Neuer Dungeon [W1-14]

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Illusion
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Illusion » 15. Mai 2020, 22:52

Psychopanther hat geschrieben: 24. Apr 2020, 22:04 Hab mich in den letzten Tagen mal mit Clanis unterhalten und wir fänden eine Afk-Tätigkeit im Seetangwald echt super. Meistens waren wir damit beschäftigt große NPCs runterzuschießen oder sind ab und zu mal eine Runde gelaufen. Dazwischen standen wir hauptsächlich afk da unten. Außerdem hätten dann auch kleinere Spieler eine gute Möglichkeit um Seetang zu sammeln.
Es muss ja nicht viel sein. 10 Minuten für 10 Seetang oder so wäre glaub ich auch nicht zu viel.
Und das man in einem Seetangwald Seetang pflückt, sammelt, erntet oder was auch immer wäre jetzt ja auch nicht so abwegig.
Absolut dafür! Das fehlt, so haben kleinere auch eine Chance an Tang zu kommen :)

Illusion
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Illusion » 17. Mai 2020, 11:11

Taystee hat geschrieben: 20. Apr 2020, 16:42 Nee die musste alle auf ein bestimmtes Feld unten in der Mitte "treiben" damit Zugang zur 2 ten Ebene aufgeht.
was heißt denn treiben? Immer wieder killen, bis sie auf dem feld unter der Krake spawnen? oder wie ist das gemeint?

Taystee
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Taystee » 17. Mai 2020, 12:41

Genau.
SpoilerShow
Da ist dann der andere Seetangshop da musste bloss nen Sonnenschild vorzeigen können.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Illusion » 17. Mai 2020, 14:24

Taystee hat geschrieben: 17. Mai 2020, 12:41 Genau.
SpoilerShow
Da ist dann der andere Seetangshop da musste bloss nen Sonnenschild vorzeigen können.
Hab dir mal eine PN geschrieben

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Dragonfly » 21. Jun 2020, 13:03

Mal eine allgemeine Frage sind die Spawnpunkte der NPCs immer in allen Seetangwäldern gleich? Oder varriieren die Spawnpunkte allgemein?

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 21. Jun 2020, 13:12

die npcs wechseln alle die felder außer ungeheuer unten die grp krake mitte und die durch jagd erweckbaren fische da

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 21. Jun 2020, 13:14

umso öfter man die selben felder betört umso ehr is die chance das die anderen felder deutlich mehr npc beherbergen, denn die npcs gehen nach jedem tot auf ein anderes zufalls feld, killt man dann mehrfach die selben felder weil man sie mit beti gemacht hat... empfehl ich spätestens nach 2 stk an der selben stelle die anderen felder auch mal zu betören, da hat man dann schon bis zu 7 npcs die da hin sind

Agent Smith
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 29. Aug 2020, 19:12

kann jemand sagen ob Großwildjagd im Seetangwald abgeschaltet ist?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 29. Aug 2020, 20:02

Agent Smith hat geschrieben: 29. Aug 2020, 19:12 kann jemand sagen ob Großwildjagd im Seetangwald abgeschaltet ist?
Ich kann sagen, dass es nicht abgeschaltet ist. Außer das wurde in den letzten Tagen heimlich geändert, glaub ich aber kaum.
Seeungeheuer mit GWJ zu erwecken ist super.
Wer liest, der ist im Vorteil.

Agent Smith
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 29. Aug 2020, 23:13

dann wars wohl nur Pech, dass es in einer Woche nicht einmal da unten ansprang ^^ danke
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Hektor » 31. Aug 2020, 10:51

Agent Smith hat geschrieben: 29. Aug 2020, 23:13 dann wars wohl nur Pech, dass es in einer Woche nicht einmal da unten ansprang ^^ danke
als wir vor ca 2 bis 3 wochen offen hatten, hat es safe angeschlagen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Biggoron
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 21. Sep 2020, 23:48

Nyrea hat geschrieben: 31. Mär 2020, 01:25 @Beerchen: Die benötigten Items ändern sich durch das Öffnen des Seetangwaldes oder alle drei Jahre (was einfach daran liegt, dass wir irgendeine Zeitspanne zum Speichern der Zutaten angeben müssen. Ist nicht beabsichtigt, dass da irgendjemand drauf wartet.).
"Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 4 Steingas, 1 Tiefengas, 2 weißes Öl sowie 2 Seidenöl benötigt."
Das waren die Kosten für unsere erste Öffnung vor 10 Tagen. Nach den Infos hier im Forum ist das wohl auch noch das Maximum (klasse...).
Und was wird für unsere nächste Öffnung benötigt? Natürlich noch mal das gleiche... Für die ersten (und zumindest vorerst letzten) beiden Öffnungen, direkt die maximalen Kosten zu kriegen ist echt Mist... Ist da vlt. was kaputt, oder nur mal wieder klassisches Freewar-Pech?

Und könnte man mal ein paar Details zum Spawn geben? Wir haben mit 5 aktiven Leuten (+ paar kleinere) und einigen Herbis auf jeden Fall mal keinen zufriedenstellenden Spawn. Steigt der Spawn mit mehr Leuten Linear? Exponentiell? XYZ? Und vor allem: Muss ein Spieler etwas tun um den Spawn zu erhöhen? Oder reicht es wenn man online ist? Muss man im Seetangwald stehen? Muss man NPCs da drin killen? Oder zählt nur das Abgeben von Seetang? Welcher Zeitraum ist dafür ausschlaggebend? Und für welchen Zeitraum ist der Spawn dann erhöht?
Also wenn morgens um 10 Uhr, 10 Leute aktiv sind, ist der Spawn dann den ganzen Tag erhöht? Oder nur für eine Stunde?

Ist es außerdem normal, dass das Seeungeheuer keinen Bonus ansammelt? Unseres hatte nämlich weder zu Beginn, noch am Ende Bonus.

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 22. Sep 2020, 01:19

@Biggoron:
- Die Spanne für den Öffnungspreis ist nicht sooo groß. Es ist schon ziemlich wahrscheinlich, den höchsten Preis zu kriegen und es ist auch ziemlich wahrscheinlich, zwei mal den gleichen Preis zu kriegen.
- Der Spawn ist von den Leuten abhängig, die den Seetangwald nutzen. Das Maximum für den Spawn liegt bei 7 Spielern.
- Der Spawn guckt immer auf die Nutzung des Seetangwaldes in den letzten zwei Tagen.
- Ja, das Seeungeheuer sammelt keinen Bonus an.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 22. Sep 2020, 16:07

Ok, danke für die schnelle Antwort und die Details :)
Nyrea hat geschrieben: 22. Sep 2020, 01:19 - Der Spawn ist von den Leuten abhängig, die den Seetangwald nutzen. Das Maximum für den Spawn liegt bei 7 Spielern.
- Der Spawn guckt immer auf die Nutzung des Seetangwaldes in den letzten zwei Tagen.
Heißt das wenn die 7 Leute jeden morgen einen Fisch killen, hätte man schon den maximalen Spawn?
Oder wird zusätzlich zur Anzahl der Personen auch jeweils die abgegebene Menge an Seetang betrachtet? Falls ja, wie viel wäre das in etwa fürs Maximum?

Ingrimmsch
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Ingrimmsch » 16. Okt 2020, 18:47

Ahoi,

besteht die Möglichkeit in der Seetang Statistik die Statistik für jeden einzelnen Spieler zurücksetzen zu können?
Und zwar ist der Hintergrund für die Frage/Anregung folgende:

Spieler A hat 12000 Seetang
Spieler B hat 2000 Seetang
Spieler C hat 1000 Seetang
Spieler D-Z haben insgesamt 23000 Seetang

Summe: 38000 Seetang

Für den gesamten Clan wird natürlich die gesamte Summe angezeigt. Nun will Spieler A für 15000 Seetang was kaufen und löst Spieler B und C aus. Er kauft das Item.

Und jetzt kommt der Punkt. Es wäre echt klasse und würde den ''Seetanghandel'' im Clan deutlich vereinfachen, wenn nun für die Spieler A, B und C die Statistik zurück gesetzt werden kann, damit alle sehen können, dass diese was gekauft haben.

Die Spieler können dann wieder losfarmen und ihre Statistik beginnt bei Null, ohne dass die Statistik für den kompletten Clan zurückgesetzt wird.

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