Neuer Dungeon [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Aug 2019, 22:49

Naja macht das denn wirklich Sinn bei clanitems mir fallen spontan Haufen Dinge ein wo es besser gewesen wäre den Shoppreis hoch anzusetzen aber genau aus dem Grund jetzt die clanitems so zu gestalten das sie nicht optimal sind find ich schon etwas ärgerlich immerhin haben Diebe durch den Verbinder doppelt Glück erstens man kann die verbundenen super klauen und zweitens muss man sich nicht durch nen seelenkugel meer klauen x)
Bild

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Trigono » 23. Aug 2019, 23:55

Wäre es Möglich die dauer des Seetangbonbons unter "Statistik > Alle Charakterzustände" aufzulisten?

Haben den Dungeon 2 mal direkt hintereinander geöffnet und hatte bei der ersten Öffnung erst nach paar tagen einen gegessen.
Finde aktuell nirgends eine Info wo wie lange der alte Bonbon noch hält

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von NevW10 » 31. Aug 2019, 13:58

Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 3 Steingas, 2 Tiefengas, 3 weißes Öl sowie 1 Seidenöl benötigt.

nette Änderung :D

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 31. Aug 2019, 14:28

Inwiefern Änderung? Dass die Kosten zum Öffnen variieren, ist ja nichts Neues. :?:

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von NevW10 » 31. Aug 2019, 14:35

achsoo xDD

Jeden Monat oder was?

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 31. Aug 2019, 14:49

So wie ich das verstanden habe, wird das bei jeder Öffnung zufällig gewählt. Vielleicht aber auch alle X Tage. Möglich sind vermutlich diese Konstellationen:
  • Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 3 Steingas, 2 Tiefengas, 3 weißes Öl sowie 1 Seidenöl benötigt.
  • Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 3 Steingas, 2 Tiefengas, 2 weißes Öl sowie 2 Seidenöl benötigt.
  • Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 4 Steingas, 1 Tiefengas, 3 weißes Öl sowie 1 Seidenöl benötigt.
  • Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 4 Steingas, 1 Tiefengas, 2 weißes Öl sowie 2 Seidenöl benötigt.
Zumindest hatten wir 2 davon schon gehabt.

Toxic
Beiträge: 0
Registriert: 19. Jan 2018, 15:50

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Toxic » 1. Sep 2019, 16:03

Normal ist der Spawn höher von den stärkeren npcs gibt mehr High xpler als kleinere Spieler. Das man überhaupt Clan items weiter VK kann sagt doch alles aus. Seit wann VK man clanintern items die man als Team erarbeitet hat gelddruckdungeon was man sogar mit dem Handy machen kann ohne jegliche Schutzzauber und Gedanken zu machen ob mich doch nicht jmd angreift. Fraglich ist ob da unten mit alten Sandwellen hantiert worden ist:)
gib gegenzaubern keine chance!
lg sotrax

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 2. Sep 2019, 14:30

Toxic hat geschrieben: 1. Sep 2019, 16:03 Fraglich ist ob da unten mit alten Sandwellen hantiert worden ist:)
Was ist an alten Sandwellen anders?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Fowl » 2. Sep 2019, 14:32

Gab nen bug mit 0 Sekunden Laufzeit :))
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 2. Sep 2019, 15:34

Fowl hat geschrieben: 2. Sep 2019, 14:32 Gab nen bug mit 0 Sekunden Laufzeit :))
Wieso werden Bugs nicht einfach rückwirkend behoben?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Sep 2019, 16:32

Klaaara hat geschrieben: 2. Sep 2019, 15:34
Fowl hat geschrieben: 2. Sep 2019, 14:32 Gab nen bug mit 0 Sekunden Laufzeit :))
Wieso werden Bugs nicht einfach rückwirkend behoben?

Warum wird das Geld was zuviel durch den Ring ausgeschüttet wurde nicht mit standzeit bestraft, wielange willst darauf noch rumreiten?
Bild

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 2. Sep 2019, 18:43

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Sep 2019, 16:32 Warum wird das Geld was zuviel durch den Ring ausgeschüttet wurde nicht mit standzeit bestraft, wielange willst darauf noch rumreiten?
Was hat das jetzt damit zu tun?
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.

Geht mehr darum, dass die fehlerhaften Items repariert werden und nicht, dass jemand jetzt ne Stunde Standzeit bekommt oder so.

Wenn du schon den Vergleich machen willst wäre dass so, als hätte man nur neue Ringe gepatcht und die alten produzieren weiterhin massiv Gold.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Sep 2019, 19:14

Du mir geht es hier um rein garnix mich nervt nur dein Verhalten bei neuen Bugs, is kacke gelaufen bei dem Ring und gut is. Die Admins lösen das halt so wie sie es für angemessen halten und das is ihr gutes recht
Bild

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 2. Sep 2019, 20:58

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Sep 2019, 19:14 Du mir geht es hier um rein garnix mich nervt nur dein Verhalten bei neuen Bugs, is kacke gelaufen bei dem Ring und gut is. Die Admins lösen das halt so wie sie es für angemessen halten und das is ihr gutes recht
Cobra jetzt chill doch Mal. Es geht doch einfach darum, dass man nen verbuggtes Item (auch wenn es ne einmalige Verwendung ist) ja auch die existierenden fixen kann und nicht einfach nur die neuen reparieren und die alten mit den Bugs weiter nutzbar lassen. Ich verstehe Klara's Frage nämlich einfach nur in die Richtung, wieso nicht auch die bestehenden gefixed wurden. Und die Frage finde ich vollkommen legitim.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Sep 2019, 21:11

LadyCupcake1 hat geschrieben: 2. Sep 2019, 20:58
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Sep 2019, 19:14 Du mir geht es hier um rein garnix mich nervt nur dein Verhalten bei neuen Bugs, is kacke gelaufen bei dem Ring und gut is. Die Admins lösen das halt so wie sie es für angemessen halten und das is ihr gutes recht
Cobra jetzt chill doch Mal. Es geht doch einfach darum, dass man nen verbuggtes Item (auch wenn es ne einmalige Verwendung ist) ja auch die existierenden fixen kann und nicht einfach nur die neuen reparieren und die alten mit den Bugs weiter nutzbar lassen. Ich verstehe Klara's Frage nämlich einfach nur in die Richtung, wieso nicht auch die bestehenden gefixed wurden. Und die Frage finde ich vollkommen legitim.
Ich sag nur antike bomben oder antike rote herzauber^^

Klar in die Richtung hab ich es garnicht gesehen und wenn es so gemeint war tut es mir auch ehrlich leid

Finde antike Items top auch wenn sie mal etwas OP sind...find es auch schade das die ganzen antiken Spiegel und Kaktis gefixt wurden...aber da is leider nen administrative Entscheidung die wohl irgend nen Grund hat...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], monsterschlacht und 56 Gäste