Neuer Dungeon [W1-14]
- Teepflanze
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Ich habe zwei kurze Fragen:
Seetang der geerntet wird, hat Seelenbindung und TS allerdings kein DS, kann man diesen also mit einem Diebstahlzauber entwenden?
Zweitens; Die NPC selbst im Seetangwald können nicht mutieren, könnte ich aber durch das Strahlenmuster passiv mutierte Phasen-NPC dort aussetzen, um diese Bonus sammeln zu lassen?
Seetang der geerntet wird, hat Seelenbindung und TS allerdings kein DS, kann man diesen also mit einem Diebstahlzauber entwenden?
Zweitens; Die NPC selbst im Seetangwald können nicht mutieren, könnte ich aber durch das Strahlenmuster passiv mutierte Phasen-NPC dort aussetzen, um diese Bonus sammeln zu lassen?
Mlem.
Re: Neuer Dungeon [W1]
Joa aber nur die 10 Tage lang dann “verschwinden“ die quasi. Was immer noch 7,5k pro Npc etwa ist kann mich aber auch irren da die Dungeons ja in der Uk sind also Bonus sammeln gar net funzt
Re: Neuer Dungeon [W1]
Es gab tatsächlich einen Bug wodurch Seetang, der per Chaosmagie zusätzlich geerntet wurde, kein DS hatte. Das wurde nun behoben.
Zu letzterem sammeln mutierte NPC in "privaten" Dungeons (Unterkünfte, Seetangwald usw.) generell keinen Bonus (mehr) an.
Zu letzterem sammeln mutierte NPC in "privaten" Dungeons (Unterkünfte, Seetangwald usw.) generell keinen Bonus (mehr) an.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Neuer Dungeon [W1]
Das ganze ist ja schon bissl dreist, wie zur hölle soll eine nummernwelt, wo sich die spieler mit den höchsten anlagen entweder geöscht, verabschiedet ohne gewechselt haben das zeug zusammen kriegen? wird das denn an die jeweilige welt angepasst oder ist das fix?
Re: Neuer Dungeon [W1]
Es geht hier nicht um Balancing oder durchdachte Inhalte. Es geht darum die Leute mit hohen Ausbauten zufrieden zu stellen.socke hat geschrieben: ↑19. Jun 2019, 22:11 Das ganze ist ja schon bissl dreist, wie zur hölle soll eine nummernwelt, wo sich die spieler mit den höchsten anlagen entweder geöscht, verabschiedet ohne gewechselt haben das zeug zusammen kriegen? wird das denn an die jeweilige welt angepasst oder ist das fix?
- Maverick123
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Re: Neuer Dungeon [W1]
In der Beschreibung des Dungeons heißt es: "Das Öffnen benötigt Steingas, Tiefengas, Seidenöl und weißes Öl, wobei die Menge variabel ist. "
Ist schon ein grober Trend bekannt, wie variabel es ist? Kann das Öffnen auch mal z,B. nur ein einziges weißes Öl benötigen, oder mindestens von allem eins? Was ist das Maximum? Die Range wäre schon interessant, denn in Welt 13 gibt es nur eine Seidenölproduzentin und vielleicht eine halbe Hand voll inaktiven Steingasproduzenten.
Ist schon ein grober Trend bekannt, wie variabel es ist? Kann das Öffnen auch mal z,B. nur ein einziges weißes Öl benötigen, oder mindestens von allem eins? Was ist das Maximum? Die Range wäre schon interessant, denn in Welt 13 gibt es nur eine Seidenölproduzentin und vielleicht eine halbe Hand voll inaktiven Steingasproduzenten.
Herbstwind - Welt 13
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Variabel heißt, wenn Gottrax/Bob/Gottrea entscheiden, dass in W1 zu viele Leute reinkommen, der Preis erhöht wird. Nicht, dass es weniger wird^^
- Maverick123
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Dachte bei "variabel" jetzt an Dungeons wie den Nebelsumpf und nicht an manuelle Anpassungen?
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Re: Neuer Dungeon [W1]
Naja, das war zumindest die Aussage von denen, dass wenn zu viele Leute reinkommen, weil genug produziert wird, dass sie die Kosten anheben.
Re: Neuer Dungeon [W1]
Ja, man braucht mindestens von jedem eins. Die Range ist relativ klein, zum Beispiel braucht man entweder ein Seidenöl oder zwei Seidenöl, aber niemals drei.Maverick123 hat geschrieben: ↑20. Jun 2019, 14:22 In der Beschreibung des Dungeons heißt es: "Das Öffnen benötigt Steingas, Tiefengas, Seidenöl und weißes Öl, wobei die Menge variabel ist. "
Ist schon ein grober Trend bekannt, wie variabel es ist? Kann das Öffnen auch mal z,B. nur ein einziges weißes Öl benötigen, oder mindestens von allem eins? Was ist das Maximum? Die Range wäre schon interessant, denn in Welt 13 gibt es nur eine Seidenölproduzentin und vielleicht eine halbe Hand voll inaktiven Steingasproduzenten.
Das hängt auch alles zusammen. Wenn man zwei Seidenöl braucht, braucht man dafür weniger weißes Öl, zum Beispiel.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neuer Dungeon [W1]
Da sehe ich ja in w4 einige probleme auf uns zu kommen, meines wissens kann nur ein Typ die gase herstellen, der auch aktiv ist, genauso beim öl. Mal wieder super durchdacht für die Nummernwelten. W1 ist halt nicht alles
Re: Neuer Dungeon [W1]
Dann freut sich wohl der erste, der seinen Ölturm auf Stufe 44 ausbaut.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neuer Dungeon [W1]
Das stimmt, da freut man sich das man dann nurnoch die Gasanlage auf 56 ziehen muss.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Neuer Dungeon [W1]
nyrea, von dir hab ich nichts anderes erwartet hauptsache ihr habt spaß daran, man hätte das ganze auch anders lösen können aber naja, drauf geschissen
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