Neuer Dungeon [W1-14]
Re: Neuer Dungeon [W1]
400k? Das ist aber sehr sehr sehr optimistisch gerechnet.
Aktuell eher 600k
Aktuell eher 600k
Re: Neuer Dungeon [W1]
hgflas hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 20:23Das Gebiet ist genau das, was die Leute wollen. Ich denke viele würden sich viel mehr über ein Clan-Dungeon freuen, indem mit dem Clan zusammen interagiert/ gesammelt wird, als über ein neues langweiliges Gebiet in dem die Npc einfach nur weggeklickt werden.
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Dann mal Butter bei die Fische! Was sollen diese ominösen Ziele sein?
Wann hatte denn zuletzt mal ne Änderung 80% der Spieler als Ziel? Muss schon paar Jahre her sein.Sotrax hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 11:58 Es wird auf jedenfall auch Leute geben, welche sich absolut nicht für den Dungeon interessieren werden, aber wegen dem Dungeon hier Öl etwas hochziehen.
Generell war mir immer klar, dass der Dungeon nichts für die meisten Leute ist, dennoch kann es eben manche Leute motivieren und ich finde auch sowas muss es geben. Nicht jede Änderung muss als Ziel 80% der Spieler haben. Auch klar ist, dass solche Dungeon die eine Ausnahme bleiben müssen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Also mit 2-3 Leuten ist der Dungeon durchaus lukrativ wenn alle zu anderen Zeiten spielen dann kann da jeder locker 500k Stressfrei ohne Schutz in den 10 Tagen rausholen.
Ansonsten derzeit irgendwie 1,5k xp pro Tag und geh nur raus zum Öl abholen und Kugeln verkaufen passt schon.
Einfach wenn Zeit ist übers Handy kurz 2 min on und einmal durch und so kommt das zu stande.
Wenn nun auch die Umgebung Wasser wäre würde sich es noch mehr lohnen ist sie aber wieso auch immer nicht.
Fazit: Quasi nur für Solo Spieler was die den ganzen Tag ohne mit jemandem anderen zu interagieren nen Jagdgebiet nur für sich wollen.
SpoilerShow
Gibt wohl auch ne 2te Etage bin aber alleine und nur 200k xp kann also net alle meine Ideen wie man da reinkommt austesten. Donald die Ente stinkt nämlich nach Seetang und will nicht sagen wie es geht
Einfach wenn Zeit ist übers Handy kurz 2 min on und einmal durch und so kommt das zu stande.
Wenn nun auch die Umgebung Wasser wäre würde sich es noch mehr lohnen ist sie aber wieso auch immer nicht.
SpoilerShow
Nach dem Taucheranzug Upgrade und dem Kugelverbinder mache ich den aber auch net mehr auf ist mir viel zu viel Freewar in den 10 Tagen
SpoilerShow
TaysteeBanana nimmt das Item 'gelöstes Pappgas
Die sind halt durchaus lecker
Die sind halt durchaus lecker
- Todes-Gletscherente
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Wie häufig sind Pappgas und Klebeöl denn so, wieviele davon erhält man dort am Tag?
Re: Neuer Dungeon [W1]
so 1-2 pro Tag is drin.Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 21:16 Wie häufig sind Pappgas und Klebeöl denn so, wieviele davon erhält man dort am Tag?
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Ihr baut 'ne Möglichkeit ein sich Pappgas/Klebeöl aktiv zu erspielen, hängt es aber hinter einen Dungeon, den man nur betreten kann, wenn man diese eh bereits sehr hoch ausgebaut hat?
Ok.
Hätte es ja interessanter gefunden, wenn ich mir das woanders erspielen kann, so dass ich meine Ausbauten damit weiter ausbauen kann, um vielleicht irgendwann mal diesen Dungeon betreten zu können.
Ok.
Hätte es ja interessanter gefunden, wenn ich mir das woanders erspielen kann, so dass ich meine Ausbauten damit weiter ausbauen kann, um vielleicht irgendwann mal diesen Dungeon betreten zu können.
Re: Neuer Dungeon [W1]
Böse Zungen würden behaupten der Dungeon ist für Nyrea um Gold in Xp umzuwandeln ohne die von anderen Spielern an der Post zu kaufen
Re: Neuer Dungeon [W1]
Frage: Sind sämtliche relevante Drop-Items wie der Seelenkugel-Dingsbums Clangebunden? Wenn ja - Ist das nicht Sau dumm? Dann werd ich ja gezwungen für immer im selben Clan zu bleiben.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Wie bereits gesagt, hier jetzt eine genauere Beschreibung des Dungeons, damit man besser verstehen kann, um was es da geht:
Genaue Beschreibung:
Genaue Beschreibung:
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Der Eingang zum Seetangwald befindet sich an der Küste von Avarin. Das Öffnen benötigt Steingas, Tiefengas, Seidenöl und weißes Öl, wobei die Menge variabel ist. Beim Öffnen bekommen alle NPCs im Seetangwald 500 GM Bonus, sammeln aber keinen Bonus an, während der Seetangwald nicht geöffnet ist. Während der Seetangwald geöffnet ist, sammeln die NPCs wie gewohnt Bonus an. Einmal geöffnet, kann man den Seetangwald 10 Tage lang betreten. Dafür wird allerdings ein angelegter Taucheranzug benötigt. Der Seetangwald lässt sich alle 10 Minuten für 30 Sekunden betreten.
Hat man keinen Clan, so ist der Dungeon nur für einen selbst betretbar. Alle Items, die man im Shop kaufen kann, sind dann nur von einem selbst benutzbar.
Hat man einen Clan, so ist der Dungeon für jedes Mitglied im eigenen Clan betretbar und die Items, die man im Shop kaufen kann, lassen sich von jedem Mitglied dieses Clans benutzen.
Die NPCs im Seetangwald droppen fast alle Seetang. Diesen Seetang kann man am Shop im Seetangwald abgeben. Hat man genug Seetang abgegeben, lassen sich folgende Items dort kaufen:
Seetangbonbon - Das sorgt dafür, dass man sich 11 Tage lang ohne Zeitbegrenzung im Seetangwald aufhalten kann.
Schild der Sonne - Eine minderwertige Verteidigungswaffe mit 265 Verteidigungsstärke.
Seelenkugelverbinder - Damit lässt sich aus 250 Seelenkugeln eine verbundene Seelenkugel herstellen, die dann 275 Anwendungen hat. Die verbundene Seelenkugel ist nur vom Hersteller, bzw. dessen Clan anwendbar.
Seetangpaste - Damit lässt sich ein Taucheranzug dauerhaft verstärken. Er hat dann 30 Verteidigungsstärke und mit ihm kann man sich ebenfalls unbegrenzt im Seetangwald aufhalten. Der Taucheranzug wird dabei allerdings seelengebunden.
Seetang-Portalstab - Lässt sich wie ein normaler Portalstab aufstellen, mit dem Unterschied, dass er nur von Mitgliedern des Clans, bzw. einem selbst, wenn man keinen Clan hat, angesprungen werden kann.
Ring der Muse - Ein Siegelring, der die Charakterfähigkeit Inspiration um 30 Stufen erhöht. Durch Inspirationen wird der Siegelring aufgeladen. Einmal aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration um 200 Stufen zu erhöhen. Das funktioniert auch, wenn man die Charakterfähigkeit nicht gelernt hat. Der Siegelring ist magisch und hält ca. 10,5 Tage, lässt sich allerdings verlängern.
Fast alle NPCs im Seetangwald haben keine feste Position, sondern können überall spawnen. Die NPCs droppen verhältnismäßig viel Gold und es gibt sehr viele NPCs im Seetangwald. Es gibt auch ein NPC, das gelöstes Klebeöl droppen kann und eines, das gelöstes Pappgas droppen kann. Die NPCs im Seetangwald zählen nicht zum normalen Spawn.
Der Seetang bleibt nach Ablauf der 10 Tage erhalten. Wenn man also beim ersten Öffnen zum Beispiel 30.000 Seetang sammelt, kann man beim zweiten Öffnen noch mal 20.000 Seetang sammeln und sich dann den Seelenkugelverbinder für 50.000 Seetang kaufen.
Jeder Clan, bzw. jeder Spieler, hat seinen eigenen Seetangwald mit seinen eigenen NPCs und seinem eigenen Seetang.
Hat man keinen Clan, so ist der Dungeon nur für einen selbst betretbar. Alle Items, die man im Shop kaufen kann, sind dann nur von einem selbst benutzbar.
Hat man einen Clan, so ist der Dungeon für jedes Mitglied im eigenen Clan betretbar und die Items, die man im Shop kaufen kann, lassen sich von jedem Mitglied dieses Clans benutzen.
Die NPCs im Seetangwald droppen fast alle Seetang. Diesen Seetang kann man am Shop im Seetangwald abgeben. Hat man genug Seetang abgegeben, lassen sich folgende Items dort kaufen:
Seetangbonbon - Das sorgt dafür, dass man sich 11 Tage lang ohne Zeitbegrenzung im Seetangwald aufhalten kann.
Schild der Sonne - Eine minderwertige Verteidigungswaffe mit 265 Verteidigungsstärke.
Seelenkugelverbinder - Damit lässt sich aus 250 Seelenkugeln eine verbundene Seelenkugel herstellen, die dann 275 Anwendungen hat. Die verbundene Seelenkugel ist nur vom Hersteller, bzw. dessen Clan anwendbar.
Seetangpaste - Damit lässt sich ein Taucheranzug dauerhaft verstärken. Er hat dann 30 Verteidigungsstärke und mit ihm kann man sich ebenfalls unbegrenzt im Seetangwald aufhalten. Der Taucheranzug wird dabei allerdings seelengebunden.
Seetang-Portalstab - Lässt sich wie ein normaler Portalstab aufstellen, mit dem Unterschied, dass er nur von Mitgliedern des Clans, bzw. einem selbst, wenn man keinen Clan hat, angesprungen werden kann.
Ring der Muse - Ein Siegelring, der die Charakterfähigkeit Inspiration um 30 Stufen erhöht. Durch Inspirationen wird der Siegelring aufgeladen. Einmal aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration um 200 Stufen zu erhöhen. Das funktioniert auch, wenn man die Charakterfähigkeit nicht gelernt hat. Der Siegelring ist magisch und hält ca. 10,5 Tage, lässt sich allerdings verlängern.
Fast alle NPCs im Seetangwald haben keine feste Position, sondern können überall spawnen. Die NPCs droppen verhältnismäßig viel Gold und es gibt sehr viele NPCs im Seetangwald. Es gibt auch ein NPC, das gelöstes Klebeöl droppen kann und eines, das gelöstes Pappgas droppen kann. Die NPCs im Seetangwald zählen nicht zum normalen Spawn.
Der Seetang bleibt nach Ablauf der 10 Tage erhalten. Wenn man also beim ersten Öffnen zum Beispiel 30.000 Seetang sammelt, kann man beim zweiten Öffnen noch mal 20.000 Seetang sammeln und sich dann den Seelenkugelverbinder für 50.000 Seetang kaufen.
Jeder Clan, bzw. jeder Spieler, hat seinen eigenen Seetangwald mit seinen eigenen NPCs und seinem eigenen Seetang.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Sieht so aus. Lustigerweise wäre es in der Theorie besser, die Items ohne Clan zu farmen, weil sie dann seelengebunden sind, laut entsprechender Aussage.
Die Frage, was passiert, wenn der Clan aufgelöst wird, wurde auch bisher nicht beantwortet.
Re: Neuer Dungeon [W1]
Finde ich echt nicht sauber gelöst. Damit werden den Spieler*innen krass die „Freiheiten“ genommen ihre erfarmten Items zu nutzen, wenn man kein Interesse mehr am Ursprungs-Clan hat. Wenn ich das jetzt nicht vollkommen missverstehe.Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑5. Jun 2019, 10:33Sieht so aus. Lustigerweise wäre es in der Theorie besser, die Items ohne Clan zu farmen, weil sie dann seelengebunden sind, laut entsprechender Aussage.
Die Frage, was passiert, wenn der Clan aufgelöst wird, wurde auch bisher nicht beantwortet.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
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