Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

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push -f
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von push -f » 9. Jun 2019, 09:54

Mehr Dungeons pls
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

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Teepflanze
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Teepflanze » 9. Jun 2019, 11:16

Position X: 89 Y: 79
Teepflanze erntet 'Nebelmagnolie'

Sollte diese nicht nur auf der Nebelinsel vorkommen?
Bild Mlem.

Klaaara
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Klaaara » 9. Jun 2019, 11:29

Teepflanze hat geschrieben: 9. Jun 2019, 11:16 Sollte diese nicht nur auf der Nebelinsel vorkommen?
Vielleicht kommt man ja durch die große Tür auf die Nebelinsel :D

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iLuzeon
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von iLuzeon » 9. Jun 2019, 16:39

[...]
Btw. nett, dass ihr mal wieder auf eine Karte setzt, wo nicht so viel los ist.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 11. Jun 2019, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
W14: iLuzeon

Brusti
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Brusti » 9. Jun 2019, 22:42

.... ich finde das Ruinendorf cool und alle die diesen thread mit sachen zuspamen die nichts damit zu tun haben, doof. Klärt das doch ingame oder per PN...
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

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Todes-Gletscherente
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 9. Jun 2019, 23:36

Wieso findest du das Ruinendorf denn "cool"? Möchtest du das näher erläutern?
Bis auf 3-5 mäßig interessante und in kürzester Zeit hingeschmissene NPC konnte ich bisher nichts finden, was interessant wäre.

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2019, 16:14

Beim Einbau eines Gebietes kann schnell viel schiefgehen, daher schauen wir eben meist direkt in das Gebiet rein, wie gesagt einmal hat es an der Stelle z.B. recht viel zerstört. Auch kleine Mechaniken müssen wir dann teils nochmal testen um zu sehen, dass alles richtig übernommen wurde, und z.B. nicht die Bilder plötzlich fehlen und so Zeug. Ein Quest oder derartiges wurde nicht gelöst, daher alles harmlos :) Sehe da jetzt keinerlei Problem.

Interessanter ist daher, was die Leute zum Gebiet selbst sagen. Das Gebiet hat natürlich weniger Inhalt als der Seetangwald und ist auch viel leichter zugänglich. Aber es ist in der Hinsicht eben auch ein deutlicher Kontrast, gerade auch für Leute, denen teilweise zu viel neues in den Gebieten drin ist. (Haben mir ja ein paar Leute bei den FW Treffen gesagt, wobei das meist Leute sind, die weniger im Forum schreiben, da sie auch weniger Zeit haben).

Gerade Gebiete die in der Hinsicht eher simpel sind wo man einfach durchjagen kann, haben ab und an auch ihre Daseinsberechtigung. Am Ende muss aber eben die Mischung stimmen.
---
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Saftiger Lauch
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Saftiger Lauch » 10. Jun 2019, 16:48

@Sotrax gibt es jetzt noch eine ausgeklügelte Mechanik im Ruinendorf oder worauf bezieht sich dein Satz im Eingangspost, dass man dort viel Gold herausbekommen könnte? Wäre cool, wenn du verraten könntest, ob die Drops das Entscheidende ist oder ob man sich noch anderweitig Gedanken machen kann, grade in Bezug auf die Tür...

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Cobra de Lacroix
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 10. Jun 2019, 16:53

Sotrax hat geschrieben: 10. Jun 2019, 16:14 Beim Einbau eines Gebietes kann schnell viel schiefgehen, daher schauen wir eben meist direkt in das Gebiet rein, wie gesagt einmal hat es an der Stelle z.B. recht viel zerstört. Auch kleine Mechaniken müssen wir dann teils nochmal testen um zu sehen, dass alles richtig übernommen wurde, und z.B. nicht die Bilder plötzlich fehlen und so Zeug. Ein Quest oder derartiges wurde nicht gelöst, daher alles harmlos :) Sehe da jetzt keinerlei Problem.

Interessanter ist daher, was die Leute zum Gebiet selbst sagen. Das Gebiet hat natürlich weniger Inhalt als der Seetangwald und ist auch viel leichter zugänglich. Aber es ist in der Hinsicht eben auch ein deutlicher Kontrast, gerade auch für Leute, denen teilweise zu viel neues in den Gebieten drin ist. (Haben mir ja ein paar Leute bei den FW Treffen gesagt, wobei das meist Leute sind, die weniger im Forum schreiben, da sie auch weniger Zeit haben).

Gerade Gebiete die in der Hinsicht eher simpel sind wo man einfach durchjagen kann, haben ab und an auch ihre Daseinsberechtigung. Am Ende muss aber eben die Mischung stimmen.

Was ich an neuen Gebieten immer schade finde, is das da gleich alles neues auf einmal kommt quest Drops usw. Alles was man halt grade braucht und das Gebiet dann überlaufen is, fänds besser wenn auch mal paar alte nutzlose Items aufgegriffen werden, am besten zur gleichen zeit damit auch andere Gebiete besucht werden und nicht nur das neue...aber das is meine persönliche meinung, das können andere natürlich anders sehen

Zum gebiet selbst kann ich mit meinem w4 acc leider nix sagen, fänds ganz cool wenn neue Gebiete im Ankündigungsthema mit Karte gespoilert werden^^
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Fowl
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Fowl » 10. Jun 2019, 17:16

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 10. Jun 2019, 16:53
Zum gebiet selbst kann ich mit meinem w4 acc leider nix sagen, fänds ganz cool wenn neue Gebiete im Ankündigungsthema mit Karte gespoilert werden^^
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Cobra de Lacroix
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 10. Jun 2019, 18:11

Ja, gefunden hat ich es auch nur find ich das suchen immer unnötig
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Mister Brsn
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Mister Brsn » 11. Jun 2019, 12:24

Nicht themenrelevante Beiträge entfernt.
  • at first they'll ask you
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    how you did it. brsn 2013

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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Jun 2019, 19:08

Silla hat geschrieben: 8. Jun 2019, 19:48 Ich fand es bez. Nebelinsel Quest auch nicht sonderlich schön, aber ich seh in dem jetzt auch kein Problem wenn das einfach ein Hasenfell Drop ist..
Ist es nicht, ist wesentlich seltener als ein Hasenfell.

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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 12. Jun 2019, 19:42

SpoilerShow
Gibt es jemanden der das Rätsel schon gelöst hat?
Oder jemanden der mit dem Stein was anzufangen weiß?^^

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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Domus » 20. Jul 2019, 13:42

Ich vermute mal alle Sitzsteine müssen mit Spielern besetzt sein. Blöd nur, dass solche Quests leider an der Realität von Freewar (insbesondere der Nummernwelten) vorbeigeht...
(Bsp wären Weltenwandler, untotes Trio)
Aber vll. lieg ich auch falsch :lol:
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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