Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Mrs Undercover » 21. Sep 2020, 07:43

Also mir ist gerade was richtig dämliches passiert.. Ich bin dort mit ner Kugel gelandet und wollte die zwei Phasenwesen killen, die dort standen. Mein PE-Talisman ist zusätzlich angesprungen. Weil dieser Feld-Text dort ewig lang ist, ist Text hochgesprungen und ich hab versehentlich alle Clan-Erweiterungen zurück gesetzt.

Es wäre prima, wenn das Feld mal irgendwie angepasst wird. Oder noch eine Sicherheitsabfrage kommt, ob man die wirklich zurück setzen will.

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Bad news » 21. Sep 2020, 19:12

Ist mir auch schon passiert, am besten einstellen dass die erweiterungenen nur zurückgesetzt werden können wenn der goldbetrag am clankonto unter einem bestimmten wert liegt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 77 Gäste