Seite 1 von 7

Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 17:40
von Sotrax
Westlich von Ragnur findet sich nun ein neues Gebiet.

Das Gebiet wurde nach hunderten von Jahren wiederentdeckt, nachdem alles in diesem Gebiet versteinert wurde und die Steine die Kontrolle über das Gebiet erlangt haben.

Bei diesem Ruinendorf gibt es nur klassische NPCs, keinerlei Zugangsbeschränkung, nichts mit Gasen oder Ölen und gleichzeitig die Möglichkeit sehr viel Goldmünzen rauszuholen.

Danke an Yakumo, für die tolle Karte.
Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 17:54
von -=Buzzeron=-
Wieviel Millionen Angriff haben die NPCs?

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 18:27
von FraAGe
Stand 10 Sekunden nachdem das Gebiet eingebaut wurde: Bwoebi, der das Gebiet eingebaut hat, springt sofort rein und knackt als erster die Quest :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nichts, gar nichts gelernt. Können wir vielleicht mal Updates für die restlichen Spieler einbauen?

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 18:35
von Speed
Bwo di Vel nimmt das Item 'roter Fels'

das darf nicht wahr sein!!!!!

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 18:44
von Splitter
Na dann könnt ihr ja gleich mal Karte und quest hier reinstellen :D

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 18:44
von Sotrax
@FraAGe: Quest geknackt? Sicherlich nicht ^^

@-=Buzzeron=-: So viele Millionen, dass man sie eigentlich gar nicht schaffen kann ;) Sollte bald genauer im Wiki stehen.

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 18:53
von FraAGe
Sotrax hat geschrieben: 8. Jun 2019, 18:44 @FraAGe: Quest geknackt? Sicherlich nicht ^^
Ne, Bwoebi denkt bestimmt noch nach, was man tun muss :wink: Warten wir einfach, bis er es im Code nachgeguckt hat und die verbleibenden Clanis kickt, ein Teil seiner Ex Clanis wird dann ja immer zu mir gespült und kann noch ein paar Internas ausplaudern.. Ach was solls ich logg mich hier einfach aus, das ist es doch nicht wert.

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 18:57
von Sotrax
@FraAGe: Er hat kein Quest geknackt, und nichts gemacht was irgendwie geheim wäre oder nicht völlig offensichtlich wie ein NPC angreifen.

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 18:57
von Valvanda
Die Map ist toll. Neue Gebiete sind immer toll!

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 18:57
von Rhao
FraAGe hat geschrieben: 8. Jun 2019, 18:27 Stand 10 Sekunden nachdem das Gebiet eingebaut wurde: Bwoebi, der das Gebiet eingebaut hat, springt sofort rein und knackt als erster die Quest :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nichts, gar nichts gelernt. Können wir vielleicht mal Updates für die restlichen Spieler einbauen?
Ganz normales Freewar-Admin-Verhalten, was hattest du erwartet? Zwinkersmiley

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 19:01
von Sotrax
@Rhao: Nochmal, es ist nichts passiert. Es wurde keinerlei Quest gelöst oder irgendwas, maximal wurde mit einem Spielaccount ein NPC getötet, welches ein ganz normales NPC war, für das man keinerlei Wissen braucht. (Dazu noch ein Lowlevel NPC).

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 19:07
von Gangrils
gut an dem Gebiet finde ich, dass sehr schnell ein neues kommt, mal ganz abgesehen davon, dass ich letzteres niemals betreten kann. Aber Gebiete sind die letzte Quintessenz an Ups, die das Spiel tatsächlich noch interessant machen. Das dieses Gebiet mal keine Xy tausend neue Erneuerungen mit sich bringt ist zu begrüßen. kann dem raschen aufeinanderfolgenden Einbau von Karten nur positives entgegen bringen. Ob Sie schön oder hässlich sind, das ist Geschmackssache. Ich bin für eine stets endlos wachsende Welt, das am besten wöchentlich. So das wir eine immer größere Spielfläche haben, denn ich liebe gigantisch endlose Welten in Videospielen.

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 19:10
von Valvanda
Das Thema hatten wir doch letztesmal schon, was bringt es darüber zu reden? Ändern will mans nicht, also bleibt es so.
So ist es doch auch mit der Lösung für das Clandungeon. Einfach mal Öle benutzen die absolut nichts mit Clans zu tun haben.
Da gebe ich Noname recht. Wenn mans teuer machen will, hätte man auch Sternmuschelstaub nehmen können. Aber den Leuten zu verwehren etwas gemeinsam mit ihren Clanis schaffen zu können, indem man random einfach Öle benutzen muss, find ich asozial.

Auch von dir Sotrax, dass du das so durchgehen lässt, zumal das normalerweise gar nicht deiner Ansicht von Teamplay entspricht. Aber okay, man verändert sich.

Sotrax hat geschrieben:Nochmal, es ist nichts passiert.
Nein, es ist nichts passiert. Aber es ist trotzdem irgendwie nicht richtig. Du spielst ja auch nicht Tollo mit..

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 19:11
von Rhao
Sotrax hat geschrieben: 8. Jun 2019, 19:01 @Rhao: Nochmal, es ist nichts passiert. Es wurde keinerlei Quest gelöst oder irgendwas, maximal wurde mit einem Spielaccount ein NPC getötet, welches ein ganz normales NPC war, für das man keinerlei Wissen braucht. (Dazu noch ein Lowlevel NPC).
Alles klar, warum auch immer man trotzdem als Erster schnell im Gebiet sein muss. Um zu testen?
Bei der Nebelinsel-Quest war ja aber auch alles supi da sich der Admin dumm gestellt hat...

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Verfasst: 8. Jun 2019, 19:39
von Betrunkener Mann
SpoilerShow
roter Fels

(Sonstiges Item)
Ein kleines Stückchen eines Felsens, der wohl rot schimmern muss. Zumindest schimmert dieses Stück des Felsens in einem leichten Rot.