Neuer Dungeon [W1-14]

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Silla
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Silla » 25. Jul 2019, 20:44

Asgard_W3 hat geschrieben: 25. Jul 2019, 20:16 was habt ihr noch nicht gesxchafft?
Bei uns gabs kein Klebeöl :)
ich sagte nur das man es wahrscheinlich mit ner guten routine auf etwa 0 schaffen könnte, wenn man weis wie ^^
Asgard_W3 hat geschrieben: 25. Jul 2019, 17:55 Ich schätze mal auch das durch das gelöste-Droppen die Kosten sich einigermassen auf +/-0 steigern lassen,
könnte Nyrea denn etwas mehr da drüber sagen? :)

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Morzakh
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 27. Jul 2019, 18:15

Falls das noch nicht gefragt wurde: Was passiert eigentlich wenn ich den Eingang zum Seetangwald solo öffne und dann umgehend einem Clan beitrete? Kann ich den Seetangwald ganz normal weiterhin allein betreten und die gekauften Items sowie der gefundene Tang bleiben seelen- und nicht clangebunden?
Für den Item-Indikator!

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Maverick123
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Maverick123 » 27. Jul 2019, 19:27

Und was passiert, wenn der Clan dann auch öffnet? :D
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Silla
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Silla » 27. Jul 2019, 19:42

Maverick123 hat geschrieben: 27. Jul 2019, 19:27 Und was passiert, wenn der Clan dann auch öffnet? :D
bugs.

Nyrea
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 27. Jul 2019, 21:13

Wenn du den Dungeon alleine öffnest und dich dann direkt einem Clan anschließst, landest du im Dungeon des Clans, wenn er ihn geöffnet hat oder kommst nicht mehr rein.
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von le wursti » 27. Jul 2019, 23:09

Wenn ich den Dungeon alleine öffne, bleibt mir der Seetang alleine nach schließen des Dungeons erhalten, sobald ich einem Clan wieder beitrete?
Und bleibt ein clanlos gefarmter Seelenkugelverbinder Seelengebunden beim Claneintritt, oder wird dieser auch gleich Clangebunden?

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 27. Jul 2019, 23:51

Wenn du den Dungeon alleine öffnest, Seetang sammelst, dich einem Clan anschließst und den Clan anschließend wieder verlässt, hast du wieder so viel Seetang, wie du alleine gesammelt hast. Auf den Clan übertragen wird der nicht, wenn du dich einem Clan anschließst.

Das gleiche gilt für den Seelenkugelverbinder.
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 28. Jul 2019, 01:09

Was ist, wenn ich einen Clan erzeuge, Seetang sammle, dann den Clan auflöse und einem anderen beitrete, und dann wieder austrete?
Ist der Seetangzähler dann wieder auf 0? Ist ja kein Clandungeon, wie man hört!

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 1. Aug 2019, 10:02

Ich wünsche mir an dieser Stelle in den Clan-Einstellungen das Recht vergeben zu können den Seetangwald zu betreten oder eben selbiges zu blocken.
Aktuell kann man lediglich die Ausgabe von Seetang verbieten, das halte ich für recht halbherzig gelöst.
Für den Item-Indikator!

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 1. Aug 2019, 18:10

Morzakh hat geschrieben: 1. Aug 2019, 10:02 Ich wünsche mir an dieser Stelle in den Clan-Einstellungen das Recht vergeben zu können den Seetangwald zu betreten oder eben selbiges zu blocken.
Aktuell kann man lediglich die Ausgabe von Seetang verbieten, das halte ich für recht halbherzig gelöst.
Das ist kein Clan-Dungeon, da braucht man keine Clan-Einstellungen.

Harlorad
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Harlorad » 6. Aug 2019, 06:59

Guten Morgen, wir werden voraussichtlich bis ende des Jahres einen Seelenkugelverbinder erwirtschaften können. Nun eine direkte Frage zu weiteren Clan-Features... Gäbe es nicht die Möglichkeit dieses Item in irgendjemanden UK auf einen speziellen "von Clanspielern nutzbaren" Tisch zu Stellen?

Clan-Tisch: Hier kannst du ein Item aufbauen welches von nur von Clan-gebundenen Items bestückt werden kann. Dieses Item kann dann jeder Spieler im Clan nutzen...

Das wäre einfach mega und würde die Verfügbarkeit nach der langen Erwirtschaftungsdauer sehr zu Gute tragen...

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Hektor
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Hektor » 6. Aug 2019, 13:34

der spwan der seetangmagier ist sowas von unterirdisch...
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Klaaara
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 6. Aug 2019, 19:33

Harlorad hat geschrieben: 6. Aug 2019, 06:59 Gäbe es nicht die Möglichkeit dieses Item in irgendjemanden UK auf einen speziellen "von Clanspielern nutzbaren" Tisch zu Stellen?
Wie wäre es mit einer Clan-Unterkunft?

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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 6. Aug 2019, 20:58

Harlorad hat geschrieben: 6. Aug 2019, 06:59 Guten Morgen, wir werden voraussichtlich bis ende des Jahres einen Seelenkugelverbinder erwirtschaften können. Nun eine direkte Frage zu weiteren Clan-Features... Gäbe es nicht die Möglichkeit dieses Item in irgendjemanden UK auf einen speziellen "von Clanspielern nutzbaren" Tisch zu Stellen?

Clan-Tisch: Hier kannst du ein Item aufbauen welches von nur von Clan-gebundenen Items bestückt werden kann. Dieses Item kann dann jeder Spieler im Clan nutzen...

Das wäre einfach mega und würde die Verfügbarkeit nach der langen Erwirtschaftungsdauer sehr zu Gute tragen...
Das ist eigentlich überflüssig, da es ja schon die Clan-Schließfächer gibt. Das Problem dabei ist nur, dass sie niemand nutzen möchte, weil der zusätzliche Gang nach Loranien nach jeder Nutzung der betreffenden Items als zu umständlich empfunden wird. Deswegen gibt es diese Idee, um daran etwas zu ändern und die Clan-Schließfächer angenehmer in ihrer Nutzung zu machen:

viewtopic.php?f=7&t=58594#p1176700

Bislang bin ich in Gesprächen clanintern und mit Spielern anderer Clans ausnahmslos auf Zustimmung zur beschriebenen Situation und für diesen Vorschlag gestoßen. Als ich mal umgekehrt die Frage gestellt hatte, wieso man das nicht umsetzen sollte, fiel außer der einen oder anderen lustig-absurden Theorie :mrgreen: niemandem etwas ein.

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Hektor
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Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Beitrag von Hektor » 12. Aug 2019, 22:11

wurde was an auferstehungen im wald generft?
das fällt gerade massiv auf
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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