Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
27 Seetang von Seetangfischen
21 Seetang von Schmetterlingsfischen
28 Seetang von Meeresbürgern
30 Seetang von Pfeilfischen
35 Seetang von roten Fischen
20 Seetang vom Riesenkrake
33 Seetang von Seetangmagiern
56 Seetang von angriffslustigen Riesenkrebsen
34 Seetang von Königsblumen
50 Seetang vom Seeungeheuer
Das ist der Durchschnitt für eine volle Runde Seetangwald.
Das Seeungeheuer würde ich außen vor lassen, weil das JEDER runterschießen muss. Da sind XP egal. Sind 26% Seetang von angriffslustigen Riesenkrebsen und Königsblumen zusammen.
21 Seetang von Schmetterlingsfischen
28 Seetang von Meeresbürgern
30 Seetang von Pfeilfischen
35 Seetang von roten Fischen
20 Seetang vom Riesenkrake
33 Seetang von Seetangmagiern
56 Seetang von angriffslustigen Riesenkrebsen
34 Seetang von Königsblumen
50 Seetang vom Seeungeheuer
Das ist der Durchschnitt für eine volle Runde Seetangwald.
Das Seeungeheuer würde ich außen vor lassen, weil das JEDER runterschießen muss. Da sind XP egal. Sind 26% Seetang von angriffslustigen Riesenkrebsen und Königsblumen zusammen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Mal nachgerechnet. (wuh vielen dank für die Zahlen, wiki konnte da ja leider nicht weiterhelfen, und im chat sah man ja auch nie angezeigt wieviel man bekam)
also wenn wir das ungeheuer außen vor lassen, wie du ja sagst, dann kommt man auf 284 Tang bei einmal voller dungeon. Sinnvollerweise sollte man die Rießenkrake auch rauslassen, denn wegen 20 Tang wird sicherlich nicht ständig der Aufwand gemacht. Aber hey tuen wir mal so als könne man die eifnach so immer im vorbei gehen hauen. Wenn man unter 800k xp hat, was man für die Magier braucht, kann man also nur 161 von 284 Seetang holen. Nur 57% Effektivität. Nun. Nicht nur "ein paar mehr npc". Ohne Rießenkrake, also realistisch, sind es btw 53%.
geht man jetzt von jemanden aus, der die Magier aber nicht die Krebse schafft, bekommt man 194 Tang. also 68% (bzw 32% sind bei Krebsen und Blumen). Ohne Krake sind es 66% Ertrag (bzw 34% bei Krebsen und Blume)
Wo kommen jetzt die von dir genannten 26% Tang bei Krebsen und Blumen her?
also wenn wir das ungeheuer außen vor lassen, wie du ja sagst, dann kommt man auf 284 Tang bei einmal voller dungeon. Sinnvollerweise sollte man die Rießenkrake auch rauslassen, denn wegen 20 Tang wird sicherlich nicht ständig der Aufwand gemacht. Aber hey tuen wir mal so als könne man die eifnach so immer im vorbei gehen hauen. Wenn man unter 800k xp hat, was man für die Magier braucht, kann man also nur 161 von 284 Seetang holen. Nur 57% Effektivität. Nun. Nicht nur "ein paar mehr npc". Ohne Rießenkrake, also realistisch, sind es btw 53%.
geht man jetzt von jemanden aus, der die Magier aber nicht die Krebse schafft, bekommt man 194 Tang. also 68% (bzw 32% sind bei Krebsen und Blumen). Ohne Krake sind es 66% Ertrag (bzw 34% bei Krebsen und Blume)
Wo kommen jetzt die von dir genannten 26% Tang bei Krebsen und Blumen her?
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
hätte mal ne Frage zum thema ... zu den 3aufwertungsmöglichkeiten.
Ist es wie bei dem Torpopanzer, man entshceidet sich für 1 Weg und dem muss man bis zum ende gehen oder kann ich alle 3x kombinieren um die A310 schneller zu erreichen als nur mit 1x weg ?
Ist es wie bei dem Torpopanzer, man entshceidet sich für 1 Weg und dem muss man bis zum ende gehen oder kann ich alle 3x kombinieren um die A310 schneller zu erreichen als nur mit 1x weg ?
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
@apollo13: Wie gesagt, das Seeungeheuer kann man bei den großen NPCs außen vor lassen, das kann ein 1k XPler so gut töten, wie jemand mit 10 Mio XP. Sind 334 Seetang insgesamt, 90 davon durch Krebse und Blumen, was 26% entspricht.
@Captain Morgan: Du kannst alle drei Wege kombinieren.
@Captain Morgan: Du kannst alle drei Wege kombinieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Ah daher, naja wenn ich von " Seeungeheuer kann man weglassen" rede, dann lasse ich es auch weg, also auch bei der gesammtmenge. ist ja nicht so als könne irgendwer das im vorbei gehen töten, worum es ja geht. Wenn man von unendlich viel PE Vorrat ausgeht, dann wären ja auch Blumen und Krebse für niemanden ein Problem.
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Ich hab da so ein wunderschönes Item namens Funkenbrenner - geht ziemlich fix damit (und so oft spawnt das NPC auch wieder nicht - mit ein paar Leuten im Clan die m/a sind, kann man das eigentlich immer töten wenn es lebt).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Wow bob, das ist wie bei pvp Diskussionen zu sagen "ich hab hier so ein schönes Item, nennt sich mächtiger Schutz der Händler". Gehst auch manchmal zu anderen leuten die Zb wegen schlechter Arbeitsbedingungen streiken und sagst denen "also ich hab keine probleme, wechsel doch den Job, stell dich mal nicht so an" ? Ich hoffe nicht.
Punkt ist, dir ist ja sicher klar, dass nicht nur die Arbeiterrasse Vorteile hat. Dh um mehrere Arbeiter zu haben braucht es mehrere die dafür auf andere Vorteile verzichten, also mit dem Verzicht auf diese Vorteile dann dafür bezahlen nicht mehr ganz soviel PE nutzen zu müssen.
Und selbst wenn man Arbeiter ist, dann kann man den Brenner nicht auf die "normalen" npc da draußen verwenden. also bezahle ich jedesmal wenn ich den kolben auf das ungeheuer wegen 50 fucking Tang mache mit dem Bonus/ drop von verschiedensten NPC außerhalb des Dungeons.
Kurzum: für eine betrachtung "wiegut kann man im Seetangwald Tang farmen, jenachdem wieviel XP man hat" sollte sowohl die Krake als auch das Ungeheuer aus dem Vergleich gezogen werden.
Punkt ist, dir ist ja sicher klar, dass nicht nur die Arbeiterrasse Vorteile hat. Dh um mehrere Arbeiter zu haben braucht es mehrere die dafür auf andere Vorteile verzichten, also mit dem Verzicht auf diese Vorteile dann dafür bezahlen nicht mehr ganz soviel PE nutzen zu müssen.
Und selbst wenn man Arbeiter ist, dann kann man den Brenner nicht auf die "normalen" npc da draußen verwenden. also bezahle ich jedesmal wenn ich den kolben auf das ungeheuer wegen 50 fucking Tang mache mit dem Bonus/ drop von verschiedensten NPC außerhalb des Dungeons.
Kurzum: für eine betrachtung "wiegut kann man im Seetangwald Tang farmen, jenachdem wieviel XP man hat" sollte sowohl die Krake als auch das Ungeheuer aus dem Vergleich gezogen werden.
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Coole Sache. Schön, dass es mehrere Wege gibt. Nebelfeuerkugeln sind ja auch nicht so schwer zu bekommen.
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Das Update macht Seetang de facto handelbar. Um das zu verhinderdern sollte die Nebelklinge durch Anwendung eines Schleifsteins zusätzlich clangebunden werden. Das würde den Handel mit Seetang wenigstens etwas erschweren.
Macht man die Nebelklinge nicht clangebunden, ist das Update nichts weiter als eine Golddruckmaschine für Highxpler. Für 8 mal Dungeon leeren gibt es den Schleifstein. Wenn man jetzt also statt 8 mal am Tag Gas holen früher sich 8 mal Tag kurz einloggt und den Seetangwald leert, macht man locker 100k pro Tag. Für 10 Minuten spielen, wenn man innere Macht maximiert hat und ne entsprechende Rasse mit KdZ wählt.
Unter dem Strich ist das Update eine Gas Alternative für Highxpler. Die Unterschiede zum klassischen Gas holen sind, dass man für maximale Effizienz über eine Million xp braucht und nicht die Engine das Geld aufbringt, sondern andere Spieler. Fazit: Unbedingt mit Schleifstein aufgewertete Klingen clangebunden machen!
Macht man die Nebelklinge nicht clangebunden, ist das Update nichts weiter als eine Golddruckmaschine für Highxpler. Für 8 mal Dungeon leeren gibt es den Schleifstein. Wenn man jetzt also statt 8 mal am Tag Gas holen früher sich 8 mal Tag kurz einloggt und den Seetangwald leert, macht man locker 100k pro Tag. Für 10 Minuten spielen, wenn man innere Macht maximiert hat und ne entsprechende Rasse mit KdZ wählt.
Unter dem Strich ist das Update eine Gas Alternative für Highxpler. Die Unterschiede zum klassischen Gas holen sind, dass man für maximale Effizienz über eine Million xp braucht und nicht die Engine das Geld aufbringt, sondern andere Spieler. Fazit: Unbedingt mit Schleifstein aufgewertete Klingen clangebunden machen!
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Das Fazit is logisch, hab aber das Gefühl das dass nicht umgesetzt wird.Cifer17 hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 16:13 Das Update macht Seetang de facto handelbar. Um das zu verhinderdern sollte die Nebelklinge durch Anwendung eines Schleifsteins zusätzlich clangebunden werden. Das würde den Handel mit Seetang wenigstens etwas erschweren.
Macht man die Nebelklinge nicht clangebunden, ist das Update nichts weiter als eine Golddruckmaschine für Highxpler. Für 8 mal Dungeon leeren gibt es den Schleifstein. Wenn man jetzt also statt 8 mal am Tag Gas holen früher sich 8 mal Tag kurz einloggt und den Seetangwald leert, macht man locker 100k pro Tag. Für 10 Minuten spielen, wenn man innere Macht maximiert hat und ne entsprechende Rasse mit KdZ wählt.
Unter dem Strich ist das Update eine Gas Alternative für Highxpler. Die Unterschiede zum klassischen Gas holen sind, dass man für maximale Effizienz über eine Million xp braucht und nicht die Engine das Geld aufbringt, sondern andere Spieler. Fazit: Unbedingt mit Schleifstein aufgewertete Klingen clangebunden machen!
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Was für ein Zufall..Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 16:30Das Fazit is logisch, hab aber das Gefühl das dass nicht umgesetzt wird.Cifer17 hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 16:13 Das Update macht Seetang de facto handelbar. Um das zu verhinderdern sollte die Nebelklinge durch Anwendung eines Schleifsteins zusätzlich clangebunden werden. Das würde den Handel mit Seetang wenigstens etwas erschweren.
Macht man die Nebelklinge nicht clangebunden, ist das Update nichts weiter als eine Golddruckmaschine für Highxpler. Für 8 mal Dungeon leeren gibt es den Schleifstein. Wenn man jetzt also statt 8 mal am Tag Gas holen früher sich 8 mal Tag kurz einloggt und den Seetangwald leert, macht man locker 100k pro Tag. Für 10 Minuten spielen, wenn man innere Macht maximiert hat und ne entsprechende Rasse mit KdZ wählt.
Unter dem Strich ist das Update eine Gas Alternative für Highxpler. Die Unterschiede zum klassischen Gas holen sind, dass man für maximale Effizienz über eine Million xp braucht und nicht die Engine das Geld aufbringt, sondern andere Spieler. Fazit: Unbedingt mit Schleifstein aufgewertete Klingen clangebunden machen!
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Wie schon gesagt, da haben sie ja im Admin Clan einen super Weg gefunden, nachdem alle relevanten Items gekauft sind, einen finanziellen Nutzen aus der ganzen Sache zu ziehen. Und Sotrax macht wie immer brav mit.Cifer17 hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 16:13 Das Update macht Seetang de facto handelbar. Um das zu verhinderdern sollte die Nebelklinge durch Anwendung eines Schleifsteins zusätzlich clangebunden werden. Das würde den Handel mit Seetang wenigstens etwas erschweren.
Macht man die Nebelklinge nicht clangebunden, ist das Update nichts weiter als eine Golddruckmaschine für Highxpler. Für 8 mal Dungeon leeren gibt es den Schleifstein. Wenn man jetzt also statt 8 mal am Tag Gas holen früher sich 8 mal Tag kurz einloggt und den Seetangwald leert, macht man locker 100k pro Tag. Für 10 Minuten spielen, wenn man innere Macht maximiert hat und ne entsprechende Rasse mit KdZ wählt.
Unter dem Strich ist das Update eine Gas Alternative für Highxpler. Die Unterschiede zum klassischen Gas holen sind, dass man für maximale Effizienz über eine Million xp braucht und nicht die Engine das Geld aufbringt, sondern andere Spieler. Fazit: Unbedingt mit Schleifstein aufgewertete Klingen clangebunden machen!
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 530
- Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
- Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
das was cifer sagtCifer17 hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 16:13 Das Update macht Seetang de facto handelbar. Um das zu verhinderdern sollte die Nebelklinge durch Anwendung eines Schleifsteins zusätzlich clangebunden werden. Das würde den Handel mit Seetang wenigstens etwas erschweren.
Macht man die Nebelklinge nicht clangebunden, ist das Update nichts weiter als eine Golddruckmaschine für Highxpler. Für 8 mal Dungeon leeren gibt es den Schleifstein. Wenn man jetzt also statt 8 mal am Tag Gas holen früher sich 8 mal Tag kurz einloggt und den Seetangwald leert, macht man locker 100k pro Tag. Für 10 Minuten spielen, wenn man innere Macht maximiert hat und ne entsprechende Rasse mit KdZ wählt.
Unter dem Strich ist das Update eine Gas Alternative für Highxpler. Die Unterschiede zum klassischen Gas holen sind, dass man für maximale Effizienz über eine Million xp braucht und nicht die Engine das Geld aufbringt, sondern andere Spieler. Fazit: Unbedingt mit Schleifstein aufgewertete Klingen clangebunden machen!
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]
Nicht das es wieder heißt, im Forum würde sich keiner melden. Es wäre müßig, dass was viele andere geschrieben haben, nochmal zu schreiben, aber scheinbar wird selbst das ignoriert.
Catos
Das, was Cifer und Impulse sagen.Impulse hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 17:16Wie schon gesagt, da haben sie ja im Admin Clan einen super Weg gefunden, nachdem alle relevanten Items gekauft sind, einen finanziellen Nutzen aus der ganzen Sache zu ziehen. Und Sotrax macht wie immer brav mit.Cifer17 hat geschrieben: ↑7. Jul 2019, 16:13 Das Update macht Seetang de facto handelbar. Um das zu verhinderdern sollte die Nebelklinge durch Anwendung eines Schleifsteins zusätzlich clangebunden werden. Das würde den Handel mit Seetang wenigstens etwas erschweren.
Macht man die Nebelklinge nicht clangebunden, ist das Update nichts weiter als eine Golddruckmaschine für Highxpler. Für 8 mal Dungeon leeren gibt es den Schleifstein. Wenn man jetzt also statt 8 mal am Tag Gas holen früher sich 8 mal Tag kurz einloggt und den Seetangwald leert, macht man locker 100k pro Tag. Für 10 Minuten spielen, wenn man innere Macht maximiert hat und ne entsprechende Rasse mit KdZ wählt.
Unter dem Strich ist das Update eine Gas Alternative für Highxpler. Die Unterschiede zum klassischen Gas holen sind, dass man für maximale Effizienz über eine Million xp braucht und nicht die Engine das Geld aufbringt, sondern andere Spieler. Fazit: Unbedingt mit Schleifstein aufgewertete Klingen clangebunden machen!
Catos
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 91 Gäste