Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Position X: 89 Y: 79
Teepflanze erntet 'Nebelmagnolie'
Sollte diese nicht nur auf der Nebelinsel vorkommen?
Teepflanze erntet 'Nebelmagnolie'
Sollte diese nicht nur auf der Nebelinsel vorkommen?
Mlem.
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Vielleicht kommt man ja durch die große Tür auf die NebelinselTeepflanze hat geschrieben: ↑9. Jun 2019, 11:16 Sollte diese nicht nur auf der Nebelinsel vorkommen?
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
[...]
Btw. nett, dass ihr mal wieder auf eine Karte setzt, wo nicht so viel los ist.
Btw. nett, dass ihr mal wieder auf eine Karte setzt, wo nicht so viel los ist.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 11. Jun 2019, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
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W14: iLuzeon
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
.... ich finde das Ruinendorf cool und alle die diesen thread mit sachen zuspamen die nichts damit zu tun haben, doof. Klärt das doch ingame oder per PN...
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
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- Todes-Gletscherente
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Wieso findest du das Ruinendorf denn "cool"? Möchtest du das näher erläutern?
Bis auf 3-5 mäßig interessante und in kürzester Zeit hingeschmissene NPC konnte ich bisher nichts finden, was interessant wäre.
Bis auf 3-5 mäßig interessante und in kürzester Zeit hingeschmissene NPC konnte ich bisher nichts finden, was interessant wäre.
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Beim Einbau eines Gebietes kann schnell viel schiefgehen, daher schauen wir eben meist direkt in das Gebiet rein, wie gesagt einmal hat es an der Stelle z.B. recht viel zerstört. Auch kleine Mechaniken müssen wir dann teils nochmal testen um zu sehen, dass alles richtig übernommen wurde, und z.B. nicht die Bilder plötzlich fehlen und so Zeug. Ein Quest oder derartiges wurde nicht gelöst, daher alles harmlos Sehe da jetzt keinerlei Problem.
Interessanter ist daher, was die Leute zum Gebiet selbst sagen. Das Gebiet hat natürlich weniger Inhalt als der Seetangwald und ist auch viel leichter zugänglich. Aber es ist in der Hinsicht eben auch ein deutlicher Kontrast, gerade auch für Leute, denen teilweise zu viel neues in den Gebieten drin ist. (Haben mir ja ein paar Leute bei den FW Treffen gesagt, wobei das meist Leute sind, die weniger im Forum schreiben, da sie auch weniger Zeit haben).
Gerade Gebiete die in der Hinsicht eher simpel sind wo man einfach durchjagen kann, haben ab und an auch ihre Daseinsberechtigung. Am Ende muss aber eben die Mischung stimmen.
Interessanter ist daher, was die Leute zum Gebiet selbst sagen. Das Gebiet hat natürlich weniger Inhalt als der Seetangwald und ist auch viel leichter zugänglich. Aber es ist in der Hinsicht eben auch ein deutlicher Kontrast, gerade auch für Leute, denen teilweise zu viel neues in den Gebieten drin ist. (Haben mir ja ein paar Leute bei den FW Treffen gesagt, wobei das meist Leute sind, die weniger im Forum schreiben, da sie auch weniger Zeit haben).
Gerade Gebiete die in der Hinsicht eher simpel sind wo man einfach durchjagen kann, haben ab und an auch ihre Daseinsberechtigung. Am Ende muss aber eben die Mischung stimmen.
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
@Sotrax gibt es jetzt noch eine ausgeklügelte Mechanik im Ruinendorf oder worauf bezieht sich dein Satz im Eingangspost, dass man dort viel Gold herausbekommen könnte? Wäre cool, wenn du verraten könntest, ob die Drops das Entscheidende ist oder ob man sich noch anderweitig Gedanken machen kann, grade in Bezug auf die Tür...
- Cobra de Lacroix
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Sotrax hat geschrieben: ↑10. Jun 2019, 16:14 Beim Einbau eines Gebietes kann schnell viel schiefgehen, daher schauen wir eben meist direkt in das Gebiet rein, wie gesagt einmal hat es an der Stelle z.B. recht viel zerstört. Auch kleine Mechaniken müssen wir dann teils nochmal testen um zu sehen, dass alles richtig übernommen wurde, und z.B. nicht die Bilder plötzlich fehlen und so Zeug. Ein Quest oder derartiges wurde nicht gelöst, daher alles harmlos Sehe da jetzt keinerlei Problem.
Interessanter ist daher, was die Leute zum Gebiet selbst sagen. Das Gebiet hat natürlich weniger Inhalt als der Seetangwald und ist auch viel leichter zugänglich. Aber es ist in der Hinsicht eben auch ein deutlicher Kontrast, gerade auch für Leute, denen teilweise zu viel neues in den Gebieten drin ist. (Haben mir ja ein paar Leute bei den FW Treffen gesagt, wobei das meist Leute sind, die weniger im Forum schreiben, da sie auch weniger Zeit haben).
Gerade Gebiete die in der Hinsicht eher simpel sind wo man einfach durchjagen kann, haben ab und an auch ihre Daseinsberechtigung. Am Ende muss aber eben die Mischung stimmen.
Was ich an neuen Gebieten immer schade finde, is das da gleich alles neues auf einmal kommt quest Drops usw. Alles was man halt grade braucht und das Gebiet dann überlaufen is, fänds besser wenn auch mal paar alte nutzlose Items aufgegriffen werden, am besten zur gleichen zeit damit auch andere Gebiete besucht werden und nicht nur das neue...aber das is meine persönliche meinung, das können andere natürlich anders sehen
Zum gebiet selbst kann ich mit meinem w4 acc leider nix sagen, fänds ganz cool wenn neue Gebiete im Ankündigungsthema mit Karte gespoilert werden^^
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑10. Jun 2019, 16:53
Zum gebiet selbst kann ich mit meinem w4 acc leider nix sagen, fänds ganz cool wenn neue Gebiete im Ankündigungsthema mit Karte gespoilert werden^^
SpoilerShow
#BetterCallFowl
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- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Ja, gefunden hat ich es auch nur find ich das suchen immer unnötig
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Nicht themenrelevante Beiträge entfernt.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
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Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Ist es nicht, ist wesentlich seltener als ein Hasenfell.
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- Feuerwolf
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- Registriert: 27. Jan 2018, 08:45
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
SpoilerShow
Gibt es jemanden der das Rätsel schon gelöst hat?
Oder jemanden der mit dem Stein was anzufangen weiß?^^
Oder jemanden der mit dem Stein was anzufangen weiß?^^
Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Ich vermute mal alle Sitzsteine müssen mit Spielern besetzt sein. Blöd nur, dass solche Quests leider an der Realität von Freewar (insbesondere der Nummernwelten) vorbeigeht...
(Bsp wären Weltenwandler, untotes Trio)
Aber vll. lieg ich auch falsch
(Bsp wären Weltenwandler, untotes Trio)
Aber vll. lieg ich auch falsch
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