Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Silla » 10. Aug 2019, 12:48

SpoilerShow
sind ja auch noch nicht alle

Saar
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dez 2018, 10:06

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Saar » 13. Aug 2019, 09:24

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse was es mit der Tür auf sich hat und wie man gegeben falls hinein kommt?

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Schmiddi » 13. Aug 2019, 09:57

NevW10 hat geschrieben: 8. Aug 2019, 11:59 Hat schon jemand außerhalb von Welt 1 was gedropt?

bin in Welt 10 schon zig mal durchgelaufen und habe keinen "Stein" gedropt.

evtl. ein Bug oder so?

mfg
SpoilerShow
Ich hab in W10 nen braunen Fels gefunden. Welche Farben sind denn bisher bekannt? 3?

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 14. Aug 2019, 09:54

Speed hat geschrieben: 8. Aug 2019, 12:32 die steine sind einfach super selten und sotrax aussage "man kann in dem gebiet sehr viel gold verdienen" sind in wahrheit 10k gold
Jap, wie wir auch raus fanden.. schlicht und einfach ne sammel q =)
cool, das du´s auch schon raus hattest =P


Und zur Tür und den Sitzgelegenheiten, mal andersrum gefragt.
Muss alles gleich zu einer Super Under Dome Dungeon führen? xD ...
Das füttern des Frosches im Göttertempel hat ein auch nicht in Ebene 2-3-4 und 5 des Tempels gebracht ^^

denke das sind nur nette links zum klicken, so wie es auch beschrieben wurd.

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 14. Aug 2019, 10:18

metalig mann hat geschrieben: 14. Aug 2019, 09:54 Und zur Tür und den Sitzgelegenheiten, mal andersrum gefragt.
Muss alles gleich zu einer Super Under Dome Dungeon führen? xD ...
Das füttern des Frosches im Göttertempel hat ein auch nicht in Ebene 2-3-4 und 5 des Tempels gebracht ^^

denke das sind nur nette links zum klicken, so wie es auch beschrieben wurd.
Und genau das ist schade. So vernichtet man Lebenszeit auf der Suche nach einer Quest, wo möglicherweise garkeine ist.
Zur Nebelinsel hat Nyrea ja bereits bestätigt, dass da einiges wäre, auch wenn ich aus den einzelnen Rassentexten persönlich nicht schlau werde.

Aber in solchen Fällen hier wäre zumindest ein klarer Wink im Sinne von "die Tür hat derzeit keine Funktion außer ihren Text zu erzeugen" nett.

Den Präzedenzfall hatten wir vor Jahren mit dem Sägewerk, als das Feld früher in die Welten rutschte als das Gebiet selber. So probierte man herum, kam zu keinem Ergebnis, später stellte sich aber heraus, dass die Herangehenweise durchaus korrekt war - nur der Zeitpunkt nicht. Sowas frustriert, nicht nur mich.

Edit: Möglicherweise wäre auch einfach eine Ansage "im neuen Gebiet sind insgesamt X Quests verbaut" toll.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 14. Aug 2019, 10:31

Stimmt, da stimme ich dir zu.. wir sind ja ebenfalls auf der suche nach irgendwelchen Quest oder versteckten Dingen durch die Maps.

Es wirkt wie eine Schnitzeljagd und man weiß nicht ob es überhaupt ein Schnitzel gibt.

Eine Aussage ob oder ob nicht wäre da schon echt mal schön.
Denn ich wette wenn es an gewissen stellen noch Quests gibt die noch nicht entdeckt worden sind, dann liegts ehr daran das die Leute
sehr schnell aufhören irgendwelche sachen zu probieren mit dem Gedanke: Ach, scheinbar gibts da sowieso keine Quest.

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 14. Aug 2019, 11:15

Also bringen die Steine nix?

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 14. Aug 2019, 11:37

die zu droppenden lösen eine quest die einem gm bringt.

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 14. Aug 2019, 12:09

Aber erst wenn man alle hat?

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 14. Aug 2019, 13:14

klar erst wenn man alle hat^^

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 14. Aug 2019, 13:46

Naja lieber einmal zu viel gefragt.... Hier bei Freewar ist alles anders xD

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 14. Aug 2019, 16:17

Morzakh hat geschrieben: 14. Aug 2019, 10:18 Und genau das ist schade. So vernichtet man Lebenszeit auf der Suche nach einer Quest, wo möglicherweise garkeine ist.
Naja, das ist eben die Kehrseite der Medaille. Nicht alles, was nach einer Quest aussieht, muss auch zwangsläufig eine beinhalten. Das wäre sonst ja auch etwas langweilig. Gut dosiert ist auch ein bisschen Irreführung ganz in Ordnung. Es wird ja gerade dadurch reizvoll, dass man nicht weiß, ob es sich am Ende sehr, ein bisschen oder gar nicht lohnt, bzw. man einer Quest-Finte auf den Leim gegangen ist. Das würde ich als normales Berufsrisiko des Entdeckers bezeichnen. Ob man das eingehen will oder lieber anderen den Aufwand überlässt, muss dann jeder selbst entscheiden und mit den Konsequenzen leben. :)

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Silla » 14. Aug 2019, 21:46

Hm. Wenn das mit dein Steinen alles ist, bin ich schon fast ein bisschen enttäuscht :O

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1377
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Bluebird » 24. Aug 2019, 18:03

Hier einige Versuche beim Türgriff selbst, dem Steinbrunnen, der versteinerten Frau und der elastischen Sehne.
SpoilerShow
ausgelaufenes Öl
Ölfass
Klebeöl
weißes Öl
Zauber der unsichtbaren Explosion
Spieler versteinern
Druckwelle
Akte des Auftragshauses
Goldene Akte des AH
Stärkepush
Dauerklicken^^
Jeden Stein mit einem Spieler besetzen und setzen.
Eisenzange
Erdbeben
Fackel des AH....

verzaubertes Wasser
lebendes Wasser,
lebende Erde, Samen vergraben, Vertinskanne
Ölfass
Ausgraben
Tautropfen.....



fürchterliche Maske
Gesichtscreme
verzaubertes Wasser
lebendes Wasser
Nebelmagnolie ablegen, giessen
versteinerte Magnolie ablegen, giessen
großer Blumenstrauß
diverse Blumen, gießen...

npc mit Fels oder Stein im Namen schrumpfen, ablegen (flexiblen Sehne aus Stein)
Kaktuspfeil
Pfeil
….......

und das Item das man erhält, wenn.....


Der Griff ließ sich nicht öffnen

Wird noch ergänzt.

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Impulse » 25. Aug 2019, 16:39

Bluebird hat geschrieben: 24. Aug 2019, 18:03 Hier einige Versuche beim Türgriff selbst, dem Steinbrunnen, der versteinerten Frau und der elastischen Sehne.
SpoilerShow
ausgelaufenes Öl
Ölfass
Klebeöl
weißes Öl
Zauber der unsichtbaren Explosion
Spieler versteinern
Druckwelle
Akte des Auftragshauses
Goldene Akte des AH
Stärkepush
Dauerklicken^^
Jeden Stein mit einem Spieler besetzen und setzen.
Eisenzange
Erdbeben
Fackel des AH....

verzaubertes Wasser
lebendes Wasser,
lebende Erde, Samen vergraben, Vertinskanne
Ölfass
Ausgraben
Tautropfen.....



fürchterliche Maske
Gesichtscreme
verzaubertes Wasser
lebendes Wasser
Nebelmagnolie ablegen, giessen
versteinerte Magnolie ablegen, giessen
großer Blumenstrauß
diverse Blumen, gießen...

npc mit Fels oder Stein im Namen schrumpfen, ablegen (flexiblen Sehne aus Stein)
Kaktuspfeil
Pfeil
….......

und das Item das man erhält, wenn.....


Der Griff ließ sich nicht öffnen

Wird noch ergänzt.
SpoilerShow
Ich dachte die Quest am Türgriff wäre die verschiedenen Steine abzugeben die in dem Gebiet droppen und man bekommt dann 10k oder habe ich das falsch verstanden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iceman128 und 30 Gäste