Neuer Dungeon [W1-14]

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apollo13
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von apollo13 » 26. Mai 2019, 21:17

was mich am meisten stört: der Öffnungspreis ist für den Clan.
Glückwunsch SoF in w1 für Privaten Clan dungeon.

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Todes-Gletscherente
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Mai 2019, 21:19

apollo13 hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:17 was mich am meisten stört: der Öffnungspreis ist für den Clan.
Glückwunsch SoF in w1 für Privaten Clan dungeon.
Ach, du redest Unsinn. KaO kann da auch rein. :wink:

Edit:
Korrektur, der Clan hat Zuwachs bekommen und heißt jetzt "who cares". :)
Zuletzt geändert von Todes-Gletscherente am 26. Mai 2019, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

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Graf Blah
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:19

Vielleicht sollte man FW einfach teilen. Es gibt ne Welt für die Hardcore-Suchties und ne Welt für die, die Fw einfach gern spielen wegen der Leute da und um nen bissl von Rl abzuschalten. Und jede Welt bekommt Entwickler. Und kein Weltenwechesel mehr, nachdem man ne Welt gewählt hat!
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Impulse
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Impulse » 26. Mai 2019, 21:21

Sir-Alex hat geschrieben: 26. Mai 2019, 20:58 Was habt ihr denn erwartet? Drei Monate Neuerungen für die Öle und Gase und dann wars das? Das wird jetzt immer so weiter gehen. Wenn ihr vor dem Ausbauten"nerf" verpennt habt, diese auszubauen, solltet ihr jetzt nicht länger pennen und spätestens jetzt mal anfangen selbst auszubauen.
Das sagt jemand der Öl und Gas in Massen produziert .. du sagst das so leicht aber "normalos" sollen jetzt mal so im Handumdrehen (mindestens) 20Mio. investieren um alle paar Wochen ein spezielles Gas/Öl zu bekommen? Merkst du eigentlich was du das erzählst? Von deinem Standpunkt aus ist es natürlich easy das Öl und Gas aufzubringen und die Änderungen für die neuen Öle/Gase machen jetzt Schritt für Schritt das große Loch wieder Wett was entstanden ist als der Nerf kam.
Man merkt in deiner Formulierung schon wie es dich angeilt, dass du jetzt in deiner Vorteilsposition bleiben darfst.


"Drei Monate Neuerungen für die Öle und Gase und dann wars das?"

Ja genau.. und 3 Monate waren dabei schon 2 Monate zu viel. Die Öle und Gase hätte für Funitems wie die Wunderkugel belassen werden sollen.
Bei allen anderen neuen Sachen wurde in letzter Zeit auch immer wieder schnell die Aufmerksamkeit auf das nächste gelenkt (siehe Zauberöle etc.)

Es war ein rießen Fehler diesen Ölen und Gasen so essentielle Verwendungen zu geben wie zB für die Siegelringe.
Aber wie wir alle wissen habt ihr Highs und Admins ja zum Glück eure Hand darüber damit ihr nicht zu kurz kommt und Sotrax spielt schön mit :)
[/quote]

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Graf Blah
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:24

Tja Sir Alex, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 26. Mai 2019, 21:26

Wieder eine neue Sache zum Kopf schütteln.
Hätte man das Gebiet nicht anders zugänglich machen können ?
Nein ,wieder was für die Öl/Gas Lobby.Nice ...

Werde in Zukunft auf den Kauf von Sponsis verzichten.Tropfen auf den heißen Stein,aber mit irgendwas muss man ja anfangen.

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Hektor » 26. Mai 2019, 21:28

man ists ja gewohnt, dass keine der "neuerungen" etwas für einen ist, aber was ist das denn bitte?
der wird in manchen nummernwelten doch nie betreten werden
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Fallcon » 26. Mai 2019, 21:28

Öl ins Feuer gießenShow
1 Seelenkugelverbinder kaufen - 50000 Seetang Eine merkwürdige Maschine, in die man oben mehrere Seelenkugeln füllen kann. Hat man genügend Seelenkugeln in die Maschine gefüllt, kann man sie anwenden, damit die Seelenkugeln sich zu einer Seelenkugel mit vielen Anwendungen verbinden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von manwe » 26. Mai 2019, 21:28

Wenn schon für Clan´s, wieso dann nicht ähnlich Belron-Tempel?
Versch. Clanmitglieder müssen versch. Errus haben oder Charas.
Soll heißen, das es nix bringt, wenn einer 3 erfüllbare hat. Es müssen 3 versch. Clanis 1 Bedingung erfüllen.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:29

ne betrunkener Mann, ist es nicht, wenn alle mal keine Sponsies mehr kaufen, macht sich das bemerkbar. klar werden die in w1 dann nur noch 10k kosten und nummernwelten bis zur ner mio, aber brauch man nicht, da man ehh nur am lager steht um das zeug zupushen. und dann laggt man sich mal 3 tage nicht ein, dann 14 , dann 4 wochen, und upps^^ mehr zeit für andere Sachen
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Hektor » 26. Mai 2019, 21:29

Fallcon hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:28
Öl ins Feuer gießenShow
1 Seelenkugelverbinder kaufen - 50000 Seetang Eine merkwürdige Maschine, in die man oben mehrere Seelenkugeln füllen kann. Hat man genügend Seelenkugeln in die Maschine gefüllt, kann man sie anwenden, damit die Seelenkugeln sich zu einer Seelenkugel mit vielen Anwendungen verbinden.
SpoilerShow

kann man die wenigstens klauen?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:33

Ja, aber nur mit 10 Würfelöl im Inventar
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Mai 2019, 21:33

Ich verstehe hier die Aufregung nicht. Es gibt in Freewar sooo viele Dungeons, die man einfach betreten kann. Was spricht dagegen, mal einen Dungeon an Ausbauten zu knüpfen? Also ich persönlich finde das gut.

Und nein, ich profitier nicht davon, meine Ausbauten sind so niedrig, dass ich den Dunegon vermutlich nie betreten kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Graf Blah
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:34

FW verkommt zu "Familien im Brennpunkt" Es ist so schlecht, aber man bleibt um zu sehen, was noch blödes passiert.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Mai 2019, 21:34

Haha, erst dachte ich toll nen neuer Dungeon, nun kommen die Items rein die zum betreten benötigt werden, und ....

Maßlose Enttäuschung, grob 500k für 10 Tage? Echt jetzt? Was gibts da drin, was das rechtfertigen würde.
Und natürlich schade für die Welten die keinen 44er Ölturm haben. ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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