Neuer Dungeon [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:35

blue, wenns am Anfang schon so los geht, meinste es bleibt dabei? Fw ist nen Spiel für Masochisten, denk ich mir zumindest mal.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Sir Alex » 26. Mai 2019, 21:36

Impulse, du vergisst, dass das ein Clandungeon ist. "Normalos" haben vielleicht auch Leute im Clan, die hohe Ausbauten haben. Und wie gesagt, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe seit der Änderung ca. 15kk außerhalb von Ausbauten erwirtschaftet, musst einfach mal mehr nerden, dann wird das auch bei dir was.

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:39

Dann soll Sotrax doch mal ne liste der ausbauten der ganzen Welten veröffentlichen
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Hektor » 26. Mai 2019, 21:39

Sir-Alex hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:36 musst einfach mal mehr nerden, dann wird das auch bei dir was.
genau, wer seine ausbauten zu niedrig hat, muss einfach mal mehr nerden, dann wird das was. :roll:
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Nyvis » 26. Mai 2019, 21:40

Blue.Shark hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:33 Was spricht dagegen, mal einen Dungeon an Ausbauten zu knüpfen?
Weil Öl-Gasturm nie darauf ausgelegt waren spielrelevante Items zu produzieren. Sie haben über all die Jahre immer nur Gold erzeugt.
Und wenn man kein interesse daran hatte, Gold über einen langen Amortisationsraum zu investieren, dann hat man die Türme halt nicht ausgebaut.

Und nun auf einmal gibts ne 180° Wende und die Türme produzieren nichtmehr nur Gold, sondern Items, die für crafting und andere Spielelemente gebraucht werden.

Hätte ich damals gewusst, dass solche Items kommen, dann hätte ich meine Türme hochgebaut. Da es aber immer nur Gold produziert hat, habe ich micht nicht groß drum gekümmert.
Und nun bin ich angearscht, weil auf einmal die Türme einen völlig anderen Sinn bekommen haben.
Geil.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:41

Aber alex ist ja nun auch in entwickler-Team, was nütz ihm das Geschwätz der Normalos^^
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Imba
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mär 2015, 18:25

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Imba » 26. Mai 2019, 21:41

Die Aufregung und Unverschämtheit die hier gegen Spieler mit Engagement gerichtet wird ist unglaublich. Es gibt Freewar seit über 15 Jahren und im Falle von z.B. Apollo wird es auch seit 15 Jahren ca gespielt. Wie man also nach 15 Jahren keinen Ölturm 40 haben kann ist mir ein Rätsel. Sumpfgas wurde auch Jahre lang "missbraucht" als Gelddruckmaschine. Dieser "Designfehler" war bekannt und konnte genutzt werden und stattdessen wurde das Geld eben anderweitig untergebracht. Benutzt eure gm einfach nicht komplett random (sry tet) und arbeitet mal auf was hin. Zeit war und ist genug

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:42

Ich bin für ne Spaltung : W1 zu nummernwelten und ggf RP
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:44

Hab zwar n W1 auch nette Spieler kennengelernt, aber ich würd mich da wieder löschen, sonst unterstütze ich diesen Müll auch noch
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

VXJ
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2017, 15:31

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von VXJ » 26. Mai 2019, 21:47

Hektor hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:39
Sir-Alex hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:36 musst einfach mal mehr nerden, dann wird das auch bei dir was.
genau, wer seine ausbauten zu niedrig hat, muss einfach mal mehr nerden, dann wird das was. :roll:
ja das ist korrekt. läuft in jedem spiel so?????

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Mai 2019, 21:52

Imba hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:41 Die Aufregung und Unverschämtheit die hier gegen Spieler mit Engagement gerichtet wird ist unglaublich. Es gibt Freewar seit über 15 Jahren und im Falle von z.B. Apollo wird es auch seit 15 Jahren ca gespielt. Wie man also nach 15 Jahren keinen Ölturm 40 haben kann ist mir ein Rätsel. Sumpfgas wurde auch Jahre lang "missbraucht" als Gelddruckmaschine. Dieser "Designfehler" war bekannt und konnte genutzt werden und stattdessen wurde das Geld eben anderweitig untergebracht. Benutzt eure gm einfach nicht komplett random (sry tet) und arbeitet mal auf was hin. Zeit war und ist genug
Genau, hättet ihr lieber mal das Spiel skrupellos mißbraucht, statt es euch fair zu gestalten, ihr nichtsonetten Menschen!
Zuletzt geändert von Todes-Gletscherente am 26. Mai 2019, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Mai 2019, 21:54

Tja, da ist Fw wie das Rl^^ Gier macht alles kaputt. Am Ende stehen alle vor den Trümmern, und fragen sich, was sie falsch gemacht haben. Ist ja wie mit der Wahl heute :D
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Imba
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mär 2015, 18:25

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Imba » 26. Mai 2019, 22:00

Das hat nix mit skrupellos missbrauchen zu tun Ice, es war einfach eine kluge Investition und das ist seit 10 Jahren bekannt. Wer sich jedoch gegen ein geregeltes Einkommen zugunsten kleiner Spielereien entscheidet, der braucht jz auch nicht jammern. Euch hält nix davon ab die gm weiterhin zu verplempern.

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Cifer17 » 26. Mai 2019, 22:01

Blue.Shark hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:33 Ich verstehe hier die Aufregung nicht. Es gibt in Freewar sooo viele Dungeons, die man einfach betreten kann. Was spricht dagegen, mal einen Dungeon an Ausbauten zu knüpfen? Also ich persönlich finde das gut.
Der Preis für dein Eintritt in den Dungeon ist völlig in Ordnung. Was die Leute nervt, ist das es mit den Öl/Gas-Änderungen nicht endlich mal gut ist. Die Änderung hat aus einer reiner Goldquelle eine Quelle für immer toller werdende Items gemacht und die Wirtschaft auf den Kopf gestellt.

Deswegen sollte man definitiv noch nachbessern, mindestens indem es erforderlich ist regelmäßig teure Items am Gas anwenden zu müssen, damit es weiter seltene Gase produziert. Außerdem sollten die Lagerkosten für Gas stark gesenkt werden, indem die Gasproduktion um den Faktor 10 gesenkt wird und im Gegenzug der Wert von Sumpfgas um den gleichen Faktor erhöht wird.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Mai 2019, 22:02

Imba hat geschrieben: 26. Mai 2019, 22:00 Das hat nix mit skrupellos missbrauchen zu tun Ice, es war einfach eine kluge Investition und das ist seit 10 Jahren bekannt. Wer sich jedoch gegen ein geregeltes Einkommen zugunsten kleiner Spielereien entscheidet, der braucht jz auch nicht jammern. Euch hält nix davon ab die gm weiterhin zu verplempern.
Es war/ist eine Golddruckmaschine, die einige Spieler absichtlich vermieden haben, zu mißbrauchen, weil sie nicht mit einem effektiv-unbegrenzt-Gold-Cheat spielen wollen.
Weiter führe ich hier #ausGründen nicht aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 67 Gäste