Neuer Siegelring: Blutdurst [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Splitter
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Splitter » 4. Mai 2019, 19:32

Wenn die Gebiete ähnlich wie itolos oder die Inseln relativ abgeschottet sind fände ich das schon interessant, gerade wenn man nur durch seelenkugeln und Scheibe hinkommt.
W9 - HardCore

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Mai 2019, 20:10

Splitter hat geschrieben: 4. Mai 2019, 19:32 Wenn die Gebiete ähnlich wie itolos oder die Inseln relativ abgeschottet sind fände ich das schon interessant, gerade wenn man nur durch seelenkugeln und Scheibe hinkommt.
Ich finde das Kampfgebiet betreten ne bewusste Entscheidung sein sollte wie z. B. Verräter deswegen fänd ich seelenkugeln nicht so toll aber das is meine persönliche meinung, die frag is sowieso ob das von seiten der admins überhaupt gewollt ist
Bild

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von damh » 5. Mai 2019, 17:26

Hmm, gibt es eine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit? (außer das man bei der Desi einen Zauber weniger braucht?)

[Legales Scripting *fg* - als wenn das nicht ungefähr 99,9% der "PvP"-ler schon jetzt nutzen würden und dafür jetzt auch noch was bezahlen?!]

---

Meint Ihr echt, dass am "PvP" noch was zu retten ist?
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Saftiger Lauch
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mär 2019, 11:22

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Saftiger Lauch » 10. Mai 2019, 11:29

Der Siegelring ist magisch und hält mit 461%-Verlängerung 40 Tage. Weiterhin wird Siegelringkontrolle auf 20 benötigt.

In Welt 1 farmt halt kaum noch einer die Unterwelt. Meiner Meinung nach muss immernoch ein Zweck für Dämonenblut, wie damals bei der roten Porti, her.

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Beitrag von Heke » 10. Mai 2019, 13:17

in w1 farmen 4-5 Leute die Unterwelt.
Zum Ring selber: denke nicht dass der viel Verwendung finden wird - mal schauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flauschiges Baca, Google [Bot], Lone Wolf und 51 Gäste