Neuer Dungeon [W1-14]
- Cobra de Lacroix
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Naja macht das denn wirklich Sinn bei clanitems mir fallen spontan Haufen Dinge ein wo es besser gewesen wäre den Shoppreis hoch anzusetzen aber genau aus dem Grund jetzt die clanitems so zu gestalten das sie nicht optimal sind find ich schon etwas ärgerlich immerhin haben Diebe durch den Verbinder doppelt Glück erstens man kann die verbundenen super klauen und zweitens muss man sich nicht durch nen seelenkugel meer klauen x)
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Wäre es Möglich die dauer des Seetangbonbons unter "Statistik > Alle Charakterzustände" aufzulisten?
Haben den Dungeon 2 mal direkt hintereinander geöffnet und hatte bei der ersten Öffnung erst nach paar tagen einen gegessen.
Finde aktuell nirgends eine Info wo wie lange der alte Bonbon noch hält
Haben den Dungeon 2 mal direkt hintereinander geöffnet und hatte bei der ersten Öffnung erst nach paar tagen einen gegessen.
Finde aktuell nirgends eine Info wo wie lange der alte Bonbon noch hält
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 3 Steingas, 2 Tiefengas, 3 weißes Öl sowie 1 Seidenöl benötigt.
nette Änderung
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- Kopolaspinne
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Inwiefern Änderung? Dass die Kosten zum Öffnen variieren, ist ja nichts Neues.
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
achsoo xDD
Jeden Monat oder was?
Jeden Monat oder was?
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- Kopolaspinne
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]
So wie ich das verstanden habe, wird das bei jeder Öffnung zufällig gewählt. Vielleicht aber auch alle X Tage. Möglich sind vermutlich diese Konstellationen:
- Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 3 Steingas, 2 Tiefengas, 3 weißes Öl sowie 1 Seidenöl benötigt.
- Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 3 Steingas, 2 Tiefengas, 2 weißes Öl sowie 2 Seidenöl benötigt.
- Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 4 Steingas, 1 Tiefengas, 3 weißes Öl sowie 1 Seidenöl benötigt.
- Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 4 Steingas, 1 Tiefengas, 2 weißes Öl sowie 2 Seidenöl benötigt.
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Normal ist der Spawn höher von den stärkeren npcs gibt mehr High xpler als kleinere Spieler. Das man überhaupt Clan items weiter VK kann sagt doch alles aus. Seit wann VK man clanintern items die man als Team erarbeitet hat gelddruckdungeon was man sogar mit dem Handy machen kann ohne jegliche Schutzzauber und Gedanken zu machen ob mich doch nicht jmd angreift. Fraglich ist ob da unten mit alten Sandwellen hantiert worden ist:)
gib gegenzaubern keine chance!
lg sotrax
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- Cobra de Lacroix
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Warum wird das Geld was zuviel durch den Ring ausgeschüttet wurde nicht mit standzeit bestraft, wielange willst darauf noch rumreiten?
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Was hat das jetzt damit zu tun?Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑2. Sep 2019, 16:32 Warum wird das Geld was zuviel durch den Ring ausgeschüttet wurde nicht mit standzeit bestraft, wielange willst darauf noch rumreiten?
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.
Geht mehr darum, dass die fehlerhaften Items repariert werden und nicht, dass jemand jetzt ne Stunde Standzeit bekommt oder so.
Wenn du schon den Vergleich machen willst wäre dass so, als hätte man nur neue Ringe gepatcht und die alten produzieren weiterhin massiv Gold.
- Cobra de Lacroix
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Du mir geht es hier um rein garnix mich nervt nur dein Verhalten bei neuen Bugs, is kacke gelaufen bei dem Ring und gut is. Die Admins lösen das halt so wie sie es für angemessen halten und das is ihr gutes recht
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Cobra jetzt chill doch Mal. Es geht doch einfach darum, dass man nen verbuggtes Item (auch wenn es ne einmalige Verwendung ist) ja auch die existierenden fixen kann und nicht einfach nur die neuen reparieren und die alten mit den Bugs weiter nutzbar lassen. Ich verstehe Klara's Frage nämlich einfach nur in die Richtung, wieso nicht auch die bestehenden gefixed wurden. Und die Frage finde ich vollkommen legitim.Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑2. Sep 2019, 19:14 Du mir geht es hier um rein garnix mich nervt nur dein Verhalten bei neuen Bugs, is kacke gelaufen bei dem Ring und gut is. Die Admins lösen das halt so wie sie es für angemessen halten und das is ihr gutes recht
- Cobra de Lacroix
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Ich sag nur antike bomben oder antike rote herzauber^^LadyCupcake1 hat geschrieben: ↑2. Sep 2019, 20:58Cobra jetzt chill doch Mal. Es geht doch einfach darum, dass man nen verbuggtes Item (auch wenn es ne einmalige Verwendung ist) ja auch die existierenden fixen kann und nicht einfach nur die neuen reparieren und die alten mit den Bugs weiter nutzbar lassen. Ich verstehe Klara's Frage nämlich einfach nur in die Richtung, wieso nicht auch die bestehenden gefixed wurden. Und die Frage finde ich vollkommen legitim.Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑2. Sep 2019, 19:14 Du mir geht es hier um rein garnix mich nervt nur dein Verhalten bei neuen Bugs, is kacke gelaufen bei dem Ring und gut is. Die Admins lösen das halt so wie sie es für angemessen halten und das is ihr gutes recht
Klar in die Richtung hab ich es garnicht gesehen und wenn es so gemeint war tut es mir auch ehrlich leid
Finde antike Items top auch wenn sie mal etwas OP sind...find es auch schade das die ganzen antiken Spiegel und Kaktis gefixt wurden...aber da is leider nen administrative Entscheidung die wohl irgend nen Grund hat...
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