Seite 1 von 1

Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 12. Jun 2019, 21:52
von Sotrax
Im Ruinendorf findet sich nun ein neues Resistenz-NPC und ein neues Superresistenz-NPC. Diese neuen NPCs richten sich vor allem auch an kleinere Spieler.
Auf der Nebelinsel wurde ebenfalls ein neues Superresistenz-NPC hinzugefügt, für das man die köngliche Nebelklinge benötigt.

Dieses Update stammt von Nyrea.

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 12. Jun 2019, 23:21
von user_1
Mit wieviel Seidenöl muss ich denn das npc füttern bevor ich es angreifen kann?

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Jun 2019, 08:00
von Impulse
Gute Sache. Weiter so!

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Jun 2019, 10:59
von Rhao
Neue NPCs sind immer gut.

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Jun 2019, 12:36
von Simpletrix
Haben die NPCs auch eine gewisse Bedeutung hinsichtlich Drops oder ist von ihnen bestenfalls ein Resistenz-Klumpen zu erhalten?

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 13. Jun 2019, 15:38
von Valvanda
Neue Npcs sind immer gut. Genau wie neue Dungeons, solang man keine seltenen Öle/Gase dafür benötigt um Defizite auszugleichen.

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 14. Jun 2019, 11:00
von Gangrils
Ach Sotrax, merkst nicht? irgendwie ist die Luft nun raus. Neue Npcs... Ja ...ich log mich gar nicht mehr ein seit Tagen. Keinen Sponsi mehr, spendierst mir einen? - dann sehe ich es mir vielleicht an.

Aber wenn man sich die Unlust der Com ansieht, die an dieser Stelle durchaus nachvollziehbar ist. Ich glaube wirklich Freewar sollte ruhen. Du hast mit dem Öl/Gas update einfach zu viel kaputt gemacht. bei mir kommt auch niemand mehr groß on.... Nichtmal Öl oder Gas wird abgeholt, wo sich oft zwischenmenschliche Gespräche fanden... :"

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 14. Jun 2019, 12:49
von Splitter
So langsam ist aber mal wieder gut mit dem rumgeheule, in jedem thread das gleiche gemecker. Da kommen updates die wieder für alle sind und trotzdem wird immernoch um die "gute alte Zeit" gertrauert. Kommt damit klar und arrangiert euch.

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Verfasst: 14. Jun 2019, 16:04
von Silla
nvm