Neuer Dungeon [W1-14]
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Falls das noch nicht gefragt wurde: Was passiert eigentlich wenn ich den Eingang zum Seetangwald solo öffne und dann umgehend einem Clan beitrete? Kann ich den Seetangwald ganz normal weiterhin allein betreten und die gekauften Items sowie der gefundene Tang bleiben seelen- und nicht clangebunden?
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 624
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Wenn du den Dungeon alleine öffnest und dich dann direkt einem Clan anschließst, landest du im Dungeon des Clans, wenn er ihn geöffnet hat oder kommst nicht mehr rein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Wenn ich den Dungeon alleine öffne, bleibt mir der Seetang alleine nach schließen des Dungeons erhalten, sobald ich einem Clan wieder beitrete?
Und bleibt ein clanlos gefarmter Seelenkugelverbinder Seelengebunden beim Claneintritt, oder wird dieser auch gleich Clangebunden?
Und bleibt ein clanlos gefarmter Seelenkugelverbinder Seelengebunden beim Claneintritt, oder wird dieser auch gleich Clangebunden?
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Wenn du den Dungeon alleine öffnest, Seetang sammelst, dich einem Clan anschließst und den Clan anschließend wieder verlässt, hast du wieder so viel Seetang, wie du alleine gesammelt hast. Auf den Clan übertragen wird der nicht, wenn du dich einem Clan anschließst.
Das gleiche gilt für den Seelenkugelverbinder.
Das gleiche gilt für den Seelenkugelverbinder.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Was ist, wenn ich einen Clan erzeuge, Seetang sammle, dann den Clan auflöse und einem anderen beitrete, und dann wieder austrete?
Ist der Seetangzähler dann wieder auf 0? Ist ja kein Clandungeon, wie man hört!
Ist der Seetangzähler dann wieder auf 0? Ist ja kein Clandungeon, wie man hört!
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Ich wünsche mir an dieser Stelle in den Clan-Einstellungen das Recht vergeben zu können den Seetangwald zu betreten oder eben selbiges zu blocken.
Aktuell kann man lediglich die Ausgabe von Seetang verbieten, das halte ich für recht halbherzig gelöst.
Aktuell kann man lediglich die Ausgabe von Seetang verbieten, das halte ich für recht halbherzig gelöst.
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Das ist kein Clan-Dungeon, da braucht man keine Clan-Einstellungen.
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Guten Morgen, wir werden voraussichtlich bis ende des Jahres einen Seelenkugelverbinder erwirtschaften können. Nun eine direkte Frage zu weiteren Clan-Features... Gäbe es nicht die Möglichkeit dieses Item in irgendjemanden UK auf einen speziellen "von Clanspielern nutzbaren" Tisch zu Stellen?
Clan-Tisch: Hier kannst du ein Item aufbauen welches von nur von Clan-gebundenen Items bestückt werden kann. Dieses Item kann dann jeder Spieler im Clan nutzen...
Das wäre einfach mega und würde die Verfügbarkeit nach der langen Erwirtschaftungsdauer sehr zu Gute tragen...
Clan-Tisch: Hier kannst du ein Item aufbauen welches von nur von Clan-gebundenen Items bestückt werden kann. Dieses Item kann dann jeder Spieler im Clan nutzen...
Das wäre einfach mega und würde die Verfügbarkeit nach der langen Erwirtschaftungsdauer sehr zu Gute tragen...
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 530
- Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
- Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
der spwan der seetangmagier ist sowas von unterirdisch...
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1153
- Registriert: 13. Okt 2016, 22:09
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
Das ist eigentlich überflüssig, da es ja schon die Clan-Schließfächer gibt. Das Problem dabei ist nur, dass sie niemand nutzen möchte, weil der zusätzliche Gang nach Loranien nach jeder Nutzung der betreffenden Items als zu umständlich empfunden wird. Deswegen gibt es diese Idee, um daran etwas zu ändern und die Clan-Schließfächer angenehmer in ihrer Nutzung zu machen:Harlorad hat geschrieben: ↑6. Aug 2019, 06:59 Guten Morgen, wir werden voraussichtlich bis ende des Jahres einen Seelenkugelverbinder erwirtschaften können. Nun eine direkte Frage zu weiteren Clan-Features... Gäbe es nicht die Möglichkeit dieses Item in irgendjemanden UK auf einen speziellen "von Clanspielern nutzbaren" Tisch zu Stellen?
Clan-Tisch: Hier kannst du ein Item aufbauen welches von nur von Clan-gebundenen Items bestückt werden kann. Dieses Item kann dann jeder Spieler im Clan nutzen...
Das wäre einfach mega und würde die Verfügbarkeit nach der langen Erwirtschaftungsdauer sehr zu Gute tragen...
viewtopic.php?f=7&t=58594#p1176700
Bislang bin ich in Gesprächen clanintern und mit Spielern anderer Clans ausnahmslos auf Zustimmung zur beschriebenen Situation und für diesen Vorschlag gestoßen. Als ich mal umgekehrt die Frage gestellt hatte, wieso man das nicht umsetzen sollte, fiel außer der einen oder anderen lustig-absurden Theorie niemandem etwas ein.
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 530
- Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
- Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen
Re: Neuer Dungeon [W1-14]
wurde was an auferstehungen im wald generft?
das fällt gerade massiv auf
das fällt gerade massiv auf
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste