen von zehn Wege verzichten muss, ist das nicht ganz so tragisch.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste