Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]

Beitrag von sgr011566 » 5. Jun 2019, 14:08

jojo42 hat geschrieben: 5. Jun 2019, 11:08ist im Rahmen dieser Änderung der obere "Zurück"-Link entfallen? Den vermisse ich doch etwas...
Hast du in der betroffenen Kategorie möglicherweise zu wenige Items? Unter 10 wird der Link nämlich nicht angezeigt und Fehler ist keiner feststellbar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]

Beitrag von Avalon » 5. Jun 2019, 15:00

Onkel Wilfried hat geschrieben: 2. Jun 2019, 11:17 In der Regel schon, die Beschreibung selber ist nicht so bedeutend. Aber wenn man personalisierte Truhen oder Zauberkästchen aus dem Haus der Geschenke im Sf lagert und diese mit einer Notiz auf den anhängenden Zetteln versehen sind, sieht man bei mehreren Items des gleichen Typs und der gleichen Anforderungen nicht mehr den Unterschied, wenn man verschiedene Notizen an seinen Truhen/Zauberkästchen hat. Ich packe beispielsweise einen mit mehreren Spielern gedroppten Tresor, der noch nicht geöffnet werden kann, in eine Truhe/Kästchen ein und dann ins Sf und schreibe mir die Namen auf den anhängenden Zettel. Mit Indikator sehe ich die Notizen beim Mouseover nicht, aber ohne Indikator schon.
Die Beschreibungen werden jetzt mit angezeigt.

Benutzeravatar
jojo42
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2007, 18:02

Re: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]

Beitrag von jojo42 » 5. Jun 2019, 16:04

sgr011566 hat geschrieben: 5. Jun 2019, 14:08
jojo42 hat geschrieben: 5. Jun 2019, 11:08ist im Rahmen dieser Änderung der obere "Zurück"-Link entfallen? Den vermisse ich doch etwas...
Hast du in der betroffenen Kategorie möglicherweise zu wenige Items? Unter 10 wird der Link nämlich nicht angezeigt und Fehler ist keiner feststellbar.
In der Maha sind es 106 unterschiedliche Items - in w6 habe ich bei nur 17 unterschiedlichen Items noch den oberen Zurück Button

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste