Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Silla » 25. Aug 2019, 21:32

Impulse hat geschrieben: 25. Aug 2019, 16:39
Bluebird hat geschrieben: 24. Aug 2019, 18:03 Hier einige Versuche beim Türgriff selbst, dem Steinbrunnen, der versteinerten Frau und der elastischen Sehne.
SpoilerShow
ausgelaufenes Öl
Ölfass
Klebeöl
weißes Öl
Zauber der unsichtbaren Explosion
Spieler versteinern
Druckwelle
Akte des Auftragshauses
Goldene Akte des AH
Stärkepush
Dauerklicken^^
Jeden Stein mit einem Spieler besetzen und setzen.
Eisenzange
Erdbeben
Fackel des AH....

verzaubertes Wasser
lebendes Wasser,
lebende Erde, Samen vergraben, Vertinskanne
Ölfass
Ausgraben
Tautropfen.....



fürchterliche Maske
Gesichtscreme
verzaubertes Wasser
lebendes Wasser
Nebelmagnolie ablegen, giessen
versteinerte Magnolie ablegen, giessen
großer Blumenstrauß
diverse Blumen, gießen...

npc mit Fels oder Stein im Namen schrumpfen, ablegen (flexiblen Sehne aus Stein)
Kaktuspfeil
Pfeil
….......

und das Item das man erhält, wenn.....


Der Griff ließ sich nicht öffnen

Wird noch ergänzt.
SpoilerShow
Ich dachte die Quest am Türgriff wäre die verschiedenen Steine abzugeben die in dem Gebiet droppen und man bekommt dann 10k oder habe ich das falsch verstanden?
SpoilerShow
die muss man nicht an der tür abgeben, sondern an nem anderen ort. und man kriegt die 10k nicht direkt, sondern ein item

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1377
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Bluebird » 26. Aug 2019, 08:41

Die Steine gibt man woanders ab. Die gm für das Item das man erhält gibt es im shop.

J_J
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jul 2012, 17:19

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von J_J » 28. Aug 2019, 14:10

die SteineShow
Man brauch ein braunen Felsen,ein roten Felsen und ein Erdstein. Die gibt man im Ruinendorf an der Steinkaserne ab.
Dafür bekommt man ein riesiger Felsen.
Im 1.12er shop ist der 11.200 gm wert.

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 28. Aug 2019, 20:01

Das versteht Sotrax also unter "sehr viel Goldmünzen".
Ok :-D

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 28. Aug 2019, 20:39

Also im Verhältnis macht man dann bei den Dropchancen mit Eisstachel sammeln mehr Gold glaube ich.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1143
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 29. Aug 2019, 10:00

Klaaara hat geschrieben: 28. Aug 2019, 20:39 Also im Verhältnis macht man dann bei den Dropchancen mit Eisstachel sammeln mehr Gold glaube ich.
Und wenn schon? Was spielt das für eine Rolle? :?:
Wenn ich mal im Ruinendorf unterwegs bin und einen der Steine droppe, ist das doch ganz schick. Ich nehme sie dann gerne mit und irgendwann habe ich die Steine beisammen und kann mich über die leicht verdiente Belohnung freuen.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Hektor » 29. Aug 2019, 10:25

Simpletrix hat geschrieben: 29. Aug 2019, 10:00
Klaaara hat geschrieben: 28. Aug 2019, 20:39 Also im Verhältnis macht man dann bei den Dropchancen mit Eisstachel sammeln mehr Gold glaube ich.
Und wenn schon? Was spielt das für eine Rolle? :?:
Wenn ich mal im Ruinendorf unterwegs bin und einen der Steine droppe, ist das doch ganz schick. Ich nehme sie dann gerne mit und irgendwann habe ich die Steine beisammen und kann mich über die leicht verdiente Belohnung freuen.
und irgendwann ist so ca 1x im jahr, so selten wie das was droppt.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Klaaara » 29. Aug 2019, 10:56

Simpletrix hat geschrieben: 29. Aug 2019, 10:00
Klaaara hat geschrieben: 28. Aug 2019, 20:39 Also im Verhältnis macht man dann bei den Dropchancen mit Eisstachel sammeln mehr Gold glaube ich.
Und wenn schon? Was spielt das für eine Rolle? :?:
Wenn ich mal im Ruinendorf unterwegs bin und einen der Steine droppe, ist das doch ganz schick. Ich nehme sie dann gerne mit und irgendwann habe ich die Steine beisammen und kann mich über die leicht verdiente Belohnung freuen.
Das stelle ich auch nicht in Frage, nur wenn Sotrax schreibt "sehr viel Goldmünzen" dann stelle ich mir da doch was anderes darunter vor.

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 29. Aug 2019, 12:18

Habe nur einen Stein (roter Fels) gedropt. Und das obwohl ich sehr oft bzw lange unterwegs war. Die anderen beiden habe ich mir dazu gekauft. Dumm, im Nachhinein, ich weiß. :-D
Habe mir da auch mehr erhofft so wie das angepriesen wurde.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1143
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 29. Aug 2019, 12:45

@ Hektor: 1x im Jahr ist wohl ein klein wenig übertrieben, denn so lange gibt es das Ruinendorf soweit ich weiß nicht und die Steine wurden schon von mehreren Spielern gesammelt. Ich verstehe schon, dass eine höhere Droprate schöner wäre (würde ich mir persönlich ja auch wünschen :mrgreen: ), aber es soll wohl auch deswegen nicht so schnell gehen, da man damit vermutlich auch nicht zu viel Gold dadurch ins Spiel bringen möchte. Insofern ist es mir lieber, diese Möglichkeit so wie sie ist anstatt gar nicht zu haben, auch wenn es eben etwas dauert.
Betrunkener Mann hat geschrieben: 29. Aug 2019, 12:18 Habe nur einen Stein (roter Fels) gedropt. Und das obwohl ich sehr oft bzw lange unterwegs war. Die anderen beiden habe ich mir dazu gekauft. Dumm, im Nachhinein, ich weiß. :-D
Habe mir da auch mehr erhofft so wie das angepriesen wurde.
Naja, wenn du unterm Strich Gewinn gemacht hast, ist es doch nicht so schlimm, wenn du ein paar Steine gekauft hast.
Und hey, ist das nicht fast immer und überall (auch außerhalb von freewar) so, dass etwas als supertoll, superstark, super nachhaltig oder was auch sonst immer angepriesen wird und die Realität dann dem nicht so sehr entspricht? Ich hatte mit einem Wert von ca. 5.000 G gerechnet und bin dementsprechend froh, dass es sogar mehr als das ist. :)
Dafür, dass man keine 10 Spieler im Kreis hüpfen lassen muss oder sonstige Anforderungen erfüllen muss, die nur 1 % aller Spieler erfüllen, sondern lediglich ein paar leicht zu besiegende NPCs umhauen muss, finde ich das im Allgemeinen auch noch halbwegs angemessen und würde da auch nicht viel mehr fordern.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von push -f » 20. Mär 2020, 11:13

Gibt es hier einen Dungeon hinter dem Türgriff oder ist es zurzeit ein Platzhalter?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 20. Mär 2020, 13:00

ohje push, ich bekomm elufia diskussions flashbacks bei der frage :P

Benutzeravatar
Jibril
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 7. Apr 2019, 18:01

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Jibril » 20. Mär 2020, 20:24

push -f hat geschrieben: 20. Mär 2020, 11:13 Gibt es hier einen Dungeon hinter dem Türgriff oder ist es zurzeit ein Platzhalter?
Und wenn wir schon beim Thema sind, was ist mit den Torponschlangeneiern?
~Jibril (W1)

Sir Alex, 30.04.2020: "das ist dann einfach halt doof"

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von push -f » 24. Mär 2020, 14:30

push -f hat geschrieben: 20. Mär 2020, 11:13 Gibt es hier einen Dungeon hinter dem Türgriff oder ist es zurzeit ein Platzhalter?
Ja - Nein - Vllt.?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 24. Mär 2020, 18:40

Wenn du so fragst, ist die Antwort ein entschiedenes Vielleicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste