Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
SpoilerShow
sind ja auch noch nicht alle
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Gibt es denn schon neue Erkenntnisse was es mit der Tür auf sich hat und wie man gegeben falls hinein kommt?
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- Teidam
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Jap, wie wir auch raus fanden.. schlicht und einfach ne sammel q =)
cool, das du´s auch schon raus hattest =P
Und zur Tür und den Sitzgelegenheiten, mal andersrum gefragt.
Muss alles gleich zu einer Super Under Dome Dungeon führen? xD ...
Das füttern des Frosches im Göttertempel hat ein auch nicht in Ebene 2-3-4 und 5 des Tempels gebracht ^^
denke das sind nur nette links zum klicken, so wie es auch beschrieben wurd.
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Und genau das ist schade. So vernichtet man Lebenszeit auf der Suche nach einer Quest, wo möglicherweise garkeine ist.metalig mann hat geschrieben: ↑14. Aug 2019, 09:54 Und zur Tür und den Sitzgelegenheiten, mal andersrum gefragt.
Muss alles gleich zu einer Super Under Dome Dungeon führen? xD ...
Das füttern des Frosches im Göttertempel hat ein auch nicht in Ebene 2-3-4 und 5 des Tempels gebracht ^^
denke das sind nur nette links zum klicken, so wie es auch beschrieben wurd.
Zur Nebelinsel hat Nyrea ja bereits bestätigt, dass da einiges wäre, auch wenn ich aus den einzelnen Rassentexten persönlich nicht schlau werde.
Aber in solchen Fällen hier wäre zumindest ein klarer Wink im Sinne von "die Tür hat derzeit keine Funktion außer ihren Text zu erzeugen" nett.
Den Präzedenzfall hatten wir vor Jahren mit dem Sägewerk, als das Feld früher in die Welten rutschte als das Gebiet selber. So probierte man herum, kam zu keinem Ergebnis, später stellte sich aber heraus, dass die Herangehenweise durchaus korrekt war - nur der Zeitpunkt nicht. Sowas frustriert, nicht nur mich.
Edit: Möglicherweise wäre auch einfach eine Ansage "im neuen Gebiet sind insgesamt X Quests verbaut" toll.
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- Teidam
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Stimmt, da stimme ich dir zu.. wir sind ja ebenfalls auf der suche nach irgendwelchen Quest oder versteckten Dingen durch die Maps.
Es wirkt wie eine Schnitzeljagd und man weiß nicht ob es überhaupt ein Schnitzel gibt.
Eine Aussage ob oder ob nicht wäre da schon echt mal schön.
Denn ich wette wenn es an gewissen stellen noch Quests gibt die noch nicht entdeckt worden sind, dann liegts ehr daran das die Leute
sehr schnell aufhören irgendwelche sachen zu probieren mit dem Gedanke: Ach, scheinbar gibts da sowieso keine Quest.
Es wirkt wie eine Schnitzeljagd und man weiß nicht ob es überhaupt ein Schnitzel gibt.
Eine Aussage ob oder ob nicht wäre da schon echt mal schön.
Denn ich wette wenn es an gewissen stellen noch Quests gibt die noch nicht entdeckt worden sind, dann liegts ehr daran das die Leute
sehr schnell aufhören irgendwelche sachen zu probieren mit dem Gedanke: Ach, scheinbar gibts da sowieso keine Quest.
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- Feuerwolf
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Also bringen die Steine nix?
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- Teidam
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
die zu droppenden lösen eine quest die einem gm bringt.
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- Feuerwolf
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Aber erst wenn man alle hat?
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- Teidam
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
klar erst wenn man alle hat^^
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- Feuerwolf
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Naja lieber einmal zu viel gefragt.... Hier bei Freewar ist alles anders xD
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- Kopolaspinne
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Naja, das ist eben die Kehrseite der Medaille. Nicht alles, was nach einer Quest aussieht, muss auch zwangsläufig eine beinhalten. Das wäre sonst ja auch etwas langweilig. Gut dosiert ist auch ein bisschen Irreführung ganz in Ordnung. Es wird ja gerade dadurch reizvoll, dass man nicht weiß, ob es sich am Ende sehr, ein bisschen oder gar nicht lohnt, bzw. man einer Quest-Finte auf den Leim gegangen ist. Das würde ich als normales Berufsrisiko des Entdeckers bezeichnen. Ob man das eingehen will oder lieber anderen den Aufwand überlässt, muss dann jeder selbst entscheiden und mit den Konsequenzen leben.
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Hm. Wenn das mit dein Steinen alles ist, bin ich schon fast ein bisschen enttäuscht :O
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Hier einige Versuche beim Türgriff selbst, dem Steinbrunnen, der versteinerten Frau und der elastischen Sehne.
SpoilerShow
ausgelaufenes Öl
Ölfass
Klebeöl
weißes Öl
Zauber der unsichtbaren Explosion
Spieler versteinern
Druckwelle
Akte des Auftragshauses
Goldene Akte des AH
Stärkepush
Dauerklicken^^
Jeden Stein mit einem Spieler besetzen und setzen.
Eisenzange
Erdbeben
Fackel des AH....
verzaubertes Wasser
lebendes Wasser,
lebende Erde, Samen vergraben, Vertinskanne
Ölfass
Ausgraben
Tautropfen.....
fürchterliche Maske
Gesichtscreme
verzaubertes Wasser
lebendes Wasser
Nebelmagnolie ablegen, giessen
versteinerte Magnolie ablegen, giessen
großer Blumenstrauß
diverse Blumen, gießen...
npc mit Fels oder Stein im Namen schrumpfen, ablegen (flexiblen Sehne aus Stein)
Kaktuspfeil
Pfeil
….......
und das Item das man erhält, wenn.....
Der Griff ließ sich nicht öffnen
Wird noch ergänzt.
Ölfass
Klebeöl
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Tautropfen.....
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Nebelmagnolie ablegen, giessen
versteinerte Magnolie ablegen, giessen
großer Blumenstrauß
diverse Blumen, gießen...
npc mit Fels oder Stein im Namen schrumpfen, ablegen (flexiblen Sehne aus Stein)
Kaktuspfeil
Pfeil
….......
und das Item das man erhält, wenn.....
Der Griff ließ sich nicht öffnen
Wird noch ergänzt.
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Bluebird hat geschrieben: ↑24. Aug 2019, 18:03 Hier einige Versuche beim Türgriff selbst, dem Steinbrunnen, der versteinerten Frau und der elastischen Sehne.SpoilerShowausgelaufenes Öl
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Ich dachte die Quest am Türgriff wäre die verschiedenen Steine abzugeben die in dem Gebiet droppen und man bekommt dann 10k oder habe ich das falsch verstanden?
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