Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Silla » 8. Jun 2019, 19:48

Ich fand es bez. Nebelinsel Quest auch nicht sonderlich schön, aber ich seh in dem jetzt auch kein Problem wenn das einfach ein Hasenfell Drop ist..

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Fowl » 8. Jun 2019, 20:32

Schönes Gebiet,
Hoffentlich kommt als nächstes mal eines von Julia (Valvanda) rein, die finde ich persönlich auch super.

Bin mal gespannt ob es eine Quest in dem gebiet gibt :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 8. Jun 2019, 20:50

In bwoebis Verhalten sehe ich um ehrlich zu sein kein Problem.
Zu der Karte selbst: leider nicht so mein Favorit, aber das liegt auch daran, dass ich den Felsendörferstyle nicht mag (ebenfalls Venost nicht). Bin gespannt wann die Kyrpta mal geöffnet wird und was sich dort noch verbirgt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2019, 21:02

Wie gesagt, es ist nicht mehr Quest gelöst worden, wie jemand der ein Waldschlurch irgendwo tötet. Dass wir als Admins gerne in die neuen Gebiete gehen, hat einfach den Grund, dass wir schauen ob es da zu ganz konkreten Bugs kommt, was ja durchaus bei neuen Gebieten passieren kann.

Spannend ist für uns jetzt eher die Frage, wie die Leute solch ein Gebiet mögen, was ja einen völligen Kontrast in jeder Hinsicht zum Seetangwald darstellt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Sascha81 » 8. Jun 2019, 21:37

@Sotrax: Wie meinst Du das mit sehr viele Goldmünzen rausholen? Kann man dort gut campen? Also das man mehr macht als mit Aufträgen.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jun 2019, 21:59

Seh in dem verhalten von bwoebi kein Problem, ehe in dem Verhalten der User die sich über son Rotz beschweren und gleich Hass verbreiten wollen mit solch halt lösen Anschuldigungen...das is asozial
Bild

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von holidayfun » 8. Jun 2019, 22:13

Ist trotzdem ein fader Beigeschmack bei sowas.
Bugs sollten ja wohl vor dem Einbau zu Genüge gesucht werden, dass man da zufällig noch einen findet, indem man als erster das Gebiet erkundet wage ich zu bezweifeln.

Das hat auch nichts mit Hass verbreiten zu tun, das ist einfach der Unmut vieler Nutzer über den Umgang mit selbigen in letzter Zeit.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Nyrea » 8. Jun 2019, 22:20

Wenn du wüsstest, wie oft beim ersten Durchlaufen auffällt, dass irgendetwas nicht sauber rübergenommen wurde. Auch jetzt fehlte zum Beispiel ein NPC-Bild, das nicht sauber rüberkopiert wurde.
Also ja, es sollte unbedingt immer direkt kontrolliert werden, ob alles heil in Welt 1 angekommen ist. Dabei sind schon zahlreiche Bugs aufgefallen und konnten direkt behoben werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Rhao » 8. Jun 2019, 23:03

Fowl hat geschrieben: 8. Jun 2019, 20:32 Schönes Gebiet,
Hoffentlich kommt als nächstes mal eines von Julia (Valvanda) rein, die finde ich persönlich auch super.

Bin mal gespannt ob es eine Quest in dem gebiet gibt :D
+1

Finde auch das neue Gebiet gut.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 8. Jun 2019, 23:12

Leckeres Zuckerbrot - um nicht zu sagen überhastet eingebautes Gebiet als Beschwichtigungstaktik. Mjam.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Valvanda » 9. Jun 2019, 04:19

Todes-Gletscherente hat geschrieben:Leckeres Zuckerbrot - um nicht zu sagen überhastet eingebautes Gebiet als Beschwichtigungstaktik. Mjam.
Da hat sich ein Boy Mühe gegeben mit ner Karte, die eben mal nicht 20 Jahre im Forum verstaubt ist. Ich finds toll. Es gibt noch soviele andere Maps die total schön sind und meiner Meinung nach viel zu lange im Forum rumliegen. Wie zB das Fischerdörfchen.
MapShow
Bild
Ich finde gut dass die Map schnell eingebaut worden ist. Erstens weil sie gut hinpasst und zweitens weils eben ein neues Gebiet ist.
Neue Gebiete sind immer gut!
Bild

Elwyn
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jun 2012, 00:38

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Elwyn » 9. Jun 2019, 04:57

also ich möchte mich jetzt auch mal äußern ich finds echt schäbig von manchen das sie so über die admins herziehen die nur versuchen das spiel schöner und abwechslungsreicher zu gestalten und wenn sie als erstes ein neues gebiet/quest/item besuchen um bugs oder fehler zu beheben dnn ist das nunmal so das die nebelprinzessin nunmal hart ist und es nicht viele spieler gibt die sie haun können ist fakt habt ihr euch noch nie von einem größeren spieler helfen lassen ? wenn doch dann versteh ich das gejammer nicht das ruinendorf ist schön gestaltet und die sitzgelegenheiten sind witzig ^^

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Succubus » 9. Jun 2019, 08:11

Elwyn hat geschrieben: 9. Jun 2019, 04:57 also ich möchte mich jetzt auch mal äußern ich finds echt schäbig von manchen das sie so über die admins herziehen die nur versuchen das spiel schöner und abwechslungsreicher zu gestalten und wenn sie als erstes ein neues gebiet/quest/item besuchen um bugs oder fehler zu beheben dnn ist das nunmal so das die nebelprinzessin nunmal hart ist und es nicht viele spieler gibt die sie haun können ist fakt habt ihr euch noch nie von einem größeren spieler helfen lassen ? wenn doch dann versteh ich das gejammer nicht das ruinendorf ist schön gestaltet und die sitzgelegenheiten sind witzig ^^
Einige Leute hier erinnern an Muffi (Mauli) von den Schlümpfen. Sei es aus persönlichen Gründen gegen die Admins oder aus Nichtsgönnen den anderen Spielern gegenüber. Sie müssen über jedes Update einfach nur meckern und rumheulen, auch wenn sie es insgeheim eigentlich toll finden :roll:

Oh no, der Admin, der nicht einmal in meiner Welt spielt, hat ein Vieh als Erstes gehauen und ein Hasenfell gedroppt :cry:
Oh no, der Admin, der nicht einmal in meiner Welt spielt, kann ein Vieh hauen, aber ich nicht, weil ich nach 10 Jahren nicht über 40k XP gekommen bin :cry:
Oh no, ich kann nicht sofort in ein Dungeon, wo man Öle/Gase braucht, aber ich will da sofort rein, weil ich keine innere Stärke wie Geduld habe :cry:

Die Liste könnte man noch ewig fortführen.


Back to topic: Gibt es denn wenigstens einen kleinen Tipp, wie man die Tür öffnen kann? Hat es etwas mit dem Auftragshaus oder der Ruine im Tal der Ruinen möglicherweise zu tun? :)
Zuletzt geändert von Succubus am 9. Jun 2019, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Morzakh » 9. Jun 2019, 08:28

Succubus hat geschrieben: 9. Jun 2019, 08:11 Oh no, ich kann nicht sofort in ein Dungeon...aber ich will da sofort rein, weil ich keine innere Stärke wie Geduld habe :cry:

...

Back to topic: Gibt es denn wenigstens einen kleinen Tipp, wie man die Tür öffnen kann? Hat es etwas mit dem Auftragshaus oder der Ruine im Tal der Wesen möglicherweise zu tun? :)
Du kriegst das schon hin.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Diemur » 9. Jun 2019, 09:44

Ein schönes neues Gebiet. Danke dafür. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste