Neuer Dungeon [W1-14]

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Rober
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Rober » 21. Jun 2019, 22:35

Nyrea hat geschrieben: 14. Jun 2019, 23:23 UPDATE:
Der Bonus im Seetangwald wurde folgendermaßen angepasst:
Seetangfische, Meeresbürger und Pfeilfische sammeln keinen Bonus mehr an und haben dementsprechend auch beim Öffnen keine 500 GM Bonus mehr.
Der dadurch fehlende Bonus wurde auf die restlichen NPCs aufgeteilt, sodass sie jetzt 1250 GM Bonus nach dem Öffnen haben, statt 500 GM.

In Welt 1 sammeln die NPCs so schnell Bonus an, dass das Gebiet so leider allein mit "Öffnen, 10 Tage warten, alle NPCs töten", extrem lukrativ gewesen wäre.

Wir beobachten das ganze weiterhin, weitere Anpassungen sind daher möglich.
9 Minuten bevor du einen Post abgelassen hast? Wie bekommst du durch einmal jagen am Ende, aktuell noch die Kosten rein? Oo
mfG Rober


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Todes-Gletscherente
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 21. Jun 2019, 22:39

Ich benutze Designfehler und solche Dungeons, die darauf aufbauen, nicht. Deshalb kann ich es dir nicht sagen.
Bezweifle aber, daß die Ausbeute mit Fleddern 100 und nem geladenen Ring gering ist.

Rhao
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Rhao » 21. Jun 2019, 23:05

Agent Smith hat geschrieben: 21. Jun 2019, 18:59 Gibt es schon einen Plan wann die zwei neuen Gebiete in die Nummernwelten kommen?
Kann man hierzu schon etwas sagen?

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von socke » 23. Jun 2019, 12:10

Jedenfalls wäre es sehr traurig, wenn der dungeon genau so kommen würde wovon ich aber leider ausgehe, ausbauten haben halt absolut nichts mit nem clan zugang zu tun, da wäre zb prismen die bessere alternative gewesen, da kann man wenigstens was als clan machen, die ausbauten beziehen sich ja wohl eher auf 1 Person im clan.

Wünsche denen die dann rein können viel erfolg.

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Chaosrider » 23. Jun 2019, 13:58

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Zebraaa » 28. Jun 2019, 09:06

huhu,

also wie nun auf über 30 Seiten erläutert wurde ist die Geschichte ja eh Schwachsinn, außer man gehört zu den "dicken" die noch dicker werden wollen um dat ego zu pushen. Euch schenke ich gerne meine Liebe, ihr könnt Sie brauchen :-)

Nun aber zum eigentlichen Thema, da wir ja nun alle mit diesem Spaß leben müssen!
Seetangwald Items sind Clangebunden und wenn ich Ihn Solo öffne, nur Seelengebunden, dies hab ich kapiert.
Nun die Frage: Was passiert, wenn ich aus "Sicherheitsgründen" meinen Clan verlasse, mir die Items hole und zurückspringe, bleiben die dann für immer meins oder kann ich sie nur "Clanlos" verwenden? Grund der Frage, dies wäre dann die einzige Möglichkeit um sich seine Investitionen auch wirklich sichern zu können und nicht von Entscheidungen anderer abhängig zu sein.

danke vorab für die info

mfg

PS: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten!

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Taystee » 28. Jun 2019, 10:59

Seelengebunden ist seelengebunden.
Also den Seelenkugelverbinder kriegt man mit zweimal öffnen locker hin. Kann mir auch vorstellen das die Seetang Portalstäbe sich durchaus lohnen für Aufträge suchten mit hohem Portal und Auftragsring.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Zebraaa » 28. Jun 2019, 12:26

alles klar, danke für die Info.
Dann weiß ich ja nun, dass ich nach dem Update austreten muss :-)

Fördert das Clandasein ungemein :-D

MfG

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Taystee » 28. Jun 2019, 14:33

Obwohl locker ist auch gemessen an Freewar Zeitempfinden und Spielzeit Verständniss ;)
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Domus » 29. Jun 2019, 18:01

Die Frage kam jetzt schon ein paar mal auf aber ging wohl immer wieder unter:
Was passiert mit clangebundenen Items, wenn der (aktuelle) Besitzer den Clan verlässt?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Silla » 29. Jun 2019, 18:11

Domus hat geschrieben: 29. Jun 2019, 18:01 Die Frage kam jetzt schon ein paar mal auf aber ging wohl immer wieder unter:
Was passiert mit clangebundenen Items, wenn der (aktuelle) Besitzer den Clan verlässt?

Der Besitzer kann das Item nicht verwenden, wenn er nicht im Clan ist. Also zurückgeben oder im SF versauern lassen.

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Nyvis » 29. Jun 2019, 19:21

Und was passiert, wenn der Clan komplett aufgelöst wird? Kann dann niemand mehr die Items benutzen?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Diemur » 29. Jun 2019, 19:50

Nyvis hat geschrieben: 29. Jun 2019, 19:21 Und was passiert, wenn der Clan komplett aufgelöst wird? Kann dann niemand mehr die Items benutzen?
Clangebunden ist und bleibt Clangebunden. Seelengebundenheit ist und bleibt Seelengebundenjeit. Ist halt einfach ohne Clan nicht nutzbar. Obwohl das ja gar kein Clan-Dungeon ist. ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Jun 2019, 20:15

Nyvis hat geschrieben: 29. Jun 2019, 19:21 Und was passiert, wenn der Clan komplett aufgelöst wird? Kann dann niemand mehr die Items benutzen?
Dann explodieren die Items und zerstören die ganze Welt, nur wer im clan...ups wer im Öl dungeon is überlebt das
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Re: Neuer Dungeon [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 30. Jun 2019, 01:21

Nyvis hat geschrieben: 29. Jun 2019, 19:21 Und was passiert, wenn der Clan komplett aufgelöst wird? Kann dann niemand mehr die Items benutzen?
Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und nie beantwortet.

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