Neuer Dungeon [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Luko » 18. Feb 2022, 08:40

Hallo Schmiddi
Ich merke, du hast dir da sehr viele Gedanken gemacht, daher danke ich dir sehr für deinen konstruktiven Input zur Thematik.
Dennoch schlage ich vor, dass wir meinen Verbesserungsvorschlag die Uniquesierung auf den Item-Namen des Endprodukts zu erweitern stehen lassen. Vielleicht habe ich ja "Glück" und der Vorschlag stößt auf positive Resonanz und bringt das Spiel damit ein Stück weiter oder halt eben nicht und Nyrea&co sagen geht nicht/gibts nicht. Wäre das für dich ein gangbarer Weg? Danke für dein Verständnis.

Grüße
...

Kenji Endo
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 26. Jan 2013, 15:19

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Kenji Endo » 11. Jan 2023, 22:07

Für verbesserte Übersichtlichkeit folgender Vorschlag eines Clanies, falls sowas ähnliches nicht schon gefordert wurde :)
Olaf (Clan): könnten sie eigentlich auchmal überarbeiten.... jeder hat sein eigens seetangguthaben..... es wird abgezogen bei kauf und man kanns auf seine clanis übertragen.....
Die aktuelle Statistik gleicht der Clanabgabestatistik, was mehr Nachteile als Vorteile bringt.
So many likes but no one likes you.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste